Search found 698 matches

by Achim
Fri Jan 18, 2019 10:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 16
Views: 379

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Dietmar, danke :D ... und was die Touren angeht, brauchste eigentlich gar nicht fragen, ob die oder die. Mach einfach, war bisher immer super !
by Achim
Thu Jan 17, 2019 9:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 16
Views: 379

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Dietmar ... hüstel, hüstel ... natürlich Fr-Mo :roll:
by Achim
Wed Jan 16, 2019 8:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 16
Views: 379

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Das mag ich an Dietmar. Zack, Peng, Erledigt :mrgreen: Pfingsten dann bitte für mich ein Einzelzimmer Do-So buchen, wenn du schon mal dabei bist :mrgreen: Prima !!!
by Achim
Wed Jan 16, 2019 2:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 16
Views: 379

Re: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

... muss ja nicht unbedingt ein Brückentag sein. 30.05-02.06.19: Vielleicht etwas nah zum Nordtermin, oder?
... Anreise Do, Fr frei nehmen, Anfang - Mitte Mai?
... oder wie letztes Jahr im September?
... oder?
by Achim
Wed Jan 16, 2019 8:17 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?
Replies: 16
Views: 379

Ein Treffen ist kein Treffen ... Metterich 2019 ?

Ich würde sagen ja. Wer hätte wann Lust auch zu kommen? Zur Not treffe ich mich da auch alleine, obwohl Dietmar, Jürgen, Pierre, Joachim & Georg sind gesetzt :mrgreen: Tolle, preiswerte Unterkunft (für die Sparfüchse) ...
by Achim
Sun Jan 13, 2019 9:41 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kameledräpen 2019
Replies: 3
Views: 187

Re: Kameledräpen 2019

Stimmung kam bestimmt nur in der Nähe des Feuers auf. :wink: Bei uns ist zur Zeit das allermieseste Wetter. Noch nicht einmal meine Hunde möchten zur Zeit raus.
by Achim
Sat Jan 12, 2019 4:46 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 15
Views: 2124

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Wir nehmen auf einer Tour auch mal die Fähre
... das wird ja immer besser :mrgreen:

PS: 3 x Übernachtungen - im schnarchfreien Einzelzimmer - inklusive Frühstück: 142,50. Da gibt es nix zu meckern. *thumb*
by Achim
Tue Jan 08, 2019 11:53 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: In Sachen Forum
Replies: 9
Views: 367

Re: In Sachen Forum

Anreiz sollte für 2019 sein, den Platz 1.100.949 zu erreichen, mit weit mehr als 300 Besuchern. Vielleicht 310-311 Besucher. Im Grunde bin ich aber schon mit dem uns zugewiesenen Platz zufrieden. Vor allen aber mit den Menschen, die ich durch das Forum kennen lernen durfte *thumb*
by Achim
Fri Jan 04, 2019 7:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: zukuenftige Kalender?
Replies: 7
Views: 285

Re: zukuenftige Kalender?

Mir gefällt "kleiner" also A4 besser. Wahrscheinlich aber eine Mindermeinung und da wir ein demokratisches Forum sind ... :mrgreen:
by Achim
Thu Jan 03, 2019 8:09 pm
Forum: Angebote / Offers
Topic: Saturno for sale
Replies: 2
Views: 257

Re: Saturno for sale

Vielleicht wollen manche gar nicht verkaufen, nur mal zeigen was sie haben. In der Bucht steht auch seit Ewigkeiten eine Monster der ersten Stunde für 25.000 EUR drin :mrgreen: Mal schaun vielleicht biete ich meine Carbon-Nordie auch mal für 19.999 EUR an. :mrgreen:
by Achim
Sat Dec 15, 2018 8:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vorderrad Saturno Luftverlust
Replies: 18
Views: 1557

Re: Vorderrad Saturno Luftverlust

Da gebe ich dir recht, würde mich auch verunsichern. Ich würde die Felge mal zur Untersuchung einschicken oder abgeben. Z.B. Aluklinik in Mönchengladbach. Ein Freund hatte seine verunfallte Felge dort wieder herrichten lassen. Ist dort auch auf Risse etc. untersucht worden.
by Achim
Fri Dec 14, 2018 3:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019
Replies: 64
Views: 7786

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2019

Heute bin ich dazu gekommen, das Paket bei der Post abzuholen. Joachim, herzlichen Dank. Schöner Kalender und ich weiß jetzt schon, dass sich in Italien ein Gilera Treiber wieder riesig freut, sein erbautes Moped im Kalender zu sehen. *thumb*
by Achim
Mon Dec 10, 2018 7:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 108
Views: 11567

Re: Treffen 2019

Sie wollen mich. Schriftliche Bestätigung für ein Einzelzimmer. :mrgreen: Das ging fix ...
by Achim
Mon Dec 10, 2018 3:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 108
Views: 11567

Re: Treffen 2019

Da ich eine Schnarchnase bin und keine weiteren Schnarchnasen neben mir dulde, habe ich angefragt wegen eines Einzelzimmers. Mal schaun ob sie mich wollen :?
by Achim
Mon Dec 10, 2018 9:25 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 108
Views: 11567

Re: Treffen 2019

Jürgen: Pierre ??? & Peter (Saturno) werde ich noch eine Nachricht schreiben ...