Search found 321 matches

Go to advanced search

by ich558
Wed Aug 24, 2011 7:29 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neu im Forum, aber schon seit 18 Jahren mit Gilera unterwegs
Replies: 2
Views: 725

Re: Neu im Forum, aber schon seit 18 Jahren mit Gilera unter

Moin Saschi, schön dich hier mal zu sehen :). Kann es sein das du mal auf einem Treffen Gilera T-Shirts hattes mit vorne auf Brust Logo und hinten in größer auf dem Rücken. Ich habe da von nur eins und würde gerne noch mehr haben wollen. Viel Spaß Torsten aus Muc rulez PS: Ich habe auch einen QD-Aus...
by ich558
Sun Aug 14, 2011 7:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Verräter an der Gilerasache
Replies: 15
Views: 2078

Re: Verräter an der Gilerasache

Tja, es ist ja immer hin kein Gelbflossenthunfisch (und nein Joachim Rotfossentuhnfische gibt es nicht). Eine Wieher-Kontrolle gibt es auch damit die Pferde nicht Thunfischsalat machen. APRC - Amberger Plaudertachen Rumpel Ciste (kaufe ein K :mrgreen: ) Viel Spaß Torsten aus Muc rulez Aber es isch k...
by ich558
Mon Jul 11, 2011 7:44 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Drehzahlmesser RC 600C /Nordwest
Replies: 7
Views: 1198

Re: Drehzahlmesser RC 600C /Nordwest

Moin, kleine vorgeschichte: Wollte zum Morini-Treffen nach Unterlaiching (oder so ähnlich ) fahren ist ja nicht weit weg und ich bin auch angekommen. Starten wollte si nicht recht aber das kann mal passieren. Nach 50 km hat mein Drehzahlmesser das spinnen angefangen so geschwankt zwischen 0 und 10.0...
by ich558
Tue Jul 05, 2011 9:35 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Alle Jahre wieder Weihnachten im tollen Wald
Replies: 13
Views: 1464

Re: Alle Jahre wieder Weihnachten im tollen Wald

So,
Krauts-Bar ist gut, schau ma mal wegen regen :).
@Schedl brauchst du eine Möglichkeit des sägens in der Nacht oder muss du wieder weg !?
Wer noch mit will und z.B. meine Tel-Nummer nicht hat bitte PM senden.

Viel Spaß
Torsten
rulez
by ich558
Wed Jun 15, 2011 9:47 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Umfrage Treffen 2011
Replies: 93
Views: 15301

Re: Umfrage Treffen 2011

Moin,
und alle aus dem Süden vergest nicht das Morini-Treffen.
Ich werde auch da sein, ausser es regnet so das ich anstatt Reifen Schiffschrauben montieren müßte.
Viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
PS: Schedl wie schauts aus
by ich558
Wed Mar 30, 2011 9:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: in weiss lackeren :)
Replies: 8
Views: 1029

Re: in weiss lackeren :)

Moin Stefan,
nö ist eine 50er Gilera und zur Beruhigung aller hier keine KTM giggle
*deibel*
Viel Spaß
Torsten aus Muc
PS jeder fängt klein an oder wie ich, ich habe ja auch eine RS50 :P
rulez
by ich558
Wed Jan 26, 2011 8:46 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Login
Replies: 41
Views: 12689

Re: Login

Moin, ähm ich sehe weder dieses Feld sonst noch was. Vielleicht weil ich über firefox reingehe. :nix: Bei mir hab ich so eingestellt das der Rechner sich das Passwort gemerkt hat (ich weiß es selber aber auch) und ich gehe auf anmelden dann ist schon alles eingetragen und Login, FERTIG. Ich muss ges...
by ich558
Fri Nov 12, 2010 8:26 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Es wäre wieder mal soweit in diesem Jahr, sich die Tollwood
Replies: 9
Views: 1352

Re: Es wäre wieder mal soweit in diesem Jahr, sich die Tollwood

Moin Zusammen,
so Schedl und ich haben jetzt den Termin festgelegt es ist, tada:
10.12.2010
Freu mich schon
Torsten aus Muc
rulez
PS: habe den alten Herrn geholfen sich an die Wette zu erinnern :lol:
by ich558
Sun Aug 22, 2010 10:15 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kofferträger für Gilera XRT 600
Replies: 24
Views: 3626

Re: Kofferträger für Gilera XRT 600

Moin,
für nordi-Fahrer kann man die Adapter-Platte von Kappa mit langen Shauben richtig gut befestigen. Und es gab von Hepko&Becker (oder so ähnlich) ein Seitenkofferhaltersystem. Wurde schon von den einschlägigen CH-lern als Pfui betrachtet :) .

So, viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Thu Jul 15, 2010 12:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Es wird für Torsten mal wieder Zeit, den Zoo zu besuchen
Replies: 14
Views: 1183

Re: Es wird für Torsten mal wieder Zeit, den Zoo zu besuchen

Moin,
Torsten das bin ich558.
Ich werde schön früher da sein so um die 17:00 glaube ich.
Vielleicht will mich ja Schedl abholen oder so da ich morgen nicht in der arbeit bin :).
Kontakt nummer bitte per PM erfagen :).
Viel Spaß und bis morgen
Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Tue Jun 15, 2010 7:29 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Es wird für Torsten mal wieder Zeit, den Zoo zu besuchen
Replies: 14
Views: 1183

Re: Es wird für Torsten mal wieder Zeit, den Zoo zu besuchen

Moin,
entwerder 2ten oder 16ten Juli. *thumb*
Ich bin für 2ten.
Sonst bin ich nicht da.
So :mrgreen:

Schedl das Sofa wäre bereit.
Viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Wed Mar 31, 2010 10:02 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hilfe bei Nordwest / Temp. Sensor etc.
Replies: 17
Views: 1663

Re: Hilfe bei Nordwest / Temp. Sensor etc.

Moin,
so das ist der temperaturfüher zum Lüfteransteuern, sollte aber 2 Ansteckfahnen haben ansteckreihenfolge egal.
Am besten bei Hahne oder ebay schauen.
Viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Wed Feb 17, 2010 10:51 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: RC Federbein
Replies: 0
Views: 341

RC Federbein

Moin,
hat jemand ein Bild oder eine Zeichnung woraus hervor geht in welchem Winkel der Schlauch zum Ausgleichsbehälter vom Federbein abgeht.
Danke schon mal und viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Wed Dec 02, 2009 11:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Es wird wieder Zeit für Nachwuchs bei Torsten, denn
Replies: 18
Views: 1234

Re: Es wird wieder Zeit für Nachwuchs bei Torsten, denn

moin, für die nicht wissen wo wir uns da Treffen http://www.tollwood.de/fileadmin/downloads/Festivalplan.pdf Da gibts das Zelt Bazar und da ist eine Große Trink und Ess Gebiet nördlich dieser Schift Bazar. Da Treffen wir uns. Uhrzeit haben wir noch nix fix ich könnte wahrscheinlich ab 16 oder 17 Uhr...
by ich558
Thu Nov 19, 2009 9:19 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Es wird wieder Zeit für Nachwuchs bei Torsten, denn
Replies: 18
Views: 1234

Re: Es wird wieder Zeit für Nachwuchs bei Torsten, denn

Moin,
Schedl bei uns sägen (das sag ich nicht nur aus Spass) kannst du.
Nordschleife nicht nur mit Auto auch bald mit Möff möglich :).
Viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez

Go to advanced search