Search found 2 matches

by Kore
Tue Dec 12, 2006 5:19 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera B300 extra, Sprint Baujahr 1957
Replies: 0
Views: 5436

Gilera B300 extra, Sprint Baujahr 1957

Hallo Gilerafreunde, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Gilera, da ich in meiner Werkstätte wieder Platz für neue Objekte schaffen muss, die ich über den Winter restaurieren möchte. Das Motorrad ist typisiert und die österreichischen Papiere sínd vorhanden!!! Ebenfalls ein zerlegter Ersatzm...
by Kore
Tue Dec 12, 2006 5:08 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera B 300 extra Sprint, Bj.: 1957
Replies: 1
Views: 6794

Gilera B 300 extra Sprint, Bj.: 1957

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner toprestaurierten Gilera B300 extra, Sprint, Baujahr 1957 (typisiert und österreichische Papiere vorhanden) da in meiner Werkstätte für neue Objekte wieder Platz werden muss, die ich über den Winter herrichten möchte. Ersatzmotor (zerlegt) ist vorhanden. An...