Die Hoffnung ....

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
User avatar
Samuel
Gileristi
Posts: 1322
Joined: Mon Jan 06, 2003 7:46 am
Location: Hittnau, ZH, CH
Contact:

Die Hoffnung ....

Post by Samuel » Thu Feb 20, 2003 6:37 pm

.... stirbt bekanntlich zuletzt, aber was ich heute in Zürich an der 2-Rad-Messe erlebt habe gibt mir meine verloren geglaubte Hoffnung zurück.

Ich hatte im Vorfeld der Messe gelesen, dass OFRAG (aufmerksame Leser erinnern sich: Das WAR der CH-Importeur für Gilera) nicht an der Messe teilhaben wird. Zudem wurde die Marke GILERA als nicht vorhanden gelistet.

Doch IRRTUM!
GiMoto (der neue Importeur) ist DA! MIT:
- Manuel Poggialis Original-Renner von letzter Saison!!!!!
- alten Gileras!
- motivierten Personal

Mit dem habe ich mich eine Stunde lang unterhalten.

Und als Geschenk für meine Infos (unter anderem habe ich diese HP als internationale Referenz angegeben) eine Gilera-Mütze gekriegt!
JA, eine schwarze Mütze mit Gilera-Logo und Schriftzug analog zu den schwarzen T-Shirts!

GEILE SACHE!

Nur zu dumm, dass ich meine Digital-Kamera zuhause vergessen hatte ...

Gruss

Sam (der sehr glücklich über die Mütze ist und Stolz wie Oskar)

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8479
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Thu Feb 20, 2003 7:44 pm

Hi

Gilera Muetze ist ok, nur....
Ich sag' jetzt nix weiter :roll:

ciao Joachim <der die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben hat>

Post Reply