Search found 34 matches

by KAMI
Mon Aug 23, 2004 1:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ygroup
Replies: 1
Views: 1982

Ygroup

auch wenn mich alle für vergesslich halten ... ja ich bins

schaut mal einer bitte nach im yahoo group nach meiner id

irgendwas mit kami und rc600 glaube ich .. habs mal wieder vergessen danke euch schon mal im voraus
by KAMI
Mon Jun 28, 2004 10:22 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Volkszählung - Durchzählen!
Replies: 115
Views: 88216

sorry zählung übersehen

hi sorry hab wohl etwas das forum vernachlsässigt

1 RC600C wenn man mal nicht nur die nordis zählen möchte grins
aso fahren dud die auch
by KAMI
Wed Oct 01, 2003 9:47 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: VENTILTELLER
Replies: 3
Views: 3160

Paket

auja das ist das .. danke dir schon im vorraus die überweisung habe ich schon abgegeben ...
endlich ich kann meine süsse wieder zusammen setzen ......
by KAMI
Wed Oct 01, 2003 9:34 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: VENTILTELLER
Replies: 3
Views: 3160

VENTILTELLER

hi alle

hab jetzt den fehler bei meiner rc 600 gefunden ... der eine ventilteller ist gebrochen ... kann mir jemand sagen wo ich so einteil herbekomme
oder kann ich ein anderen nehmen weiss jemand etwas bitte melden

mfg KAMI
by KAMI
Mon Sep 08, 2003 12:15 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: VENTILSPIELEINSTELLUNG GEHT NICHT ?
Replies: 0
Views: 3357

VENTILSPIELEINSTELLUNG GEHT NICHT ?

hi nun ich mal wieder ... also wie schon erwähnt ist meine einstellschraube vom einlassventil kickstarter seite gebrochen gewesen und jetzt habe ich eine neue (dank gottfried)eingesetzt kann aber das spiel nicht einstellen komme mit der lehre überhaupt nicht rein .. das ventilspiel an der seite der ...
by KAMI
Fri Aug 29, 2003 12:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordi 1 macht zicken
Replies: 3
Views: 3328

VENTILSPIELEINSTELLESCHRAUBE DEFEKT

hi das hört sich an wie bei mir hatte dann den nockenwellen deckel offen und dabei ist mir aufgefallen das meinen einstellschraube für mein ventilspiel losgelöst war ... habe wieder festgeschraubt nach 10 minuten das gleiche habe sie dann mal ausgebaut und musste feststellen das sie unten weggebroch...
by KAMI
Tue Jul 15, 2003 2:22 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera MC Club
Replies: 10
Views: 6859

MC CLUB

cool dann wäre ich bestimmt der einzigste aus MC Gilera ost ... grins
by KAMI
Wed Jul 02, 2003 9:22 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: DANKSAGUNG
Replies: 0
Views: 3397

DANKSAGUNG

hi gileristen gestern am 01.07.2003 habe ich es geschafft meine RC600 C ist zugelassen .... woran ich nach mehreren Tüvterminen schon nicht mehr geglaubt habe ich darf jetzt endlich die strasse benutzen... 10 monate basteln haben sich also gelohnt .... wollte mich bei allen die mich mit rat und tat ...
by KAMI
Sun May 11, 2003 7:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Will jemand meine RC 600?
Replies: 4
Views: 4987

also jetzt bin ich enttäuscht von dir ....

ich kann ja verstehen das du zur zeit keine zeit mehr dafür hast aber ... dann motte sie doch ein und verkauf sie nicht ... du kommst doch nie wieder an soe ein einzigartiges stück.... wollte nur sagen ich bin jetzt nach 9 monaten fast fertig mit meiner und bin sogar schon gefahren... hier nochmal s...
by KAMI
Sat May 03, 2003 1:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kupplungszug
Replies: 9
Views: 6873

SORRY BIN BLIND

oh mann sorry echt war heute früh nur auf der homepage von polo und habe unter kupplungszug kit gesucht ... bin wahrscheinlich ein bissle blind manchmal....

habe mir erst einen katalog von polo geholt und habe ihn auch gefunden...
danke nochmal


gruss michael
by KAMI
Sat May 03, 2003 8:22 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kupplungszug
Replies: 9
Views: 6873

reperaturkit

hast du auch eine bestellnummer oder eine beschreibung davon ... finde nämlich im moment nix

danke gruss michael
by KAMI
Fri May 02, 2003 5:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kupplungszug
Replies: 9
Views: 6873

wie kurz

sind die teile denn

gruss Michael

noch keinen zug erwischt
by KAMI
Fri May 02, 2003 4:46 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kupplungszug
Replies: 9
Views: 6873

4 wochen

oh mann ich habs nicht leicht ... nach fast 9 monaten zusammenbau lackierungen und jetzt hängt es an den blöden kupplungszug ... ich glaub ich dreh ab ... ich schmeiss mich jetzt hintern zug so ...


gruss michael
by KAMI
Fri May 02, 2003 12:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kupplungszug
Replies: 9
Views: 6873

Kupplungszug

hallo alle samt habe schon wieder eine frage
mein kupplungszug ist kaputt gibt es so etwas ähnliches von einer anderen maschine so das ich ohne viel bohren ihn in meiner rc600c einbauen kann ...

gruss michael
by KAMI
Fri May 02, 2003 12:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Voll erwischt,
Replies: 10
Views: 9918

FEDER ???

also ich hatte das teil abgebaut aber von einer feder habe ich nix gesehen ... kann mal jemand ein foto schicken ... wäre sehr nett danke michael