Gilerakaffee 07.08.

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Gilerakaffee 07.08.

Post by gileramad » Tue Jul 27, 2004 10:49 pm

Es ist soweit - am 07.08. Gilerakaffe bei mir zuhause... (was auch immer mich geritten hat, als ich den Termin festgesetzt habe :?: )

Wo wohne ich? -> Oberursel (Taunus) ca. 10km - 15km nördlich von Frankfurt/Main Zentrum

Wann? -> Ab 11.00 Uhr bis zum frühen Abend...

Meldet euch bitte hier an, damit ich den Überblick nicht verliere - Anfahrtskizze usw. schicke ich dann per Mail bzw. PM.

Bei gutem Wetter würde ich Grillen gegen Kostenbeteiligung vorschlagen - alternativ haben wir auch zwei nette Gaststätten und eine Pizzeria in unmittelbarer Nähe.

Mit einer Ausfahrt werde ich leider nicht dienen können, da meine Hobel noch immer nicht einsatzbereit sind :(
Last edited by gileramad on Fri Aug 13, 2004 1:17 am, edited 2 times in total.

User avatar
Sven Schmidt
Gileristi
Posts: 165
Joined: Mon Dec 30, 2002 10:04 am
Location: 56357 Miehlen (Ts.)
Contact:

Post by Sven Schmidt » Wed Jul 28, 2004 10:07 am

könnte passieren, dass ich an dem Samstag mal ne Tour nach Oberursel mache, sofern das Wetter sich in gilerawürdiger Stabilität hält.

Gruß, Sven

lmwalter2001
Gileristi
Posts: 106
Joined: Sun Aug 10, 2003 9:57 pm
Location: Karl-Chemnitz-Stadt, Sachsen

Post by lmwalter2001 » Wed Jul 28, 2004 2:20 pm

Die Garagenherrin und ich werden dann zwar -fast- in der Nähe sein (in Köln), aber ohne Mopped, weil mit Kindern und Hund. Also wird es wohl leider nichts, aber ich hoffe auf andere Gelegenheiten.

Matthias

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Post by M.Rehn » Thu Jul 29, 2004 9:54 am

:) Sag mal Björn, der 7.8. ist SA., weiter unten schreibst Du von SO. 11 Uhr, SA. oder SO. ?

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8607
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Thu Jul 29, 2004 11:06 am

Dachte ich zuerst auch.... das heisst nicht Sonntag abgekuerzt, sondern es handelt sich um das Wort 'so' :lol: :lol: :lol:

ciao Joachim

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Thu Jul 29, 2004 10:03 pm

:)
Danke für den Hinweis - war tatsächlich das Wort "So".
Treffen ist am Sa.(mstag) :wink:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8607
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Fri Jul 30, 2004 11:19 pm

Bis wann brauchst du denn definitiv Bescheid.
Nachdem ja Schrecksbach so schrecklich schief gelaufen ist, waere das eine Gelegenheit mal ein paar Gileristi zu sehen....

ciao Joachim

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Sat Jul 31, 2004 1:57 pm

Mal schauen..bin gestern erst wieder zu Hause eingetroffen und muß noch was an meiner Gisela machen.Wenn mich die Arbeit nicht wieder in beschlag nimmt :roll: schaue ich mal vorbei.Werde mich aber noch mal bei dir melden. :wink:

Gruß Jörg

User avatar
Bernd
Gileristi
Posts: 359
Joined: Sun Jul 20, 2003 11:11 am
Location: Düsseldorf
Contact:

anmeldung

Post by Bernd » Mon Aug 02, 2004 10:02 am

Hallo Björn,

werde bei schönem Wetter versuchen vorbeizukommen. Wenn ich komme, werde ich 11.oo Uhr wahrscheinlich nicht ganz schaffen.

Bitte schick mir eine Anfahrtsskizze und eine Tel.Nummer

Schönen Gruss Bernd


b.rekowski@rekowski-architekten.de

User avatar
mansell90
Fussrasten-hoeher-Leger
Posts: 75
Joined: Fri Mar 14, 2003 7:13 pm
Location: Wettenberg/Hessen

Post by mansell90 » Tue Aug 03, 2004 5:39 pm

Schade Björn das wäre nicht soweit weg von mir,aber leider haben wir da gerade Kirmes,naja beim nächstenmal vielleicht :)
Gruß mansell90

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Wed Aug 04, 2004 1:00 am

Da sich noch niemand verbindlich angemeldet hat, sage ich den offiziellen Teil einfach mal ab - ich sitze ungern herum und warte darauf, dass keiner kommt.

Prinzipiell bin ich zu Hause - falls also jemand auf der Samstagstour in Oberursel vorbeikommt, kann er mich ja mal auf dem Handy (01794302163) anrufen - gibt auch was Kaltes aus dem Kühlschrank. ;)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8607
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Wed Aug 04, 2004 8:41 am

... na das kennen wir ja :cry:
Leider gehoere ich aber auch zu dem Volk dass ewig begeistert ist und dann doch irgendwie den Rueckzieher macht.
Gerade hatte ich mich durchgerungen auch alleine zu fahren.
Hoffen wir mal dass die Sache bei Daniela nicht auch wieder so endet

ciao Joachim <seufz>

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Post by M.Rehn » Wed Aug 04, 2004 3:27 pm

:D Hallo Björn,

nur keine Panik, wollte mit Leo schon gegen 11 Uhr bei Dir sein, Leo möchte gegen 13 Uhr wieder weiter, ich bin Abends noch auf einem Gebu, würde spätestens gegen 16.30 verschwinden, ist das o. k. ?
Noch etwas, Leo hat keine Gilera mehr, kann er trotzdem mitkommen ?

Viele Grüße, Matthias

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Thu Aug 05, 2004 11:13 am

Jetzt haben wir die Wochenendplanung etwas umgeworfen...

Wäre 11.30 Uhr auch noch ok? Dann kann ich mich noch etwas vom Vorabend restaurieren...

User avatar
buebchen_36
Gileristi
Posts: 240
Joined: Sun Jul 06, 2003 3:37 pm
Location: HSK
Contact:

Post by buebchen_36 » Thu Aug 05, 2004 10:43 pm

Sorry Björn schaffe es leider nicht. :cry: :cry: Wünsche euch allen einen gesunden Hunger.

Gruß Jörg

Post Reply