RC?

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Guest

RC?

Post by Guest » Wed Feb 26, 2003 6:28 am

Hallo, erstmal danke an Björn und Joachim. Klappt bis jetzt nicht so wirklich mit dem Anmelden.

Hallo, sagt mal kann mann eine 91er RC 600 C in eine RC-R verwandeln? Verkleidungsteile und Sitzbank wechseln oder ist das nicht möglich weil die Rahmen unterschiedlich sind? Hat das schon mal jemand von euch probiert?

Und gibt es für die RC auch andere Übersetzungen, so das das Vorderrad schneller in der Luft ist? Ich habe nämlich im Moment noch arge Probleme dieses in die Luft zu bekommen.

bis dann, bealibi.

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1499
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Wed Feb 26, 2003 6:55 am

Hallo Uwe,

schade, dass ich das mit dem Anmeldeproblem bisher nicht lösen konnte... :shock:
..ich bleib dran.

Wegen der Übersetzung - Gottfried hat da garantiert alles, was dein Herz begehrt :wink:

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Kettenrad

Post by hahne » Wed Feb 26, 2003 11:22 am

...hätte ich ein 52er da, damit klappts bestimmt, kannst ja dann vorne `n 15er Ritzel draufmachen! Gruß Gottfried :D

Grewel R.

Post by Grewel R. » Wed Feb 26, 2003 9:05 pm

Mit einem 52 Kettenblatt klappt es bestimmt.Auf der Nodie funktioniert es hervorragend.

bealibi
Nordie-Warmfahrer
Posts: 30
Joined: Sun Mar 02, 2003 8:40 pm
Location: zwischen Berlin und Hannover
Contact:

Post by bealibi » Sun Mar 02, 2003 8:45 pm

Wenn ich hinten 52 und vorn 15 Zähne drauf mache, wie verändert sich dann eigentlich die Endgeschwindigkeit. Die liegt ja jetzt so bei ca. 150kmh.

bealibi


(Anmeldung hat geklappt mit MS IE, mit AOL auf keinem der vielen Rechner mit denen ich es probierte.)

hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Tempo

Post by hahne » Sun Mar 02, 2003 11:13 pm

..kannste mim Taschenrechner ausrechnen 43/14 ~ 3,07, 52/15~ 3,47
Wenn Du von 150 ausgehst: 150:3,47 X (3,07) = ca. 134. Gruß Gottfried

bealibi
Nordie-Warmfahrer
Posts: 30
Joined: Sun Mar 02, 2003 8:40 pm
Location: zwischen Berlin und Hannover
Contact:

Post by bealibi » Mon Mar 03, 2003 11:51 pm

Danke an Gottfried! Hat alles geklappt, die Teile sind heute angekommen und nach leichtem Umbau schon montiert. Die Verkleidung vielleicht später. Sag mal nur hinten rechts? Sind die linken hinteren die selben wie bei der RC?

Und ganz wichtig - ich brauche noch zwei Kraftstoffhähne und 'nen Tankdeckel für den RC-R Tank.

danke, bealibi.

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 11193
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue Mar 04, 2003 9:05 am

bealibi wrote:...mit AOL auf keinem der vielen Rechner mit denen ich es probierte.)
Sag' ich doch :P

bealibi
Nordie-Warmfahrer
Posts: 30
Joined: Sun Mar 02, 2003 8:40 pm
Location: zwischen Berlin und Hannover
Contact:

Post by bealibi » Sat Mar 08, 2003 3:07 am

Auch der Rest der Teile ist angekommen. Nun bin ich vollständig und bedanke mich noch mal bei Gottfried.

bealibi

Post Reply