Search found 590 matches

Go to advanced search

by Achim
Mon Nov 06, 2017 9:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 22
Views: 916

Re: Treffen 2018

Super, Sa: Tour 1 + So Tour 2 :mrgreen: *thumb*
by Achim
Fri Nov 03, 2017 9:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Zentralständer Nordwest
Replies: 5
Views: 192

Re: Zentralständer Nordwest

Wäre dieser Hochständer nicht was für Mazzes Frau giggle ...

sollten wir mal die Eidgenossen aufsuchen


... erst wenn "die" uns auch besuchen. Die graue Vorzeit zählt nicht. :mrgreen:
by Achim
Wed Nov 01, 2017 7:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018
Replies: 22
Views: 696

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018

Joachim 1 St
Butcheroni 1 St
Mr. Norka 1 St
Bobby 1 St
Achim 8 St
by Achim
Wed Nov 01, 2017 5:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 22
Views: 916

Re: Treffen 2018

Vielen Dank Dietmar !
by Achim
Wed Nov 01, 2017 2:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Stoßdämpfer RC600
Replies: 15
Views: 425

Re: Stoßdämpfer RC600

Ein Bild deines Mopeds wäre sicher hilfreich. Sitzbänke kann man auch abpolstern ...
by Achim
Wed Nov 01, 2017 12:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 22
Views: 916

Re: Treffen 2018

... ich lese hier nur von Dietmar, Joachim, Georg, Peter und Achim. Ich bin gerne bereit mich terminlich zu ändern, anzupassen etc., aber warum? Wer möchte noch kommen und kann an dem Datum X nicht? Offensichtlich niemand, also geschenkt.
by Achim
Wed Nov 01, 2017 8:53 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 22
Views: 916

Re: Treffen 2018

Buchen, alle Tage, für mich ein Einzelzimmer. :mrgreen: Danke Dietmar.
by Achim
Wed Oct 25, 2017 8:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2018
Replies: 22
Views: 916

Re: Treffen 2018

Liest sich auch ganz gut !! Wie siehts mit Jürgen und Anhang aus? Der Peter, Olli und Jörg lesen hier bestimmt wieder nicht mit. Ich werde die mal anschreiben bzw. anrufen. Die Idee von Georg ist gar nicht so schlecht ...
by Achim
Fri Oct 20, 2017 7:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...
Replies: 19
Views: 804

Re: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...

Ich habe den Georg gerade in der Hessenschau gesehen. *thumb* Georg, das sah aber irgendwie gar nicht nach Rentner aus :D
by Achim
Tue Oct 17, 2017 9:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...
Replies: 19
Views: 804

Re: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...

... Punkt d. kannste schon mal vergessen. :mrgreen: Die beiden örtlichen Vorschläge von Dietmar finde ich gut. Ich favorisiere Kyllburg. Wenn wir schon frühzeitig einen Termin hätten und uns auf einen Ort einigen könnten, würde ich mich um die Buchung kümmern. Dafür würden dann aber feste Zusagen be...
by Achim
Sun Oct 15, 2017 10:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...
Replies: 19
Views: 804

Vortour für das Gilera Treffen 2018 ...

... ich habe das Gefühl, dass wir für unser Treffen leider eine neue Bleibe suchen müssen.
Wir wollten heute bei herrlichem Wetter im Onroad Cafe Station machen ... geschlossen.
Dietmar hat dann zufällig noch nähere Infos erlangt ...
by Achim
Fri Oct 06, 2017 5:56 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 103
Views: 16988

Re: Gileratreffen 2017

... da hat der Georg meine uneingeschränkte Zustimmung. Obwohl es Ausnahmen gibt. Der Dietmar fährt mit seinem kleinen Bruder, mit den Zweirädern, am WE zu einem Laverda Treffen. Es gibt sie also noch, die echten Mopedfahrer. Ich weiß, ich komme nicht in den Garten, sondern nur die Harten :mrgreen:
by Achim
Thu Oct 05, 2017 7:25 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 103
Views: 16988

Re: Gileratreffen 2017

Eigentlich eine gute Idee. Das Problem ist die müden Knochen in der nasskalten Witterung zu motivieren :mrgreen:
by Achim
Mon Oct 02, 2017 7:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: onRoad Cafe?
Replies: 3
Views: 501

Re: onRoad Cafe?

Ich werde diesen Oktober bestimmt da noch mal vorbeifahren. Letztens war da (draussen) Betrieb.
Ich glaube die haben nur noch nicht die Homepage aktualisiert.
by Achim
Tue Sep 12, 2017 12:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne
Replies: 28
Views: 35052

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Ich hätte kein Problem, an weitere Verstorbene zu erinnern, die hier im Forum Kontakte pflegten bzw. sich einbrachten. Jeder, der in den vergangenen ca. 25 Jahren eine Gilera (Motorrad) fuhr, hatte irgend wann auch mal mit Gottfried zu tun. Deswegen fand ich es gut, dass es hier im Forum veröffentli...

Go to advanced search

cron