Wer fährt eine RC 600 R???

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Guest

Wer fährt eine RC 600 R???

Post by Guest » Fri Feb 28, 2003 3:40 pm

Hallo, fährt von euch irgend jemand eine von den in Deutschland seltenen RC-R's.

Wenn ja, dann meldet euch doch mal. Ich habe da ein paar Fragen.

danke, bealibi.

Guest

Re: Wer fährt eine RC 600 R???

Post by Guest » Fri Feb 28, 2003 9:56 pm

Anonymous wrote:Hallo, fährt von euch irgend jemand eine von den in Deutschland seltenen RC-R's.

Wenn ja, dann meldet euch doch mal. Ich habe da ein paar Fragen.

danke, bealibi.
Hi

ein Freund und Werkstattnachbar hat vor ein paar Monaten eine R gekauft. Er selbst liest aber das Forum nicht soweit ich weiss.

Was möchtest Du denn wissen ?
Gruß
Uwe

btw: bei ebay.it ist gerade ne R für Startpreis 500€ drin

bealibi
Nordie-Warmfahrer
Posts: 30
Joined: Sun Mar 02, 2003 8:40 pm
Location: zwischen Berlin und Hannover
Contact:

Post by bealibi » Sun Mar 02, 2003 8:44 pm

Da ich gerade dabei bin aus meiner RC-C eine RC-R zu machen würde mich interessieren wie der Kabelbaum an Lampe und Tacho aussieht. Beide Motorräder haben doch unterschiedliche Lampen und Tachos. Sind die Kabelbäume bei der RC-R genau wie bei der RC-C da oben gesteckt, oder sind das unterschiedliche Kabelbäume?

danke, bealibi

Guest

Post by Guest » Mon Mar 03, 2003 11:09 pm

Hi

ich werd mal nachfragen wie das da aussieht und werde es hier wieder posten, geht aber ein paar Tage.

Ich weiss von ihm auch dass er ein Werkstattbuch hat wo die RC und die R beide drin sind. Weiss aber nicht ob Kabelbaum & die Anschlüsse da so genau beschrieben sind.

Gruß
Uwe

Guest

Post by Guest » Thu Mar 06, 2003 9:55 am

Hi

hab mir gestern abnd den Anschluss Lampe etc bei der R angeschaut. Wird Dir leider nicht weiter helfen:
Der Kabelbaum ist nicht über einen Stecker o.ä. angeschlossen. Am Ende kommen lauter einzelne Kabelenden aus dem Kabelbaum und sind jeweils einzeln angeschlossen.
--> wobei die R im Geländeeinsatz schon richtig gelitten hat und so wie das aussah hat da auch schon mal jemand die Lampe & Frontmaske gewechselt. Muss also org. nicht unbedingt so sein.

Viel Erfolg
UWe

bealibi
Nordie-Warmfahrer
Posts: 30
Joined: Sun Mar 02, 2003 8:40 pm
Location: zwischen Berlin und Hannover
Contact:

Post by bealibi » Thu Mar 06, 2003 11:36 am

Danke dir.

bealibi

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8737
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Thu Mar 06, 2003 6:51 pm

man koennte ja auch mal in der E-Teilliste nachschauen ob die Teilenummer der beiden Kabelbaueme identisch ist.... nur mal so als Vorschlag :)

ciao Joachim

Post Reply