Alles Neu ...

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

M.Rehn
Heizer
Posts: 59
Joined: Thu Jan 02, 2003 11:38 am
Contact:

Alles Neu ...

Postby M.Rehn » Fri Jan 03, 2003 4:48 pm

Hallo zusammen,

jetzt ist auch der Gileraclub up to date, modern und frisch,
gut gemacht, Björn.
Mir ging zwar die Werbung im alten mächtig auf den Keks, aber ich fand das alte irgendwie persönlicher, gemütlicher, einzigartiger.
Beim neuen bin ich außerdem froh, IT-Kenntnisse zu haben, das erleichtert den Umgang doch ungemein.
Also schau mer mal, wie sich alles so entwickelt ...

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1495
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Postby gileramad » Fri Jan 03, 2003 6:19 pm

Das Gileristi Menschen sind, die an Altem festhalten war mir ja schon klar...

Wie schon gesagt - ich fand´s vorher auch schön simpel und fuktional, aber ich denke, die neuen Möglichkeiten wie Suchmaschine, Passfoto etc. entschädigen.

...ansonsten:
:nix:

User avatar
kC
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 6
Joined: Mon Dec 30, 2002 11:31 am
Location: *censored* bayern
Contact:

Gelungen ...

Postby kC » Sat Jan 04, 2003 4:29 am

@gileramad: Das Forum hier ist wirklich gelungen und ich denke auch dass alle (ggf. mit ein paar kleinen Startschwierigkeiten) zurecht kommen werden ...

aber warum wird meine Signatur nie angezeigt? :?:
cY a
dA kC
DTF - DNA Tuning Freakz
[ http://burn.at/DTF - http://www.dnatuningfreakz.com ]

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1495
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Re: Gelungen ...

Postby gileramad » Sat Jan 04, 2003 9:25 am

kC wrote:@gileramad: Das Forum hier ist wirklich gelungen und ich denke auch dass alle (ggf. mit ein paar kleinen Startschwierigkeiten) zurecht kommen werden ...

aber warum wird meine Signatur nie angezeigt? :?:


Weil ich solche Posting wie dieses ->
http://www.americasarmy.com/forum/viewtopic.php?topic=38804&forum=15&19
von vornherein vermeiden wollte.
Irgendwann werden die Signaturen länger, als die Beiträge und das läuft meiner Meinung nach dem Sinn und Zweck eines Forums zuwider.
Ladezeiten erhöhen sich und der Lesefluss wird gestört.

Ich dachte mir schon, dass ihr das in eurem Forum gern haben würdet - nur leider kann ich das nur global an- und ausschalten.

User avatar
kC
Tank-Reserve-Benutzer
Posts: 6
Joined: Mon Dec 30, 2002 11:31 am
Location: *censored* bayern
Contact:

Postby kC » Sun Jan 05, 2003 1:50 pm

Alles klar, kann ich gut verstehen.
Denn z.T. wird das ja auch schon bei SA [ Scooter Attack ] extreme!
Mich hats nur gewundert, da es ja die Möglichkeit gibt, aber es einfach nie wollte :)

cY a
dA kC
DTF - DNA Tuning Freakz
[ http://burn.at/DTF - http://dna.gileraclub.de ]
cY a

dA kC

DTF - DNA Tuning Freakz

[ http://burn.at/DTF - http://www.dnatuningfreakz.com ]


Return to “gileraclub.de-Classic german language”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests

cron