Umfrage

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Was soll als nächstes auf gileraclub.de angepackt werden?

Der Gebrauchtmarkt
6
43%
Das redaktionell geführte FAQ
2
14%
Die Bildergalerie
4
29%
Der Medienbereich (Videos, Sounds etc.)
1
7%
Was ganz anderes (bitte kurze Beschreibung)
1
7%
 
Total votes: 14

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Umfrage

Post by gileramad » Wed Feb 26, 2003 9:52 pm

Was meint ihr?
Wir leben schliesslich in einer Demokratur!

Als nächstes werde ich jedenfalls den Gileristi Locator fertigstellen - der funktioniert zwar schon bei mir auf der Platte - ich muss aber noch eine Anti-Spam-Funktion und eine Abmelderoutine einbauen.

Nur wie soll´s dann weitergehen?
Last edited by gileramad on Tue Mar 11, 2003 11:59 pm, edited 1 time in total.

Grewel Ralf
Gileristi
Posts: 106
Joined: Sat Jan 25, 2003 12:00 pm
Contact:

Post by Grewel Ralf » Wed Feb 26, 2003 10:30 pm

Es wäre recht hilfreich, wenn man in der Mitgliederliste sehen könnte wer welches Modell fährt.
Damit man, wenn man jemanden anmailen möchte weiß, ob derjenige auch große Räder hat. :lol:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8609
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Wed Feb 26, 2003 10:42 pm

Hallo Bjoern

fange dir das garnicht erst an....
Frage ***nie*** danach was andere gerne haetten. Du wirst ***nie*** ein Ende finden. Speziell wenn es sich um den Bereich Computer handelt.
Alle werden unzufrieden sein.
Glaub' mir.... ich hab' da Erfahrung :)

Ciao Joachim <der noch ein paar postings schreiben muss um so schnell wie moeglich diesen Titel los zu werden>

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Thu Feb 27, 2003 7:09 am

Ich bin der Meinung, dass du den Gileristi-Locator fertig machen solltest, Björn. Das wäre eine wirklich feine Sache. Vor allem, wenn man mal wieder im grossen Kanton unterwegs ist und etwas Benzin quatschen will.

Hätte ich zum Beispiel vor einem Jahr gewusst, dass Joachim praktisch am Weg nach Frankfurt wohnt hätte ich viel mehr vom Kuchen seiner Mutter in mich reinstopfen können!

Gruss

Sam (der Joachim's Titel ziemlich witzig findet)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8609
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Thu Feb 27, 2003 4:40 pm

Das mit dem Kuchen klappt auch nicht immer.
Ausserdem war das eher Standard
Wenn jetzt die Geburtstagszeit in unserer Familie wieder richtig losgeht..... da lauft Mutti so richtig zu hochform auf. Ich sage nur... Schwarzwaelder Kirsch.

Joachim <der seinenTitel ***UEBERHAUPT*** nicht witzig findet>

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Fri Feb 28, 2003 6:10 pm

OK OK - aber wer nicht abstimmt darf sich auch nachher nicht beschweren, wenn ich was ganz anderes mache (z.B. ein Kochbuch :roll: )

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 308
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Ich hätte.......

Post by CH-Mario » Fri Feb 28, 2003 10:33 pm

....da auch noch ein paar Wünsche!
1.Wer welches Modell fährt :D .
2.Foto-Galerie :D
3.Teilemarkt :D
Mehr fällt mir zur Zeit auch nicht ein :? .

Gruss Mario <der nach 2 1/2 Monaten endlich seinen VA-Krümmer von Heimracing gekriegt hat :? >

User avatar
CH-Mario
Gileristi
Posts: 308
Joined: Thu Jan 02, 2003 1:07 am

Was soll die Sch........

Post by CH-Mario » Fri Feb 28, 2003 10:46 pm

.........mit dem "Angstbremser" :evil: ?. Welcher 2-T umnebelte, Gilera-geschädigte, Rostlauben sammelnde Hirni ist den auf diesen Schwachsinn gekommen? :?


Gruss Mario <der sich was originelleres wünscht>

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8609
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Re: Was soll die Sch........

Post by Joachim » Sat Mar 01, 2003 10:15 am

CH-Mario wrote:.........mit dem "Angstbremser"
Wie waere es mit 'Bergauf-Bremser' ??? :roll:

Oh Bjoern... ic hsehe da was auf dich zu kommen ......


ciao Joachim

Gecko
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 4
Joined: Sun Jan 26, 2003 11:15 am
Location: Rodgau City Hessen
Contact:

Post by Gecko » Sat Mar 01, 2003 4:15 pm

ich wäre für die bildergalerie ;) und danach memberlist wer welches model fährt und was er alles schon verbaut hatt. ;)

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Abstimmung

Post by hahne » Sat Mar 01, 2003 8:38 pm

I dät a sagn: Bildergalerie. Gruß Gottfried :D

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8609
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sun Mar 02, 2003 1:17 pm

gileramad wrote:OK OK - aber wer nicht abstimmt darf sich auch nachher nicht beschweren, wenn ich was ganz anderes mache (z.B. ein Kochbuch :roll: )

Wenn du jetzt noch kurz erklaerst *wie* man abstimmt .....
Ansonsten find' ich Kochbuch auch nicht schlecht.... italienische Kueche mit Gileras :roll:
So im Stile... hast du Moped kannst du kochen :lol:

Ciao Joachim <der gerade bemerkt hat, dass dieser ominoese Titel eine Aenderung erfahren hat... DANKE!>

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Sun Mar 02, 2003 3:30 pm

Joachim wrote: Wenn du jetzt noch kurz erklaerst *wie* man abstimmt .....
Ansonsten find' ich Kochbuch auch nicht schlecht.... italienische Kueche mit Gileras :roll:
So im Stile... hast du Moped kannst du kochen :lol:

Ciao Joachim <der gerade bemerkt hat, dass dieser ominoese Titel eine Aenderung erfahren hat... DANKE!>
Also von dir hätte ich das nicht erwartet.....

einfach oben das gewünschte thema mit den radio-buttons (neudeutsch für ankreuzkästchen) markieren und dann den button (knopf) "stimme abgeben" drücken....

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Stimme

Post by hahne » Sun Mar 02, 2003 5:39 pm

...Du meinst die weißen Dinger da oben; die sind bei mir tot! ..oder bin ich zu blöde??? Gruß Gottfried :?:

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Re: Stimme

Post by gileramad » Sun Mar 02, 2003 7:47 pm

hahne wrote:...Du meinst die weißen Dinger da oben; die sind bei mir tot! ..oder bin ich zu blöde??? Gruß Gottfried :?:
Es ist immer gefährlich, auf "...oder bin ich zu blöde" zu antworten. :wink:

Wenn du auf "Ergebnis anzeigen" gedrückt hast, dann erscheinen da keine weissen Dinger - ansonsten "sollten" sie erscheinen (zumindest mit dem Internet Explorer - was anderes hab´ich noch nicht getestet).

Post Reply