Die kleinen Gilera`s (Roller;) und DTF <-

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
kC
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 6
Joined: Mon Dec 30, 2002 11:31 am
Location: *censored* bayern
Contact:

Die kleinen Gilera`s (Roller;) und DTF <-

Post by kC » Thu Feb 27, 2003 11:15 pm

Hallo!
So, das ist wohl mein erster Topic im "großen Forum, der GROSSEN" :)
wollte einfach mal eure Meinung zur DNA hören ( Bilder: http://burn.at/DTF ) und ob ihr euch ab und zu mal zu uns verirrt *g* (ins Forum der kleinen ...)
mehr sag ich mal nich dazu - will mich hier ja nicht unbeliebt machen :oops:

cY a
jetz bin ich mal gespannt !

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 308
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Na klar

Post by CH-Mario » Fri Feb 28, 2003 10:40 pm

Ciao DNA-Gilerista

Obwohl ich sechs Gilera(Motorräder) habe, schaue ich auch des öfftern bei euch rein. Als einer der wenigen hier im Forum, finde ich auch gefallen an den kleinen Gileras :D . Als Gilera-Fundi muss bei mir in erster Linie "Gilera" drauf stehen (ausser es wäre ein Japsen Motor drin). Bin auch schon DNA, Stalker und Runner Probe gefahren.Werde auch den "grossen" Nexus 500er Probe fahren.

Gruss Mario <der nun hofft, das die anderen Gileristi noch mit mir reden werden :) >

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8608
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Na klar

Post by Joachim » Sun Mar 02, 2003 1:44 pm

CH-Mario wrote:
... (ausser es wäre ein Japsen Motor drin).
uups ich dachte schon du haettest ein schweres Hirntrauma erlitten als ic hden ersten Teil des Satzes gelesen hatte :lol:
Gruss Mario <der nun hofft, das die anderen Gileristi noch mit mir reden werden :) >
Warum sollten die das denn nicht tun???
Ich persoenlich bin, solange es nicht um die Farbgebung von Saturnos geht, offen fuer alle Meinungen :P

Ciao Joachim <mit halbem Handgelenkschaden von Vespa 50N)

Post Reply