Search found 1104 matches

by Dietmar
Wed Nov 01, 2017 9:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 34
Views: 3364

Re: Treffen 2018

@Achim
und jetzt noch den Kalender auswählen
Ist ja fast wie Weihnachten Ostern und Pfingsten an einem Tag. rulez rulez rulez
by Dietmar
Wed Nov 01, 2017 8:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Stoßdämpfer RC600
Replies: 21
Views: 1559

Re: Stoßdämpfer RC600

Hallo Mazze die ersten 3 Stellen nicht die Seriennummer. Nordi = 228....... Typ : 600 FB Schlüsselnummer 4013 Gilera 142 Nordi RC-C = 228 Typ : 600C Schlüsselnummer 4013 Gilera 136 RC-C Und sende uns ein Bild. Wenn du eine Hupe bist , lass das deine Frau machen. Die kann das, wenn Sie den Bock fahre...
by Dietmar
Wed Nov 01, 2017 4:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 34
Views: 3364

Re: Treffen 2018

So , ich habe heute die Buchung für 3 EZ und 1 DZ bestätigt und das als Gileratreffen für evtl. Nachbucher deklariert. Achim, Georg und Joachim als EZ und RGS + Ich als DZ für 3 Ü/F und auf die Garagen hingewiesen. Somit sind nur noch DZ verfügbar , also Peter und Rolf z.B. Canonschnarchen :D Wenn S...
by Dietmar
Wed Nov 01, 2017 8:42 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 34
Views: 3364

Re: Treffen 2018

Hallo an Alle.

Der Landgasthof Stein-Reiter hat für Pfingsten zugesagt. Das Haus hat 8 DZ und 3 EZ.
Der Preis bei 3 x Ü/F liegt bei 26,50 €. Das Hotel ist in Metterich in der Nähe von Bitburg an der Kyll.
Ich würde das wahlen , meldet euch.

Gruß Dietmar
by Dietmar
Sun Oct 29, 2017 8:43 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 34
Views: 3364

Re: Treffen 2018

Wasserstandsmeldung. Der nicht favorisierte Holzschnietzer aus Dreis - Brück hat für Pfingsten und Fronleichnam abgesagt. *** Die Traube in Altenahr ist für beide Termine vorgebucht. Diese Vorreservierung gilt bis Mitte - Ende November. Dann wollte er sich melden, ob was verfügbar wäre. Allerdings n...
by Dietmar
Thu Oct 26, 2017 8:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 34
Views: 3364

Re: Treffen 2018

giggle Dann mach ich das. giggle

ich hatte gedacht .... aber kein Problem.

*** Aber du bist dann beim Treffen für das Weinholen fest ein geteilt. ***
Da gibt es keine Frührentnerausreden.
:wink: Dietmar
by Dietmar
Wed Oct 25, 2017 8:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 34
Views: 3364

Re: Treffen 2018

Die haben auch eine FEWO , wenn das Treffen kleiner ist. (wie Immer) Man kann ein Extra " Scharcherzimmer" dazu buchen. Dann wären das ca. 80 qm zur gemeinsamen Verfügung. und 7,50 € je Nase für das Frühstück. Da stehen für 4 Tage dann 160 € je Tag / People zuzüglich des Frühstücks , das wäre ungefä...
by Dietmar
Tue Oct 24, 2017 10:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 34
Views: 3364

Treffen 2018

Zu den mögliechen Unterkünften... Hotel in Altenahr mit Garage oder , mann nimmt sich eine oder mehre FEWO`s Alles ist da , von einfach bis dekadent ... Wobei die südwestliche Eifel günstiger ist---- schaut mal Männers wie euer Gusto ist. LG Dietmar Der gerne morgens gut frühstückt und Abends was le...
by Dietmar
Sat Oct 21, 2017 10:15 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...
Replies: 19
Views: 1628

Re: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...

@Georg dank der direkten Komunikation habe ich es in der Hessenschau life gesehen. nun ,da du viel Zeit hast, werden wir Dich verstärkt für die Vorauswahl einbinden. rulez Das war Spass. Aber gerne deine Anregungen fürs Treffen. Du und Achim könnt immer , Joachim hat Freitags frei- dann muss ich mic...
by Dietmar
Thu Oct 19, 2017 7:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...
Replies: 19
Views: 1628

Re: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...

@Georg
deine Meinung fehlt noch.

Dann sind wir vor der Kalenderauswahl fertig.

LG Dietmar
by Dietmar
Thu Oct 19, 2017 7:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Mit der Saturno und dem Knie auf dem Boden (Japan)
Replies: 11
Views: 1132

Re: Mit der Saturno und dem Knie auf dem Boden (Japan)

Bei meiner Sitzhaltung auf der Nordie muss ich die Knieschützer immer mit der Flex bearbeiten.
Sonst passiert da nix. Hilft da vielleicht umlackieren auf Grün ?? Ich meine die Knieschleifer .

:nix: :nix: :nix: Dietmar
by Dietmar
Wed Oct 18, 2017 8:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...
Replies: 19
Views: 1628

Re: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...

Ich würde auch lieber ein langees WE nehmen. Wie Himmelfahrt - 1.Mai oder Pfingsten . Da habe ich frei und musss nicht erst einen Werktag umplanen. Also lieber an den genannten WE´S. Da Kyllburg sehr weit westlich ist sollten wir auf die 2 Stimmen der 4ér Bande warten . Deis Brück ist zentraler aber...
by Dietmar
Wed Oct 18, 2017 7:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: NW Elektik bugs
Replies: 24
Views: 2338

Re: NW Elektik bugs

@Joachim Ich hab von der Theorie wenig bis garkeine Ahnung ;) Oder soll der Elko dann hochfrequente Stoerungen ausfiltern die der Akku auf Grund seiner Traegheit nicht filtern kann? Obwohl da ist er mit 10000µF doch viel zu gross?;) Hochfrequente Störungen würde man mit schnellen Kondensatoren filte...
by Dietmar
Wed Oct 18, 2017 7:02 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bike of the week
Replies: 12
Views: 1512

Re: Bike of the week

@Chuunoof echt ein netter Umbau, da sieht die Nordie wieder modern aus. Schicker Frontfender und die Bedienhebel echt schick ... Den VA Auspüffer habe ich irgendwo schon mal gesehen. rulez Am Plastik hast du nett gesägt ... Sieht gut aus. Die angestrapste *** Maske ? und die uralten Bremsscheiben ge...
by Dietmar
Tue Oct 17, 2017 9:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...
Replies: 19
Views: 1628

Re: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...

Edit du warst schneller
Also nehmen wir für 2018
erstmal a.

d. kommt ... aber dann viel später :nix: :nix: :nix: *deibel*

Wer Erfahrungswerte mit bikerkonformen Hotels oder Pensionen in der Eifel hat ... bitte gerne melden.
ansonsten schon mal 2 zur Wahl ... weiter oben .

LG Dietmar