Search found 14 matches

Go to advanced search

by christina
Thu Nov 07, 2013 12:15 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne
Replies: 28
Views: 35050

Re: in Memoriam Gottfried 'Hahnepower' Hahne

Hallo Zusammen, jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier online und dann sehe ich diese Nachricht....! Auch mein herzliches Beileid ... ja, Gottfried hat auch mir mit dem ein und anderen Nordi-Ersatzteil geholfen und ich habe ihn auch mal bei einem Gilera-Treffen in Leimbach bei Daniela kennen l...
by christina
Wed Sep 14, 2005 7:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Danke nochmal....
Replies: 35
Views: 6071

nochmal zurück zum Thema...

... ja merci auch von mir an Daniela, auch wenn ich leider nicht am grillen teilnehmen konnte. Es war ein Traumtag und Traumwetter... sehr nett auch, daß man mal wieder die ein paar Leiden(schafts)genossen getroffen hat. Obwohl ich schon das Schweizer-Trio sowie HP und Anita und Ralf etwas vermißt h...
by christina
Mon Jun 06, 2005 11:35 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Drosselung auf 27 PS
Replies: 11
Views: 1886

von Kay @ gileramad:
Hört sich vernünftig an. Werde dann mal deinen Empfehlungen folgen und mich ggf nochmals melden.
Danke schön und tschausen erstmal
Kay
by christina
Sun Jun 05, 2005 10:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Drosselung auf 27 PS
Replies: 11
Views: 1886

...Beim aufzaehlen ist mir dann auch wieder der Name eingefallen. Keiner wusste nix genaues.... Hallo Joachim, schön zu wissen, daß mein Name dann wohl doch noch eingefallen ist... :wink: ja ja ich weiß, habe das Forum ein wenig vernachlässigt... aber ohne Nordi ist das immer ein wenig bitter, wenn...
by christina
Sun Jun 05, 2005 2:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Drosselung auf 27 PS
Replies: 11
Views: 1886

Das trifft sich ja ganz gut. Ich habe den umgekehrten Fall! Also von 20kw auf 34kw. Habs auch noch nie gemacht. Vielleicht kannst mir ja mit deinen übrigen Teilen aushelfen!? Entschuldige, ich bin auch gar nicht Christina sondern ihr Freund und Gilera-in-spee-Neuling. Gruss Kay und von mir auch Chri...
by christina
Mon Sep 06, 2004 1:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: auch ich hatte tolles WE :(
Replies: 21
Views: 3198

hm ...

... eigentlich wollte ich ja nur 1 mal schreiben und ausserdem ... wieso bin ich plötzlich "Gast" ... toll, aus den Augen - aus dem Speicher...!!! :(

ich bin's CHRISTINA aus good old Düsseldorf :lol:
by christina
Tue Jul 08, 2003 12:34 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Tachowelle Nordwest
Replies: 9
Views: 2139

....jaaaaah

brav gelesen, Joachim :wink: es ist in der Tat so, daß ich von dem Tachoantrieb gesprochen habe, der mit dem von der KTM Duke identisch ist. Auch richtig, ich habe die VERMUTUNG geäußert, daß die Welle evtl. ja dann auch passen könnte. Ich habe meine Welle -VOR dem Erwerb des Antriebes- bei HEIM gek...
by christina
Tue Jul 01, 2003 12:03 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kettenlänge Nordcape
Replies: 4
Views: 1477

Hallo Bernd, im Zuge meiner Kettensatz- und Schwingenauswechsel-Aktion habe ich ebenfalls ein wenig gestaunt, daß meine Kette nur 108 Glieder aufweist, wo doch bei hahne-power die Gliederzahl für Nordis mit 114 angegeben sind. Dachte auch gleich ich hätte eine RC-Schwinge und somit auch RC-Kettensat...
by christina
Mon Jun 30, 2003 1:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Wieder da....
Replies: 11
Views: 2082

ohhhh wie hab ich das Forum vermisst. Während der Zeit hatte ich nämlich großen Bedarf an fachmännischen Ratschlägen... und niemand da!!! Aber wenigstens die hotline zu Ralf B. hat prima geklappt. Was ist passiert...: zweites Kettenrad im argen da bei Auswechselung des letzten vor ca. einem 1/2 Jahr...
by christina
Tue May 13, 2003 12:47 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 18. Mai im Cafe Hubraum....
Replies: 16
Views: 3754

Salut zusammen, nun, ich werde gerne am Sonntag den 18. Mai am Hubraum vorbeikommen... jetzt fehlt nur noch die Uhrzeit... und es sieht auch so aus, als wenn es mich am Sonntag den 25.5. nach Aachen zum Italo-Frühstück verschlagen wird. Das Hubraum liegt an der B229 Ausfahrt Solingen/Kohlfurt direkt...
by christina
Wed May 07, 2003 1:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: tachowelle nordie
Replies: 8
Views: 2129

Tachowellenbeitrag der III...

hallo tirol, also nochmal zum mitschreiben... der Tachowellenantrieb der Duke von KTM Art. Nr. 58311052000 mit der Bezeichnung Tachoantrieb DUKE/74820 ist eins mit dem Antrieb von der Nordi, sogar die Nr. auf dem Teil ist die gleich (habe ich noch so im Kopf... habe das alte Teil bereits entsorgt)! ...
by christina
Wed Apr 16, 2003 6:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vergasereinstellung
Replies: 2
Views: 1384

Aloah, mein Tachowellenkabel war vor kurzem auch abgerissen aber so blöde, daß ich das abgerissene Stückchen nicht mehr aus dem Antrieb am Rad herausbekommen habe. Daher brauchte ich neue Welle und Antrieb. Die Welle habe ich ganz normal bei Heim bestellt, jedoch den Antrieb fand ich per Zufall bei ...
by christina
Tue Apr 08, 2003 2:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Tachowellenantrieb... nur so zur Info!
Replies: 1
Views: 979

Tachowellenantrieb... nur so zur Info!

Aloah, ...Tacho "im A....rgen... "(...vielleicht konnte es einfach nicht mehr mein rasantes Kurventempo ertragen) nun... :wink: Problem: Tachowellenantrieb defekt... Lösungsweg: nach dem ich bei den hier allseits bekannten und geschätzten Anlaufstellen keinen wirklichen Erfolg bezügl. Ersatzteil hat...
by christina
Sat Mar 08, 2003 8:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Begegnungen... in NRW???
Replies: 12
Views: 2620

Begegnungen... in NRW???

Hallo zusammen, zunächst... auch ich habe nach längerer Forum-Abstinenz geglaubt, ich müsste die treue Gilera-Fan-Gemeinde mit dem herrlich nostalgischem Luigi-Flair aus meinem Alltag streichen... :shock: doch... so'n Glück, puh... zwar etwas "geliftet" (man geht halt mit der Zeit... :wink: ) aber i...

Go to advanced search

cron