Tausch/Verkauf ?

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
M.Rehn
Heizer

Tausch/Verkauf ?

Post by M.Rehn » Fri Oct 15, 2004 8:02 pm

:lol: Tausch/Verkauf ?

Nachdem ich nun 5 schöne und zuverlässige Jahre mit meiner kleinen schwarzen (Saturno Anniversary) erlebt habe, zieht es mich doch wieder mehr in die Enduro/Supermoto Richtung.
Auch da ich ab und zu jemanden mit auf Tour nehmen möchte brauche ich einen 2-Sitzer. Behalten ist auch nicht so einfach, weil schon ein Runner und eine RX in der Garage stehen und mehr als 3 definitiv nicht geht.
Die Saturno ist in einem wirklich guten Zustand, 21.800 km, 2. Hand, TÜV 8/05, im Laufe der Zeit sind einige Carbon- und polierte-Teile dazu gekommen, 3 Auspuffanlagen ebenfalls. Der Motor ist serienmässig bis auf erleichtertes und feingewuchtetes Schwungrad,
K+N-Filter, UNO-Auspuffanlage und angepasste Bedüsung.
Meinen Umbau auf Nordie-Lampenmaske incl. Alu-Stummel und Kellermänner vo. + hi. konntet ihr ja beim Treffen begutachten. Alle Original-Teile gibt es selbstverständlich dazu,
bei Kauf/Tausch kann ich vorher auch wieder auf Originalzustand rückbauen.
Stelle mir auch keinen Phantasiepreis vor, aber je nach Zubehör ist eine Anniversary zwischen 4.000 – 4.250 EUR schon wert. Wie schon oben angedeutet, würde ich auch einen Tausch mit Wertausgleich gegen eine RC/C, RC/R oder Nordie nicht ausschließen..
Also bei Interesse bitte unter 06074/67592 oder gilera@rehn-family.de melden, da gibt es dann auch noch mehr Infos und Bilder.

Viele Grüsse, Matthias

Post Reply