Schutzblech hinten NW/RCC

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Schutzblech hinten NW/RCC

Post by hahne » Tue Mar 04, 2003 8:09 pm

Hallo, Leute, bevor ich die Schutzbleche hinten in Produktion gebe, natürlich GFK, möchte ich noch mal den genauen Unterschied wissen!
Meines Erachtens sind doch beide gleich, bis auf die 4 Langlöcher bei der RC 600 C, bei Nordie ohne, oder?????? Gruß Gottfried :?: :roll:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8611
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue Mar 04, 2003 10:35 pm

IMO gibt es fuer die Nordies 2 Versionen. Je nachdem ob man den kleinen Gepaecktraeger hat oder nicht.
Oder meinst du das teil ganz hinten an dem das Nummernschild haengt. Vermute mal eher nicht :)

BTW geht auch was schoen leichtes in Carbon, Kevlar, Mix....

ciao Joachim

Post Reply