Search found 14 matches

by christina
Thu Nov 07, 2013 12:15 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: In Memoriam
Replies: 35
Views: 300422

Re:In Memoriam

Hallo Zusammen, jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier online und dann sehe ich diese Nachricht....! Auch mein herzliches Beileid ... ja, Gottfried hat auch mir mit dem ein und anderen Nordi-Ersatzteil geholfen und ich habe ihn auch mal bei einem Gilera-Treffen in Leimbach bei Daniela kennen l...
by christina
Wed Sep 14, 2005 7:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Danke nochmal....
Replies: 35
Views: 22848

nochmal zurück zum Thema...

... ja merci auch von mir an Daniela, auch wenn ich leider nicht am grillen teilnehmen konnte. Es war ein Traumtag und Traumwetter... sehr nett auch, daß man mal wieder die ein paar Leiden(schafts)genossen getroffen hat. Obwohl ich schon das Schweizer-Trio sowie HP und Anita und Ralf etwas vermißt h...
by christina
Mon Jun 06, 2005 11:35 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Drosselung auf 27 PS
Replies: 11
Views: 8818

von Kay @ gileramad:
Hört sich vernünftig an. Werde dann mal deinen Empfehlungen folgen und mich ggf nochmals melden.
Danke schön und tschausen erstmal
Kay
by christina
Sun Jun 05, 2005 10:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Drosselung auf 27 PS
Replies: 11
Views: 8818

...Beim aufzaehlen ist mir dann auch wieder der Name eingefallen. Keiner wusste nix genaues.... Hallo Joachim, schön zu wissen, daß mein Name dann wohl doch noch eingefallen ist... :wink: ja ja ich weiß, habe das Forum ein wenig vernachlässigt... aber ohne Nordi ist das immer ein wenig bitter, wenn...
by christina
Sun Jun 05, 2005 2:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Drosselung auf 27 PS
Replies: 11
Views: 8818

Das trifft sich ja ganz gut. Ich habe den umgekehrten Fall! Also von 20kw auf 34kw. Habs auch noch nie gemacht. Vielleicht kannst mir ja mit deinen übrigen Teilen aushelfen!? Entschuldige, ich bin auch gar nicht Christina sondern ihr Freund und Gilera-in-spee-Neuling. Gruss Kay und von mir auch Chri...
by christina
Mon Sep 06, 2004 1:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: auch ich hatte tolles WE :(
Replies: 21
Views: 11642

hm ...

... eigentlich wollte ich ja nur 1 mal schreiben und ausserdem ... wieso bin ich plötzlich "Gast" ... toll, aus den Augen - aus dem Speicher...!!! :(

ich bin's CHRISTINA aus good old Düsseldorf :lol:
by christina
Tue Jul 08, 2003 12:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Tachowelle Nordwest
Replies: 9
Views: 8886

....jaaaaah

brav gelesen, Joachim :wink: es ist in der Tat so, daß ich von dem Tachoantrieb gesprochen habe, der mit dem von der KTM Duke identisch ist. Auch richtig, ich habe die VERMUTUNG geäußert, daß die Welle evtl. ja dann auch passen könnte. Ich habe meine Welle -VOR dem Erwerb des Antriebes- bei HEIM gek...
by christina
Tue Jul 01, 2003 12:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kettenlänge Nordcape
Replies: 4
Views: 4884

Hallo Bernd, im Zuge meiner Kettensatz- und Schwingenauswechsel-Aktion habe ich ebenfalls ein wenig gestaunt, daß meine Kette nur 108 Glieder aufweist, wo doch bei hahne-power die Gliederzahl für Nordis mit 114 angegeben sind. Dachte auch gleich ich hätte eine RC-Schwinge und somit auch RC-Kettensat...
by christina
Mon Jun 30, 2003 1:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Wieder da....
Replies: 11
Views: 8397

ohhhh wie hab ich das Forum vermisst. Während der Zeit hatte ich nämlich großen Bedarf an fachmännischen Ratschlägen... und niemand da!!! Aber wenigstens die hotline zu Ralf B. hat prima geklappt. Was ist passiert...: zweites Kettenrad im argen da bei Auswechselung des letzten vor ca. einem 1/2 Jahr...
by christina
Tue May 13, 2003 12:47 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 18. Mai im Cafe Hubraum....
Replies: 15
Views: 13114

Salut zusammen, nun, ich werde gerne am Sonntag den 18. Mai am Hubraum vorbeikommen... jetzt fehlt nur noch die Uhrzeit... und es sieht auch so aus, als wenn es mich am Sonntag den 25.5. nach Aachen zum Italo-Frühstück verschlagen wird. Das Hubraum liegt an der B229 Ausfahrt Solingen/Kohlfurt direkt...
by christina
Wed May 07, 2003 1:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: tachowelle nordie
Replies: 8
Views: 7339

Tachowellenbeitrag der III...

hallo tirol, also nochmal zum mitschreiben... der Tachowellenantrieb der Duke von KTM Art. Nr. 58311052000 mit der Bezeichnung Tachoantrieb DUKE/74820 ist eins mit dem Antrieb von der Nordi, sogar die Nr. auf dem Teil ist die gleich (habe ich noch so im Kopf... habe das alte Teil bereits entsorgt)! ...
by christina
Wed Apr 16, 2003 6:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vergasereinstellung
Replies: 2
Views: 4082

Aloah, mein Tachowellenkabel war vor kurzem auch abgerissen aber so blöde, daß ich das abgerissene Stückchen nicht mehr aus dem Antrieb am Rad herausbekommen habe. Daher brauchte ich neue Welle und Antrieb. Die Welle habe ich ganz normal bei Heim bestellt, jedoch den Antrieb fand ich per Zufall bei ...
by christina
Tue Apr 08, 2003 2:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Tachowellenantrieb... nur so zur Info!
Replies: 1
Views: 3148

Tachowellenantrieb... nur so zur Info!

Aloah, ...Tacho "im A....rgen... "(...vielleicht konnte es einfach nicht mehr mein rasantes Kurventempo ertragen) nun... :wink: Problem: Tachowellenantrieb defekt... Lösungsweg: nach dem ich bei den hier allseits bekannten und geschätzten Anlaufstellen keinen wirklichen Erfolg bezügl. Ersa...
by christina
Sat Mar 08, 2003 8:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Begegnungen... in NRW???
Replies: 10
Views: 9296

Begegnungen... in NRW???

Hallo zusammen, zunächst... auch ich habe nach längerer Forum-Abstinenz geglaubt, ich müsste die treue Gilera-Fan-Gemeinde mit dem herrlich nostalgischem Luigi-Flair aus meinem Alltag streichen... :shock: doch... so'n Glück, puh... zwar etwas "geliftet" (man geht halt mit der Zeit... :wink...