Search found 681 matches

by Achim
Mon Oct 08, 2018 1:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Scharfe Nockenwellen, die letzte . . .
Replies: 21
Views: 1019

Re: Scharfe Nockenwellen, die letzte . . .

Hallo Frank,

ich möchte ein Paar haben. Ich warte dann auf deine Nachricht.
Nur noch eine Frage: Wie kann ich meine Nockenwellen markieren?
Ich möchte ja "meine" wieder zurück haben. Würde eine farbliche Markierung am jeweiligen Ende ausreichen?
Danke !

Gruß Achim
by Achim
Sat Oct 06, 2018 6:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung beide Ansauggummis
Replies: 32
Views: 4872

Re: Sammelbestellung beide Ansauggummis

Für Vergasergummi / Y Gummi hatte ich 1 x vorgemerkt. Wenn noch eine Ansaugbrücke/Ansaugstutzen übrig sein sollte, würde ich das Teil gerne nehmen.
by Achim
Thu Oct 04, 2018 6:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 69
Views: 2468

Re: Treffen 2019

Moin, falls es bei dem Einen oder Anderen noch nicht angekommen ist, ich hatte schon mal angedeutet, dass ich mich aus diesem Forum verabschieden werde. Es ist soweit, das ist jetzt mein letzter Eintrag. Garagien gibt es nicht mehr, alle meine Youtube Einträge habe ich gelöscht, es wird auch künfti...
by Achim
Tue Oct 02, 2018 7:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 69
Views: 2468

Re: Treffen 2019

Hüstel, hüstel ... ich denke alles ist gesagt. Die Bedenken sind zerstreut. Ist doch eigentlich ein Glück, dass die Gilera-Gemeinde komplett verstreut ist und man so auch in Teile Deutschlands kommt, wo man sonst nicht hinkommt. Vielleicht sollten wir uns jetzt einen Termin aussuchen. Dann sollten d...
by Achim
Tue Oct 02, 2018 6:56 pm
Forum: Gesuche / Parts wanted
Topic: Gesucht ...
Replies: 0
Views: 181

Gesucht ...

... rote (nicht weinrot) linke Tankverkleidung für Gilera RC C 600 (Plastiktank), nach Möglichkeit :wink: in gutem Zustand. Wer was zum Verkaufen hat, bitte melden. Bitte mit Preisangabe. Ich stelle dann den Kontakt nach Italien her, das Teil könnte dann direkt nach Italien geschickt werden. Reine P...
by Achim
Sun Sep 30, 2018 9:10 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 69
Views: 2468

Re: Treffen 2019

im Süden grassiert die Angst vor einem "Horrortreffen" im Norden: keine Kurven und kein Alkohol Von Angst möchte ich jetzt nicht direkt sprechen, aber man macht sich so seine Gedanken. Zumindest was die Kurven angeht. An WE kommen Heerscharen von Bikern mit gelben Kennzeichen in unsere Ecke. In Nor...
by Achim
Sat Sep 29, 2018 12:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 69
Views: 2468

Re: Treffen 2019

Georg kommt i.d.R. mit seinem Lieferwagen, in dem er sein Moped, Werkzeug und diverse flüssige Vorräte hat. :wink:
by Achim
Fri Sep 28, 2018 11:27 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 69
Views: 2468

Re: Treffen 2019

Jürgen, wäre doch kein Problem. Georg ist doch mit seinem Versorgungswagen dabei.
Dem entsprechend sind wir doch bzgl. Öffnungszeiten vollkommen unabhängig :lol:
by Achim
Tue Sep 25, 2018 8:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 69
Views: 2468

Re: Treffen 2019

Achim lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen, von einem Norddeutschen, also einem Eingeborenen, im Hohen Norden geführt zu werden :mrgreen: ... Juli 2019 ist mir eigentlich egal. Idealerweiser die ersten drei WE ...
by Achim
Mon Sep 24, 2018 9:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 69
Views: 2468

Re: Treffen 2019

>Ich muss - für mich - die Zeit einschränken. Im August bin ich mit der Familie unterwegs. Ich kann dann nur im Juli, wäre ja für Joachim und den Ferien immer noch passend ...

> Stimmt, der Pfingsttermin kann ja unabhängig davon bestehen bleiben ...
by Achim
Sat Sep 22, 2018 4:42 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 47
Views: 2196

Re: Herbsttreff 2018

... gut gelaufen :mrgreen:
by Achim
Wed Sep 19, 2018 9:46 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 69
Views: 2468

Re: Treffen 2019

Der Vorschlag hat was. *thumb* ... und wenn sich (vielleicht) ein paar Leute dafür aussprechen sollten, könnten wir direkt zu den Terminen übergehen. In der Mitte des Jahres dann noch ein kleines Treffen in Metterich :mrgreen: Irgendwie gefällts mir da ganz gut.
by Achim
Tue Sep 18, 2018 8:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 69
Views: 2468

Re: Treffen 2019

Och, Norddeutschland wäre schon interessant und wenn uns ein Eingeborener dann noch führt ... das hätte schon was :mrgreen: Anfahrt-Kilometer hin oder her, sind eigentlich egal. ... Wie fahren wir ? erlaubtes + 10 % ... A.g.O: Das wären dann bei 50 km = 55 km/h und bei 70 km = 77 km/h ... wenn das s...
by Achim
Sun Sep 16, 2018 3:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 47
Views: 2196

Re: Herbsttreff 2018

Es war wieder sehr schön. Dank auch von meiner Seite für und an den Überraschungsgast. Viel mehr gibt es nicht zu sagen. Doch ... 4,1 zu 5,3 :mrgreen: ... und ... Übung macht halt den Meister. "Zum Glück" kann ich Zuhause weiter üben. Wieder ist eine "gewisse Lockerheit" angesagt. *durchdreh*