Italien hat Bürokraten ????

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Jan

Italien hat Bürokraten ????

Post by Jan » Fri Feb 21, 2003 6:41 pm

hallo,

hab mir in Italien eine RC gekauft und heute erzält mir mein italienischer Freund, daß im Schatten Berlusconis Fahrzeuge nur mit notarieller Beurkundung den Besitzer wechseln. :(
Kennt euch bestimmt aus, und könnt mir mal auf die Sprünge helfen wie das in Bella Italia aussieht. Die Botschaft hat schon zu und ich wollte übermorgen hinters Lenkrad nach Mailand, Geld geben und Gilera nehmen, so wie ich es von hier kenne.

grüße Jan

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Document demolitinoni

Post by hahne » Fri Feb 21, 2003 7:10 pm

Du brauchst `ne Kopie vom Originalbrief und ein Document Demolitione, zu bekommen in jedem ACI-Büro, Du brauchst es in ORIGINAL!!!!
Viel Spaß Gottfried ..ist kalt jetzt da unten!!!! :wink:

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Document Demolitione

Post by hahne » Fri Feb 21, 2003 7:13 pm

... ach ja, vergessen; Sonntags wird der Laden zuhaben; behalt ein wenig Restsumme ( so 100 Euro) und sag, daß Du es zusendest, sobald Du die Documente ( in ORIGINAL,wichtig) hast. Kostet ( letzt) 62 Euro. Gruß Gottfried. :wink: ...und wenn Du weitere Fragen hast, ruf an: 08544-7645
Hab keine Zeit zum Tickern!!!!!!

Post Reply