GILERA-TREFFEN im onROAD 4. und 5. September 2004

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

User avatar
Carsten
Gileristi
Posts: 154
Joined: Sun Jan 05, 2003 6:38 pm

GILERA-TREFFEN im onROAD 4. und 5. September 2004

Post by Carsten » Tue Jun 01, 2004 5:45 pm

Hallo Gileristi,

gerade hat mir Daniela Daniels die Besitzerin des onRoad-Cafes (Nähe Nürburgring) den Termin für das schon lange erwartet Gileratreffen mitgeteilt, hier die Mitteilung:

"Hallo Carsten, jetzt habe ich ein Datum ausgesucht, endlich!!! Ich denke an das erste Wochenende im September - also Samstag und Sonntag den 4.+5. September. Nach dem schönen Treffen bei Seby Poly habe ich richtig Lust bekommen es doch malwieder zu organisieren. Wer immer will, kann dann im onRoad Cafe übernachten - Zelt im Garten, Zimmer bei uns im Hotel oder Schlafsack im Saal. Wir sind dabei einen super Schwenk-Grill zu bauen und ich habe eine sehr gute Band, die Dixie-Musik spielt. Ich würde gerne am Sonntag auch eine Gesprächsrunde organisieren, mit irgendwelchen Vorträgen oder Diashows. Hast du vielleicht eine gute Idee????"

- Klar, vielleich kann HP uns alle ein bischen schlauer machen oder einen Ausblick auf den neuen Zweizylinder geben...

Ich hoffe, Ihr habt alle das Wochenende noch frei.

Bis bald

Carsten

FH

Mist

Post by FH » Tue Jun 01, 2004 7:47 pm

Ich habe es geahnt. :cry:

An dem Wochenende habe ich keine Zeit. Da habe ich für ein Renntraining in Knutstorp/Schweden genannt.

So ein Sch...

Gruß Felix
www.motalia.de

Morinicorse

Post by Morinicorse » Tue Jun 01, 2004 11:18 pm

Hi Carsten!

Besten Dank für die guten News. Aber wie sieht es denn mit den Anmeldungen aus? Erforderlich oder wer kommt der kommt???

Erfolgt auch eine Info an die Gilera-Besessenen in Holland?

Viele Grüße
Thorsten

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Wed Jun 02, 2004 9:15 am

Genau, wo kann man sich anmelden? Da würde ich gerne hin!
Käme wer aus der CH mit?

Gruss

Sam

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Post by hahne » Wed Jun 02, 2004 10:42 am

Kannst ja über Aussernzell fahren, käme dann mit, allerdings mit meinem Kleinlaster ( 110 Km/h Schnitt ). Möchte Gilerasaki nicht unbedingt soooo weit über öffendliche Sraßen fahren!! ;-) ...und hätte noch `ne Transportmöglichkeit, falls Dein Moped verreckt! ;-) Ciao Gottfried

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Wed Jun 02, 2004 11:29 am

Gottfried: DAS ist ein Wort.
Da schlage ich gerne ein.

Gruss

Sam

User avatar
Carsten
Gileristi
Posts: 154
Joined: Sun Jan 05, 2003 6:38 pm

Post by Carsten » Thu Jun 03, 2004 1:20 pm

Hallo Jungs und Mädels,

vielleicht könnt Ihr Euch hier anmelden und Einzelheiten erfragen:

http://www.onroad-cafe.de/

Ein Flyer kommt noch (geht dann an Joachim) und Pim wird von Daniela in den nächsten Tagen informiert.

Da können wir uns schon auf das zweite Treffen in diesem Jahr freuen!!

Bis bald

Carsten

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Thu Jun 10, 2004 3:06 pm

Also: Ich bin definitiv dabei.
Mal sehen, wieviele aus dem freien Teil von Europa (sprich Schweiz) dabei sein werden.
Wir haben mal durchgezählt und hoffen, mit einem Dutzend CH-Gileristi andampfen zu können.

Gruss

Sam

FH

Post by FH » Thu Jun 10, 2004 4:29 pm

Das klingt gut Sam,

was macht Dein Getriebe?

Da der Renntermin in Schweden gerade vom Veranstalter gestrichen wurde, werde ich auch mit Freundin und zwei Gileras dabei sein.

Vielleicht kann ich ja noch die beiden dänischen Saturno-Fahrer annimieren.

Gruß Felix
www.motalia.de

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Thu Jun 10, 2004 6:28 pm

Danke der Nachfrage, Felix.
Nachdem nun meine Frau eine Rückerstattung der Steuern ausbezahlt bekommen hat (rund 7k Fr.) geht's mir wieder besser. Die Teile wurden soeben bei Gottfried bestellt und ich hoffe, meine Nordwest Anfangs Juli wieder flott zu haben.

Habe ebenfalls 2 Termine abgesagt bekommen (zuwenige Teilnehmer) und überlege mir nun, im August nochmals nach Anneau du Rhin zu fahren.
Mal sehen.

Und eben: Ich freue mich, Euch alle mal zu treffen!

Gruss

Sam

P.S. Was müsste man tun, um am Wochenende vom 4./5. September mal auf die Nordschleife zu kommen? Meiner Nordwest habe ich das schon lange versprochen ...

FH

Nordschleife

Post by FH » Thu Jun 10, 2004 7:46 pm

Wenn sie nicht gerade wegen einer besonderen Veranstaltung gesperrt ist, einfach hinfahren, bezahlen und ab gehts (Zusammen mit Autos, Reisebussen usw. - halt der normale Wahnsinn).

Gruß Felix
www.motalia.de

Grewel Ralf
Gileristi
Posts: 106
Joined: Sat Jan 25, 2003 12:00 pm
Contact:

Post by Grewel Ralf » Thu Jun 10, 2004 8:11 pm

Freitag von 17.30 - 19.30
Samstag von 17.30 - 19.30
Sonntag von 8.00 - 19.30

Kosten 14 Teuro

mfg. Ralf

User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Post by Samuel » Thu Jun 10, 2004 8:24 pm

Das muss ich mir doch antun!
Käme jemand mit?
Nur auf die Runde natürlich! Oder 2, oder 3 ... :D

Gruss

Sam

Grewel Ralf
Gileristi
Posts: 106
Joined: Sat Jan 25, 2003 12:00 pm
Contact:

Post by Grewel Ralf » Thu Jun 10, 2004 8:32 pm

Seit ich mal die nicht vorhandene Auslaufzone angetestet habe und ich danach 4 Wochen in Adenau lag, nie mehr Ring
mfg. Ralf

Grewel Ralf
Gileristi
Posts: 106
Joined: Sat Jan 25, 2003 12:00 pm
Contact:

Post by Grewel Ralf » Thu Jun 10, 2004 8:33 pm

ich meinte nie mehr Nordschleife GP Kurs ja

Post Reply