Umfrage

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Was soll als nächstes auf gileraclub.de angepackt werden?

Der Gebrauchtmarkt
6
43%
Das redaktionell geführte FAQ
2
14%
Die Bildergalerie
4
29%
Der Medienbereich (Videos, Sounds etc.)
1
7%
Was ganz anderes (bitte kurze Beschreibung)
1
7%
 
Total votes: 14

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Abstimmung

Post by hahne » Sun Mar 02, 2003 11:04 pm

Da tut sich bei mir GAR nichts! ??????? :?: :shock: Gottfried

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Re: Abstimmung

Post by gileramad » Mon Mar 03, 2003 1:31 am

hahne wrote:Da tut sich bei mir GAR nichts! ??????? :?: :shock: Gottfried
Versuch´s jetzt nochmal....
:oops:

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

aaaahhhh!!!!!

Post by hahne » Mon Mar 03, 2003 7:40 am

...jetzt klappt`s!!!!!! Gruß Gottfried :lol:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8479
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Mon Mar 03, 2003 7:22 pm

gileramad wrote: Also von dir hätte ich das nicht erwartet.....
Wieso???
Du darfst nicht der irrigen Annahme verfallen ich haette Ahnung von Computern. Nur weil das Land Rheinland Pfalz mir Geld dafuer gibt dass ich arme unschuldige Schueler mit solchen Themen belaestige :P

Mittlerweile scheint es aber auch bei mir zu funzen :)
Ich war wohl auch bei der Auswertung gelandet (wie auch immer)
Die kleinen runden Dinger waren keine Radiobuttons sondern die visuelle Darstellung von *0* :lol:

Ciao Joachim <heute, trotz gewoehnungsbeduerftigem Wetter, ueber 20 fast problemlose km mit der Nordie zurueck gelegt :) >

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Mon Mar 03, 2003 11:26 pm

wie ich bereits sagte "..oder bin ich zu blöd!" - gefährlich drauf zu antworten...

*hüstel*

besonders, wenn´s sich am ende rausstellt, dass man (ich) selbst der dumme ist und die konfiguration doch so sinnvolle (?) features wie "moderatoren-dürfen-abstimmen-einfache besucher-aber-nicht" zur verfügung stellt. :oops:

helau!
björn

p.s.: grosschreibung hab´ ich auch abgeschafft
p.p.s: wer ausser mir hatte noch die berühmte "kill-schalter-panne"???

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8479
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue Mar 04, 2003 9:04 am

gileramad wrote:p.p.s: wer ausser mir hatte noch die berühmte "kill-schalter-panne"???
Wie sage ich immer.... es darf nur der laestern dem sowas noch *nie* passiert ist :lol:

Den meisten sind diese kleinen Aergernisse schon passiert... nur erzaehlen tut's niemand.

ciao Joachim <Mopped mit leerem Tank halb zerlegt, Mopped mit umgelegtem Killschalter halb zerlegt, Saturno 3 Tage trockenen lassen weil beim putzen den Killschalter umgelegt....>

Lasse
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 5
Joined: Mon Dec 30, 2002 1:35 pm
Location: Bielefeld
Contact:

Technik FAQ

Post by Lasse » Tue Mar 04, 2003 1:07 pm

Tach auch,
wie wäre es mit einem Technik FAQ. Weil dann nicht immer die gleichen Fragen aufkommen würden wie ich es am Anfang oder heute (vieleicht) auch noch mache. Für Anfänger, wie ich es einer bin, wäre das sehr hilfreich und ihr hättet eure Ruhe (naja nicht immer hehe).
Also bis dahin
Gruß Lasse

++der noch viel lernen muß über seine NW++

Post Reply