Bildtest/Bilder aus Japan

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Motolli
Gileristi
Posts: 314
Joined: Mon Dec 30, 2002 11:13 am
Location: Meßstetten

Bildtest/Bilder aus Japan

Post by Motolli » Sun Oct 31, 2004 2:33 pm

Will mal testen, ob ichs jetzt auch hinkrieg, von einem Server Bilder zu zeigen.

Image


Suuuuper,
klappt, darf nur nicht zu groß sein

Motolli
Gileristi
Posts: 314
Joined: Mon Dec 30, 2002 11:13 am
Location: Meßstetten

Post by Motolli » Sun Oct 31, 2004 3:05 pm

Also dann,

bevor das Forum ganz einschläft, mal was zum Anschauen. Thanx to Shinji
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Last edited by Motolli on Mon Nov 01, 2004 2:23 pm, edited 1 time in total.

019
Lachgastuner
Posts: 90
Joined: Wed Aug 06, 2003 6:22 pm
Location: D-village

Post by 019 » Sun Oct 31, 2004 7:07 pm

Hallo Motolli !

Suuuuper Photos ! :D Aaaber , die Saison ist doch gerade vorbei und da willst Du uns schon wieder heiß machen.....?? :lol:
Habe übrigens noch ein nettes Photo von Dir aus Wüschheim, wenn ich nur wüßte, wie Du das hier hinbekommen hast..... :?
Gruß
Reinhard

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Sun Oct 31, 2004 7:43 pm

Ahhh Bildel sind von Shinij!! ....auch `n Kunde von mil !! :D Gluß Gottflied :wink:
Last edited by hahne on Sun Oct 31, 2004 7:45 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Sun Oct 31, 2004 7:43 pm

Sieht ja massiv geil aus!
Das sind definitiv KEINE Nasenbohrer, sondern die ziehen aber ordentlich am Kabel!
Da muss ich nohc massiv viel üben .... :cry:

Gruss

Sam

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8338
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sun Oct 31, 2004 9:00 pm

die Nummer 16 fehlt :lol: :lol: :lol:
Zumindest wird sie bei mir nicht angezeigt.

ciao Joachim

FH

Danke

Post by FH » Mon Nov 01, 2004 12:19 am

Schöne Fotos, danke.

Gruß Felix
www.motalia.de

Motolli
Gileristi
Posts: 314
Joined: Mon Dec 30, 2002 11:13 am
Location: Meßstetten

Post by Motolli » Mon Nov 01, 2004 2:26 pm

@all

das musste einfach sein, besonders bei dem Wetter :x

Joachim, stimmt, die 16 gibts gar nicht auf meim Server, hab zur Gutmachung noch 20 und 21 gefunden.

Frohes Arbeiten diese Woche
Olli

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 293
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Heisse Sache

Post by CH-Mario » Mon Nov 01, 2004 4:01 pm

Uuuui,uuuui.....sieht, sieht ja echt scharf aus :shock: ! Tja, die Japse scheinen's im Griff zu haben. Auch die Fotos sind 1A Qualität. Auch wenn ich nicht so eine Schräglage hinkriege :cry: , so hätte ich auch gerne mal so ein scharfes Foto von mir und meiner Saturno :P . Was sind das eigentlich für Bleche (?) hinten an der Schwinge, die zur Kette gehen ???? Die scheinen mit Kabelbindern befestigt zu sein.

Gruss Mario

FH

Bleche

Post by FH » Mon Nov 01, 2004 5:04 pm

Hallo,

diese "Bleche" sollen verhindern, daß man bei einem Sturz mit irgendeinem Körperteil zwischen Kette und Kettenrad kommt. Sind im Rennsport teilweise Vorschrift, seitdem vor ein paar Jahren ein Fahrer im GP-Sport mit seinem Fuß da reingekommen ist, und die halbe Ferse ab war.

Gruß Felix
www.motalia.de

User avatar
mauri
Gileristi
Posts: 407
Joined: Wed Nov 12, 2003 2:06 pm
Location: Hägglingen CH
Contact:

Post by mauri » Mon Nov 01, 2004 6:22 pm

Tolle Photos

Das motiviert doch für Oschersleben 2005!!!!!! :lol:


Gruss
Mauri

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Mon Nov 01, 2004 7:04 pm

DAS ist genau die richtige Einstellung, Mauri!
Genau so habe ich mir das auch gedacht.

Gruss

Sam

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Post by M.Rehn » Tue Nov 02, 2004 6:25 pm

:) Sehr schöne Fotos,
Danke, Matthias

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Sun Nov 07, 2004 11:37 am

...und warum sind da die Krümmer soooo unendlich lang??????? Vielleicht weiß ja Felx was!!?? Gruß Gottfried

Post Reply