Probleme mit Nordi

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Eckes

Probleme mit Nordi

Post by Eckes » Sun Mar 02, 2003 11:59 am

Mahlzeit Kollegen,

hab gestern nach der Winterpause meine Nordcape wieder ausgeritten. Nach 55 Km war Sense und die Batterie alle, macht jetzt keinen Mucks mehr. Bin dann wohl die ganze Zeit nur mit Batteriestrom gefahren. Bevor ich jetzt lange anfange die Kiste zu zerlegen eine Frage:
Hat jemand sowas schonmal gehabt und wenn ja wie krieg ichs schleunigst wieder hin ?

Gruss Eckes

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Sun Mar 02, 2003 12:12 pm

als ich das hatte, war die lichtmaschine hinüber...

ich würde aber erstmal alle kabelverbindungen überprüfen - evtl. ist nur ein kabel lose, durchgescheuert, verrostet etc.

dann regler durchmessen, lima durchmessen und wenn du dann noch nix gefunden hast, wirds wohl ´ne richtige suchaktion

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8480
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sun Mar 02, 2003 1:29 pm

fang' erst mal kleine an (wie ich selbst gerade wieder gemerkt habe sollte man das *immer* tun).....
Sicherungen konrollieren. IMO ist der Ladestromkreis extra abgesichert. Vieleicht kommst du ja billig davon :)

ciao Joachim

Eckes

Post by Eckes » Sun Mar 02, 2003 3:08 pm

Hurra sie läuft wieder, war echt nur die 20 A Sicherung. :D

Gruss Eckes

Post Reply