NW Verkleidung schweißen

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Lasse
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Mon Dec 30, 2002 1:35 pm
Location: Bielefeld
Contact:

NW Verkleidung schweißen

Post by Lasse » Fri Feb 28, 2003 3:58 pm

Guten Tag,
also ich habe jetzt meine Verkleidung mit Kunstoffstäben geschweißt.
Das habe ich soweit hinbekommen. Aber was mach ich dann??
Blöde Frage, aber muß ich das dann abschmirgeln oder Flexen??
und Wie siehts dann mit dem Lackieren aus??

Danke im voraus Gruß Lasse (Gilera-NW_beginner)

Gecko
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Sun Jan 26, 2003 11:15 am
Location: Rodgau City Hessen
Contact:

Post by Gecko » Fri Feb 28, 2003 4:11 pm

hi , also schmirgel es lieber ab ne flex is zu krass weil die ales zu schnell macht.klar ist es arbeit aber wenn man mal bedenkt das man mit der flex nebendrann flext kann man dann das ganze ding wegwerfen.

lackieren würde ich auf jeden fall in mehreren schichten so ca 3-6 das es auch hält und davor muss noch ...........mir fällts gerade net ein drauf ( das poste ich nochmal) das der lack auch gut hält ;)

Lasse
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Mon Dec 30, 2002 1:35 pm
Location: Bielefeld
Contact:

und wie lackier ich

Post by Lasse » Fri Feb 28, 2003 4:38 pm

Hi,
da wirft sich bei mir aber die nächste Frage auf, nämlich das Lackieren.
Z.B was mach ich als erstes, und aus was bestehen die einzelnen Schichten? Fragen über Fragen ich weiß aber vielen Dank im voraus.

Gruß Lasse

Post Reply