1 3/4 Nordies zu verkaufen

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Guest

1 3/4 Nordies zu verkaufen

Post by Guest » Mon Jan 17, 2005 6:41 pm

Ich habe mich nun auch entschlossen mich von meinen Nordies zu trennen (Platzprobleme). Die Saturno mit der Anita fährt werden wir aber behalten. Bevor ich die Nordies ins Netz stelle möchte ich sie euch hier zu erst zum Kauf anbieten. Der eine oder andere kennt sie ja vielleicht noch. Was habe ich anzubieten und was will ich dafür haben?
Meine pink/weiße Nordi die ich immer gefahren habe und die nun seit über einem Jahr im Wohnzimmer steht. Sie hat ca. 45000km gelaufen. Kunststoffteile bis auf kleine immer reparierte Risse recht ordentlich. Der Lack selbst ist für sein alter recht gut. Der Tank hat einen Alu stutzen. Reifen vorne brauchbar hinten gut. Polrad erleichtert. Carbon Schutzblech vorne. Alu Kettenrad. Polierte Schwinge. Bj. 7/93.
Als Zugabe gibt es noch eine zweite ( ¾ ) zerlegte aber nicht ganz komplette Nordi. Es fehlt der Tank. Kunststoffteile sehr mäßig. Motor teilzerlegt, am Zylinderkopf müssen die Ventile gemacht werden. Bj 4/93. Im Brief ist ein Arrow Auspuff eingetragen. Zusätzlich ein kompletter Satz zur Gabel Revision ( Simmerringe, Staubkappen und Führungsbuchsen). Der Preis für beide zusammen ist 1750Euro. Standort Düsseldorf.

Wenn die Nordies einen Abnehmer gefunden haben, dann stehen auch die anderen folgenden Teile zum Verkauf. Diese sind aber erst einmal dem Abnehmer der Nordies vorbehalten.
Ölkühler mit Adapter neu
Megacykle Nockenwellen neu
Technoflex Federbei gebraucht aber top
Eigenbau Alu Fußrasten
Zylinder mit Kolben und Bolzen mit 102mm Bohrung neu
VA Eigenbau Auspuffkrümmer mit Steckanschlüssen guter Zustand
Silmoto in komplett VA guter Zustand
VA orginal Krümmer muß poliert werden
Alu Heckrahmen von RC R
RCR Tank
Magnesium Motordeckel Lima Seite
Etc.etc.etc...........................
Vielleicht gibt es ja auch noch das eine oder andere Teil als Zugabe für einen schnell entschlossenen neuen Nordi Besitzer!?

Die Preise sind dann noch zu verhandeln bzw. werde ich die Teile bei ebay einstellen.
Bitte keine „Beschimpfungen“ die Trennung tut auch so schon weh genug!

Anfragen bitte per Mail an ralphbungenberg@surfeu.de

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: 1 3/4 Nordies zu verkaufen

Post by Joachim » Mon Jan 17, 2005 8:57 pm

Anonymous wrote:Ich habe mich nun auch entschlossen mich von meinen Nordies zu trennen (Platzprobleme).
:cry: :cry: :cry:
Die Saturno mit der Anita fährt werden wir aber behalten.
Na wenigstens etwas. So sieht man sich dann ab und an....

Komplette Nordie eher nicht. Zustand ist ja wirklich schoen... nur die Farbe :lol:
Teile... mal sehen was uebrig bleibt. Irgendwas koennte ich in meinem Keller bestimmt noch einlagern :lol:

ciao Joachim

mansell90
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 75
Joined: Fri Mar 14, 2003 7:13 pm
Location: Wettenberg/Hessen

Re: 1 3/4 Nordies zu verkaufen

Post by mansell90 » Tue Jan 18, 2005 6:24 pm

Anonymous wrote:Anfragen bitte per Mail an ralphbungenberg@surfeu.de
Kann das sein das deine Adresse nicht stimmt komme irgendwie nicht durch!
Gruß mansell90

Guest

Adresse ist richtig!

Post by Guest » Wed Jan 19, 2005 12:34 pm

Die angegebene E-Mail Adresse ralphbungenberg@surfeu.de ist richtig! Ich habe schon reichlich Mails erhalten.
Für das eine oder andere Teil gibt es schon Vormerkungen. Für die Bikes, trotz des wie ich finde interessanten Preises, hat sich noch keiner erwärmen können!?

Nur Mut, so schlecht sind die Gileras nicht!
Ralph

mauri
Gileristi
Posts: 407
Joined: Wed Nov 12, 2003 2:06 pm
Location: Hägglingen CH
Contact:

Post by mauri » Wed Jan 19, 2005 5:22 pm

MAURO das ist deine Gelegenheit !!!!! :lol:

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Wed Jan 19, 2005 5:48 pm

Da Du Dich ja damals an dem " scheiß" Schalthebel so`n bischen aufgeregt hast! ...gibt da ja wohl nicht mehr..... Gruß Gottfried

Post Reply