Bekomme im Stand kein Neutralen Gang rein (Nordi)
Moderator: Joachim
Bekomme im Stand kein Neutralen Gang rein (Nordi)
Hallo zusammen,
nach dem ich mein Zahnrad und Anlasser wieder eingebaut habe bekomme ich im stand kein Neutralen Gang rein bei laufendem Motor
nur dann wenn ich am Fahren bin,kann mir jemand sagen was das
nun schon wieder sein kann
Gruß Andreas
nach dem ich mein Zahnrad und Anlasser wieder eingebaut habe bekomme ich im stand kein Neutralen Gang rein bei laufendem Motor
nur dann wenn ich am Fahren bin,kann mir jemand sagen was das
nun schon wieder sein kann
Gruß Andreas
- Joachim
- Gileristi
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- Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
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Hast du die andere Seite auch offen gehabt?
Am Flaschenoeffner ist eine Einstellschraube......
Mittig justieren. Ich habe da mal die Erfahrung gemacht dass bei aussermittiger Einstellung sich in eine Richtung schlechter schalten laesst.
Aber einen Zusammenhang mit dem Anlasser
ciao Joachim <mit Plattfuss>
Am Flaschenoeffner ist eine Einstellschraube......
Mittig justieren. Ich habe da mal die Erfahrung gemacht dass bei aussermittiger Einstellung sich in eine Richtung schlechter schalten laesst.
Aber einen Zusammenhang mit dem Anlasser
ciao Joachim <mit Plattfuss>
hallo joachim,
nein ich habe nur eine seite auf gehabt.
das mit dem anlasser glaube ich zwar auch nicht "nur vorh.ging alles"
wo genau ist die einstell schraube,muss dazu die andere seite ab
kann es auch an mein oil liegen habe jetzt 10 w 40 drin teilsyn.
an der stelle würd ich gerne mal wissen was ihr da drin habt .
wenn ich mein motor aus mache dann bekomme ich auch mein neut.gang
rein.
gruss andreas
nein ich habe nur eine seite auf gehabt.
das mit dem anlasser glaube ich zwar auch nicht "nur vorh.ging alles"
wo genau ist die einstell schraube,muss dazu die andere seite ab
kann es auch an mein oil liegen habe jetzt 10 w 40 drin teilsyn.
an der stelle würd ich gerne mal wissen was ihr da drin habt .
wenn ich mein motor aus mache dann bekomme ich auch mein neut.gang
rein.
gruss andreas
...also meine Nordies haben ausschliesslich 5 W 50 Vollsynthetisches Öl drin, und ich habe damit noch nie schwierigkeiten gehabt. Kein kupplungsrutschen und lässt sich sauber schalten.
Bei meiner Nr 2 war auch das Anlasserritzel defekt ( Zahnausfall ohne Ende ) Habe mit Magneten jede Menge Spähne aus dem Motor geholt.
Haste die Spähne alle rausgefischt? Klemmt evtl einer irgendwo.
Gruss
Luxe
Bei meiner Nr 2 war auch das Anlasserritzel defekt ( Zahnausfall ohne Ende ) Habe mit Magneten jede Menge Spähne aus dem Motor geholt.
Haste die Spähne alle rausgefischt? Klemmt evtl einer irgendwo.
Gruss
Luxe
- motogilera
- Gileristi
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- Joined: Sun Sep 12, 2004 2:20 pm
- Location: France,57320 Guerstling
hallo ,
den unterschied gibt es nach wie vor!
habe ja mal einen text hinterlegt,habe ne nordi mit langem und mit kurzem anlasser!!
denke das liegt daran für welchen markt sie gebaut wurde,eidieweil ich ja eine italia und eine für den deutschen markt habe!!
und wie schon geschrieben sind es doch noch ein paar unterschiede mehr!!!
gruß stefan
den unterschied gibt es nach wie vor!
habe ja mal einen text hinterlegt,habe ne nordi mit langem und mit kurzem anlasser!!
denke das liegt daran für welchen markt sie gebaut wurde,eidieweil ich ja eine italia und eine für den deutschen markt habe!!
und wie schon geschrieben sind es doch noch ein paar unterschiede mehr!!!
gruß stefan
Ist sie zu schnell,bist du zu schwach!?