Saturno Daten

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
Uwe

Saturno Daten

Post by Uwe » Tue Feb 18, 2003 7:43 pm

Bin seit kurzem stolzer besitzer einer saturno, suche ein werkstatthandbuch.
villeicht kann mir aber schon mal jemand die ventilspielwerte geben? 24000 inspektion ist fällig.

danke uwe

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8335
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Tue Feb 18, 2003 8:36 pm

ah... noch ein UWE :)

Zuallerallererst.... Zahnriemen!!!

Oelfilter? bei Yahoo Group anmelden und die Alternativteile-Liste ziehen.

Ventilspiel kalt
Einlass 0,05mm
Auslass 0,1mm
beides gemessen zwischen Nocke und Schlepphebel.

WHB... beim der letzten Kopieraktion ist mir meines voellig durcheinander geraten (vom Kopierer gefallen....) Ich muesste also erst mal Ordnung machen... was meist *etwas* dauert.

Falls du einen Abzieher fuers Schwungrad brauchst.... E-Mail an mich (bevor ich jetzt wieder leere Versprechungen abgebe sollte ich vieleicht erst mal nachsehen ob ich noch einen habe...)
Ansonsten, viiiiiiieeeeeellllllll Spass mit der Saturno (hoffentlich hat sie die richtige Farbe) :lol:

Ciao Joachim

Felix

Post by Felix » Wed Feb 19, 2003 8:59 am

Farbe? Wieso?

Mir gefällt am besten schwarz mit rotem Rahmen und roten Rädern.

Gruß Felix

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Farbe

Post by hahne » Wed Feb 19, 2003 9:22 am

...alles Geschmacksache; mir gefällt sie am Besten in schwarz mit goldenem Design und godenen Rädern! Gruß Gottfried ...der seiner HP jetzt ein neues Outfit gegeben hat, ...ich hoffe es gefällt Euch besser ...Vorschläge nehme ich gerne entgegen!!!! ..und noch was: nervt Euch die Backgroundmusik?? ..kann ich abstellen! Gruß Gottfried :roll:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8335
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Wed Feb 19, 2003 3:59 pm

Farbe???
Ihr habt ja *alle* keine Ahnung... es kann nur eine (Farbe) geben und die ist R O T :lol:

Hintergrundmusik???
uupppssss da muesste ich doch bei Gelegenheit meinen Ton am Compi mal anschalten :)

Ciao Joachim <der jetzt mal noch schnell seinen Excel Kurs haelt>

User avatar
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Ton

Post by hahne » Wed Feb 19, 2003 4:26 pm

Nicht nötig, hab den sound schon rausgehauen, trotzdem wäre ich dankbar für Replys, die meine Page MIT Sound kannten! ...besser so, oder????? Gruß Gottfried :roll:

User avatar
gileramad
Site Admin
Posts: 1496
Joined: Sun Dec 29, 2002 6:46 pm
Location: Hessen - Oberursel (Ts.)
Contact:

Post by gileramad » Wed Feb 19, 2003 10:20 pm

Wenn ich Fahrstuhlmusik hören will, fahre ich Fahrstuhl... :wink:

Jan

Post by Jan » Fri Feb 21, 2003 6:45 pm

hab immer den Button zum ausschalten gesucht, nie gefunden und den Sound am Rechner ausgemacht.
:wink:

besser so

Jan

uwe

Post by uwe » Sun Feb 23, 2003 1:54 pm

Danke erstmal, zahnriemen hab ich 2 stück dabei gekriegt sowie gas und kupplungszug, ausserdem ersatzschalldämpfer.

farbe ist doch gut, oder? :)

http://www.xr600.de/kawa/uwegs1.jpg

gruß uwe

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8335
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Mon Feb 24, 2003 7:55 am

uwe wrote:...zahnriemen hab ich 2 stück dabei gekriegt
Wie alt??? Falls die Dinger schon mehrere Jahre alt sind....
uwe wrote:...
farbe ist doch gut, oder? :)
Ist ok so :lol:

Wie bei vielen anderen Saturnos auch, wirst du dich allerdings irgendwann mal um die Raeder kuemmern muessen.

Ciao Joachim

Motolli
Gileristi
Posts: 314
Joined: Mon Dec 30, 2002 11:13 am
Location: Meßstetten

wieso rot ?

Post by Motolli » Sat Mar 01, 2003 11:17 am

Hallo Joachim,

wieso eigentlich rot ?
mein rot war nach ca 6 Jahren so Schweinchenrosa, daß ich mich für gelb entschlossen habe, is sogar Ferrarigelb !!
Sieht doch super aus oder ??

Gruß
Olli :shock:

User avatar
Joachim
Gileristi
Posts: 8335
Joined: Tue Dec 31, 2002 9:10 pm
Location: Zweibrücken bzw. Landau/Pfalz
Contact:

Post by Joachim » Sun Mar 02, 2003 1:38 pm

Ein Tipp am Rande... fang' mit *mir* einfach keine Diskussion ueber Saturno Farben an :twisted:
Es gibt da einfach keine Alternative... Saturnos sind von Natur aus ROT und sonst nix. Alles andere ist... ach was reg' ich mich jetzt schon wieder auf.... :wink:
BTW gelbe kenn' ich noch eine. Bist du mit der hmmm.... Ute irgendwie verwandt, verschwaegert etc
Wenn icht kann ich dir ja mal dieses nette Bild von ihrer Saturno schciken. Da siehst du dann mal was alles schroeckliches passieren kann wenn man gelbe Saturnos faehrt. Ungestraft darf man das naemlich garnicht :lol:

ciao Joachim <der ab heute in seiner Nordie ROTE Kuehlfluessigkeit faehrt und dem gerade einfaellt dass an der Saturno *unbedingt* mal die Betriebsmittel gewechselt werden muessen>

Post Reply