arrrggghhhhhh....

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8328
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

arrrggghhhhhh....

Post by Joachim » Wed Feb 26, 2003 7:30 pm

jetz ist es doch passiert...

Wan nwerde ich diesen Titel den jetzt wieder los???
Bei 80 postings???
Ich werde euch jetzt gnadenlos zumuellen bis da was anders steht :lol:

ciao Joachim

Felix

Post by Felix » Wed Feb 26, 2003 9:07 pm

Hör doch einfach auf, hier zu posted. Ich weiß - ich bin humorlos, aber ich würde mir das nicht gefallen lassen. Ein so blöder Kommentar bei mir, und das wäre mein letztes Posting. Immerhin ist das die Absenderangebe, und die hat niemand zu verfälschen! Das könnte sogar rechtlich interessant sein.
Felix

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8328
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Wed Feb 26, 2003 10:58 pm

Ach nein Felix... Bitte :)
Ich seh' das eher als kleine Provokation von Seiten Bjoerns.
Take it easy....

Ciao Bjoern

PS Bjoern du solltest vor dem naechsten Treffen dein Mopped sehr sorgfaeltig putzen. Sonst kriegst du das *alles* wieder zurueck :twisted:

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Thu Feb 27, 2003 6:38 am

das ist ja fast so ein brisantes thema wie seinerzeit das "JAPAN-PISSMÄNNCHEN" :roll:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8328
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Thu Feb 27, 2003 4:42 pm

du siehst... allein so ein Wort wie J***n oder R**s bringen hier die Emotionen so richtig zum kochen....

ciao Joachim <wieder eine mehr>

Post Reply