Wer kann italienisch?

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Sven Schmidt
Gileristi
Posts: 165
Joined: Mon Dec 30, 2002 10:04 am
Location: 56357 Miehlen (Ts.)
Contact:

Wer kann italienisch?

Post by Sven Schmidt » Sat Feb 22, 2003 9:39 am

Italienreisende mal die Hand hoch :o)

Kann mir das hier mal einer sinngemäss übersetzen?
Cagiva elefant 900 ie 1994 completa di 3 bauletti , colorazione lucky explorer 42000 km , in più do un'altra moto identica mancante di telaio e forcella anteriore con motore 2500km xpezzi ricambio , qualche pezzo è addirittura triplo come il gruppo iniezione strumentazione ecc..

Gruß
Sven
--
http://www.schmidt-sven.de

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8609
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sat Feb 22, 2003 10:56 am

Kann der Babelfish auch italienisch???
Also einzelne Woerter davon koennte ich notfalls uebersetzen. Man kennt ja so das ein oder andere Detail aus WHB und E-Teilliste :)
Ansonsten viel Spass beim Elefanten Kauf.


Ciao Joachim <seit heute Besizzer eines Gilera Werkstatt-Schildes>

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Hmmmmm

Post by hahne » Sat Feb 22, 2003 1:51 pm

...versuchs mal!! ...aber nicht lästern!!!!!! Cag. elefant, `94, komplett ( 3-fach in Teilen), Design: Lucky expl., 42.000 Km, verschiedene Motoren, 1 Motor 2500 Km x-Teile, alles im Preis inkl., Papiere fehlen.....weiß nur nicht ob da noch die Gabel bei ist?? Kannst ja fragen: con forcella???? (mit Gabel?) Gruß Gottfried ...die PC Übersetzungen sind auch noch nicht das Wahre!!!!...Viel Glück! :wink:

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Elefant

Post by hahne » Sun Feb 23, 2003 3:34 pm

... und schon weiter?????? Gruß Gottfried ...gehen :wink: gut die Dinger!!!!

User avatar
Sven Schmidt
Gileristi
Posts: 165
Joined: Mon Dec 30, 2002 10:04 am
Location: 56357 Miehlen (Ts.)
Contact:

Re: Elefant

Post by Sven Schmidt » Sun Feb 23, 2003 9:37 pm

Nabend,
hahne wrote:... und schon weiter?
Nein, ich hole mir da wenn doch was in D.
Ich bin halt auf der Suche nach einem weiteren Mopped, und da kommt halt die Elefant oder die Navigator in Frage. Den Link zu dem Text hatte ich im Cagiva-Forum aufgeschnappt.

Danke für die Übersetzung.
Sven

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Elefant

Post by hahne » Sun Feb 23, 2003 9:44 pm

... dann gib den Linlk mal weiter, vielleicht hol ich die, weil ich eh wieder im März runterfahre! Gruß Gottfried :D

User avatar
Sven Schmidt
Gileristi
Posts: 165
Joined: Mon Dec 30, 2002 10:04 am
Location: 56357 Miehlen (Ts.)
Contact:

Re: Elefant

Post by Sven Schmidt » Mon Feb 24, 2003 1:32 pm

hahne wrote:... dann gib den Linlk mal weiter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 81431&rd=1

Gruß
Sven

Post Reply