Intern. GILERA-Treffen vom 14. - 16. Mai in der Schweiz!

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Intern. GILERA-Treffen vom 14. - 16. Mai in der Schweiz!

Post by Samuel » Thu Feb 24, 2005 9:58 am

Hallo GILERA-Fahrer, -Besitzer und -Froinde

Nachdem hier im Forum die Spekulationen über das Meeting in der Schweiz nicht abnehmen, haben wir gestern am GILERA-Höck (CH-Mauro, CH-Mario, Mauri, Renato, Zimi, Christoph Suter und ich etc.) folgendes entschieden:

Das GILERA-Treffen findet dieses Jahr in der Schweiz auf dem Glaubenberg (Zentralschweiz, Nähe Stans) statt.
Datum: 14. bis 16. Mai 2005 (sprich Pfingsten)
Ablauf:
14. Mai 2005: Eintrudeln der GILERISTI mit ihren Maschinen. Welcome-Package/Quatschen/ die ersten Ausfahrten/für den Abend werden wir uns noch was überlegen/Benzingespräche
15. Mai 2005: Frühstücken/Eine kleine Rallye mit guten Führern/gemütliches Beisammensein etc.
16. Mai 2005: Individuelle Abreise bzw. Programm

Unterkunft: Auf dem Glaubenberg stehen Unterkunftsmöglichkeiten wie Zimmer und Massenlager zur Verfügung. Platz zum Zelten kann ebenfalls bereitgestellt werden.
Verpflegung: Wir werden die Verpflegung für jeweils die Abende und die Frühstücke einplanen. Tagsüber ist die Verpflegung individuell.
Kosten: Können wir erst kommunizieren, wenn wir die ungefähre Zahl der Teilnehmer haben.
Gadgets: Wir planen, ein Welcome-Package abzugeben. Damit ihr zuhause was zu erzählen und zum zeigen habt.
Unterhaltung: Partyband, Stripperinnen etc. sind nicht unser Zoig. Aber wir werden da schon Alternativen finden.
Motorradunterstand: In Abklärung
Wegbeschrieb: Kommt noch in's Forum
Sponsoren: Sind gerne gesehen. :wink:
Versicherung: Ist Sache der einzelnen Teilnehmer.

Damit wir planen können möchten wir in den folgenden 3 Wochen folgendes wissen:
- Wer bzw. wieviele kommen (Wer braucht Zimmer/kommt mit Zelt)? Dies hilft uns auch, die Kosten für die Verpflegung/Unterkunft frühzeitig kommunizieren zu können.
- Was wünscht Ihr Euch für so ein Meeting? (z.B. Sternfahrt, Rallye mit techn. Fragen und Fahrt über Pässe etc. wasauchimmer)
- Wer will/kann/möchte was beitragen?
- Wer hilft mit?
- Wer kommt früher/geht später? (Zimmer, Unterkünfte etc.)
- Bemerkungen, Anregungen etc.?

Ich werde auch noch unsere internationalen Froinde fragen. Nur: Zu den Holländern (Pim, Jan etc.) habe ich keinen Kontakt. Könnte sich da einer von Euch bemühen (HP vielleicht?) und diese informieren?

FH: Was muss ich tun, dass das im MOTALIA publiziert wird?

Alles weitere erfahrt Ihr hier in diesem Tread!

Also, Mädels/Jungs: Auf ein baldiges Wiedersehen und stellt schon mal die Vergaser auf die Höhe ein!

Gruss

Im Namen des Gilera-Höck
Sam

User avatar
bcalloy
Gileristi
Posts: 496
Joined: Thu Feb 10, 2005 6:37 pm
Location: Delmenhorst
Contact:

GILERA-Treffen CH

Post by bcalloy » Thu Feb 24, 2005 10:36 am

Schade, als Norddeutscher braucht es eineigermaßen Überwindung zu einem Treffen in die Schweiz zu fahren - gutes Wetter brauchts auch!
Woll'n mal sehen.....
Schraddelaugust

User avatar
Sven Schmidt
Gileristi
Posts: 165
Joined: Mon Dec 30, 2002 10:04 am
Location: 56357 Miehlen (Ts.)
Contact:

Post by Sven Schmidt » Thu Feb 24, 2005 12:02 pm

schade, Pfingsten ist schon komplett verbucht.

Gruß, Sven

019
Lachgastuner
Posts: 90
Joined: Wed Aug 06, 2003 6:22 pm
Location: D-village

Post by 019 » Thu Feb 24, 2005 1:35 pm

Sven Schmidt wrote:schade, Pfingsten ist schon komplett verbucht.
Dito ! Bin am anderen Ende der Alpen auf dem Pannoniaring :lol: :cry:
I am not amused !
Reinhard

User avatar
ich558
Gileristi
Posts: 330
Joined: Mon Dec 30, 2002 10:13 am
Location: 80999 München
Contact:

ähm...

Post by ich558 » Thu Feb 24, 2005 2:00 pm

Moin,
ich komme, ob Korinna auch will muss erst fragen.
Vielleicht nor etwas Resturlaub verbraten.
Viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
2xNordi + 1xNordi Korinna (Frau) + Zündapp RS50 :)

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Thu Feb 24, 2005 2:15 pm

Moin, Torte

Wenn Du (ihr) früher kommt, habt ihr bei mir/uns Asyl. Gilt auch, wenn ihr länger bleibt.

Gruss

Sam

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8610
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Thu Feb 24, 2005 2:41 pm

Bingo.....

Noch schnell dem ADAC beitreten und es kann los gehen :lol:
Mal sehen ob sonst noch jmd von hier mitfaehrt. Dann gibt es auch weitere Details.

ciao Joachim

User avatar
mauri
Gileristi
Posts: 407
Joined: Wed Nov 12, 2003 2:06 pm
Location: Hägglingen CH
Contact:

Post by mauri » Fri Feb 25, 2005 10:32 am

Da ist noch der Link zur Location http://www.berghotel-langis.ch

Super Strasse da rauf (wenigstens von einer Seite) *thumb*

Gruss
Mauri

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8610
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Fri Feb 25, 2005 7:27 pm

Ach du Sch...ande. Wie ist denn da das Wetter im Mai :lol: :lol: :lol:

ciao Joachim

PS sonst regnet es ja immer wenn ich auf Treffen fahre.... Saturno im Schneee??? Hatte ich auch noch nicht :roll:

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 308
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Post by CH-Mario » Fri Feb 25, 2005 10:32 pm

Ciao Joachim

Keine Angst, dort hat's im Mai keinen Schnee mehr :D ! Obwohl, Schnee=Salz=Rost......und der ist bekanntlich rot. Und auf rot stehst Du doch, oderrrr :lol: ?

Gruss Mario

User avatar
mediis
Gileristi
Posts: 167
Joined: Mon Sep 06, 2004 10:20 pm
Location: sauerland

Post by mediis » Sat Feb 26, 2005 7:32 am

... wir sind dabei!
und da wir ja nie wissen, ob wir mit 2 motorrädern ankommen wenn wir mit 2 motorrädern losgefahren sind, möchten wir das gepäck so gering wie möglich halten: also eher eine preiswerte pension anstatt zelten...

viele grüße!

jörg (bübchen) und dorthe (mediis)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8610
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sat Feb 26, 2005 9:47 am

CH-Mario wrote:Obwohl, Schnee=Salz=Rost......und der ist bekanntlich rot.
Aeh.... rot*braun*... und darauf steh ich ueberhaupt nicht :roll:

ciao Joachim

User avatar
Bernd
Gileristi
Posts: 359
Joined: Sun Jul 20, 2003 11:11 am
Location: Düsseldorf
Contact:

Jein

Post by Bernd » Sun Feb 27, 2005 10:22 am

Hallo,

wird das nun eine Zusage oder eine Absage.... Ich bin mit Kind und Kegel Pfingsten auf einer Hochzeit eingeladen. Also quasi verhindert. Aber die Hochzeit findet auf Schloss Meggen in der Nähe von Luzern statt. Mein ausgewanderter Freund Stefan, heiratet eine echte Schweizerin. Ich bin also ziemlich in der Nähe von Euch. Wie ich mein Mopped allerdings ohne hängertaugliches Auto in die Schweiz bekommen, weiss ich wirklich nicht. Vielleicht kommen wir einfach mal so vorbei, mit der Lokalbahn zum Nachmittagskaffee. Vielleicht bekomme ich auch noch etwas organisiert. Falls also jemand in den nächsten Monaten von Düsseldorf nach Zürich fährt, kann er ja eines meiner Moppeds schonmal mitnehmen....

Schönen Gruss

Bernd

P.S. Wenn ihr den Termin schon früher bekannt gegeben hättet....

User avatar
mauri
Gileristi
Posts: 407
Joined: Wed Nov 12, 2003 2:06 pm
Location: Hägglingen CH
Contact:

Post by mauri » Sun Feb 27, 2005 10:32 am

Hi Bernd

von Meggen zum Treffen auf dem Galubenberg sind es nicht mer als 45-50 min wenn Du dich rann hälst


Gruss
Mauri (der deinen Verschlusszapfen noch nicht gemacht hat aber bis zum Treffen kriegst Du Ihn schon :lol:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8610
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sun Feb 27, 2005 10:39 am

mauri wrote:der deinen Verschlusszapfen noch nicht gemacht hat aber bis zum Treffen kriegst Du Ihn schon :lol:
Du siehst... in der CH wird einiges getan um die Kundschaft fuers Treffen an zu locken :lol: :lol: :lol:

Sag doch einfach deinem Kumpel er soll die Hochzeit verschieben.... Heiraten kann man doch jedes Wochenende.
Aber Gisela Treffen.....

ciao Joachim

Post Reply