Entschuldigung!!!

Forum für klassische und neue Gilera-Motorräder
Bulletin Board for classic and new Gilera-Motorcycles

Moderator: Joachim

Post Reply
hahne
Gileristi
Posts: 2873
Joined: Mon Dec 30, 2002 8:12 am
Location: Aussernzell
Contact:

Entschuldigung!!!

Post by hahne » Wed Apr 28, 2004 11:42 am

Möchte Euch nur kurz mitteilen, daß ich im Moment soooooo beschäftigt bin, hab noch nicht mal Zeit, meine eigenen Projekte durchzuführen (Gilerasaki, RV von meiner Frau usw.) momentan ist hier die "Hölle" los!!!!!
Versende ja nicht nur nach D!!!!! Habt bitte ein wenig Geduld!!!! ...und wenn ich mich nach 2 Wochen nicht melde ( wie gerade wieder passiert), bitte nochmals mailen ...bin auch ein Mensch!!!!! NOCHMALS SORRY an alle, die ich im Streß vergessen habe!!!! ....wußte gar nicht, daß es weltweit so viele Gilera-Freaks gibt!!!!! ....mein Arbeitstag sieht so aus: 7.30 ins Büro, mails abholen, Pakete schicken nach was ich ich wohin, Zolldeklaration usw. und wenn ich Glück habe bin ich um 20°° fertig ...dauert aber oft etwas länger! ....und mehr Infos über den Big-bore kit gibt`s auch demnächst!!! ....braucht halt alles seine Zeit, zumal der Italo schlecht english spricht und mein italienisch ist auch nicht besser :oops: :oops:
Versuche das aber jetzt über Massimo! Versuche auch GFK-Teile nachzubekommen, Scheiben reproduzieren zu lassen usw. trau mich schon gar nicht mehr nach Italien zu fahren :shock: :shock: :shock: .....wenn ich dann wiederkomme bricht dann hier das Chaos aus!!!! ...in diesem Sinne!!!!! Gruß Gottfried ....werde doch mal `ne Hilfe einstellen müssen!!!!

Post Reply