Search found 30 matches

by bealibi
Thu Oct 09, 2003 4:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: WIE DENKT IHR DARÜBER?
Replies: 14
Views: 8212

WIE DENKT IHR DARÜBER?

Hallo, im Mai habe ich meine RC600 an einen Bekannten weitergegeben. Nach vielen Investitionen, Freude und Leid lag die Freude jetzt bei ihm. Ich habe sie gepflegt und alles gemacht was zu machen war. Naja, sie lief halt letztendlich einwandfrei. Und so hab ich sie an Toralf abgegeben. Der fuhr sie ...
by bealibi
Fri Aug 29, 2003 11:22 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Newbie
Replies: 8
Views: 5120

wie vorher

'ne RC-R habe ich auch lange gesucht und nicht gefunden. Ist für meine Begriffe die genialste Gilera. Die wurden aber glaub ich nicht oder nur sehr begrenzt nach Deutschland eingeführt. Ich habe mir dann eine RC-C gekauft und dann auf RC-R umgebaut. Und die sieht (find ich) auch genial aus. http://w...
by bealibi
Fri Aug 29, 2003 11:10 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Newbie
Replies: 8
Views: 5120

Gilera-Info's

Sehr gute Seite mit vielen Info's die die Jungs aus Chechien hier ins Netz gestellt haben. Fast alles dabei, übersichtlich aber halt mit fremdartiger Schriftverwendung.


http://www.gilera.cz/main.htm


bealibi
by bealibi
Fri Aug 29, 2003 10:56 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: BLAUER QUALM?
Replies: 14
Views: 8719

BLAUER QUALM?

Hallo, ich hab ja meine RC an einen bekannten weitergegeben. Vorher habe ich noch die Kopfdichtung, die Ventil-Schaftdichtungen, die Nockenwellen-Simmeringe und andere Kleinteile gewechselt. Weiter habe ich die Ventile neu eingeschliffen und sonst einige Sachen gemacht. Mir war da doch vor einiger Z...
by bealibi
Fri Jul 25, 2003 9:58 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest Übersetzung 15/52???
Replies: 4
Views: 3879

Ist 'ne geniale Übersetzung! Fahre die mit meiner RC und die geht richtig gut damit. Die Übersetzung ist zwar nichts für lange Autobahn-Sonntagsausflüge aber für mich im Gelände und mit dem Vorderrad in der Luft genau das Richtige.

bealibi
by bealibi
Thu Jul 17, 2003 9:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: RC600 rear shock absorber
Replies: 2
Views: 2721

Hello Timo,

I had the same problem with my shock absorber. But it was just the sealing ring. I have cleaned the shock absorber and filled new oil in and it works verry well. It is just the time you need and maybe a new sealing ring.

good luck, bealibi
by bealibi
Fri Jul 04, 2003 7:06 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: KEINE KOMPRESSION
Replies: 5
Views: 4410

Hallo an alle! Zurück im Forum und die RC läuft natürlich wieder. War diesmal glaub ich meine eigene Schuld. Als ich den Kopf runter hatte hab ich gesehen, dass dort 'ne Menge Dreck drin war. Offensichtlich beim Kerze wechseln mit reingefallen. Und einige Körner haben sich auf dem Ventilsitz der Aus...
by bealibi
Sun May 11, 2003 3:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Will jemand meine RC 600?
Replies: 4
Views: 4989

JA ICH WEISS, ABER ICH BRAUCHE WAS ZUM FAHREN. MIR FEHLT EINFACH DIE ZEIT . . . MEIN JOB NIMMT MICH MONTAG BIS FREITAG VON 08.00 BIS 20.00 UHR IN ANSPRUCH, DANN BIN ICH MITTEN IN EINEM FERNSTUDIUM UND EIN BISCHEN FAMILIE HAB ICH AUCH UND ICH HAB MIR GESAGT O.K. IST ALLES IN ORDNUNG - ABER NUR BIS ZU...
by bealibi
Sat May 10, 2003 3:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Will jemand meine RC 600?
Replies: 4
Views: 4989

Will jemand meine RC 600?

HALLO, VERKAUFE MEINE RC600 ... BAUJAHR 1991 MIT 26500 KM AUF DEM TACHO UND HANDBUCH MIT SCHALTPLÄNEN MOMENTAN IST DER RECHTE KÜHLER DEFEKT, WIRD ABER NÄCHSTE WOCHE REPARIERT. DER TÜV GEHT NOCH BIS JULI, LASSE ICH ABER NEU MACHEN. DA ICH SIE JA VOR KURZEM AUF EINE RC-R UMGEBAUT HABE HABE ICH NOCH DI...
by bealibi
Sat May 03, 2003 3:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ansauggummis
Replies: 2
Views: 2961

Ansauggummis

Hallo Sagt mal, ich habe mich gestern abend ziemlich herum geärgert. Als ich meinen Motor (nach neuer Kopfdichtung usw.) wieder einbauen wollte da habe ich fast zwei Stunden damit verbracht den Vergaser in die vier Ansauggummis zu bekommen. Ich habe den Motor ohne die Gummis am Zylinderkopf eingebau...
by bealibi
Thu Apr 17, 2003 4:42 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: brauche reifentip rc 600c
Replies: 7
Views: 6456

Hallo, ich habe bei mir hinten den MEFO Stone Master drauf. Der hält schon ewig. Mit dem fahre ich Strasse und viel viel Gelände.

Wenn der bei mir mal wieder so weit ist, mach ich den wieder drauf.

bealibi
by bealibi
Sun Apr 13, 2003 7:54 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kraftstoffhahn?
Replies: 1
Views: 3212

Kraftstoffhahn?

Sagt mal, ich habe doch jetzt einen RC-R Tank. Heute habe ich ihn das erste mal bis zur Reserve gefahren. Und dann ging auch gleich fast gar nichts mehr. Habe den linken Hahn auf Reserve gestellt, den rechten aufgedreht und viel ist nicht passiert. Der Schlauch vom rechten Hahn geht in den linken (m...
by bealibi
Thu Apr 03, 2003 5:53 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: KUPPLUNGSGERÄUSCHE?
Replies: 6
Views: 6507

hmmm..... neue Belaege auf alten Stahlscheiben
... keine alten Stahlscheiben, neue wie oben auch geschrieben.

bealibi
by bealibi
Wed Apr 02, 2003 2:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: KUPPLUNGSGERÄUSCHE?
Replies: 6
Views: 6507

KUPPLUNGSGERÄUSCHE?

HALLO, HABE GESTERN ABEND BEI MEINER RC DIE KUPPLUNG GEWECHSELT. NEUE LAMELLEN, SCHEIBEN, UND STÄRKERE FEDERN. HEUTE FRÜH HABE ICH DANN 'NE PROBEFAHRT GEMACHT UND HATTE DA, WIE BEI EINER VERSCHLISSENEN KUPPLUNG, BEI APRUPTEM ANFAHREN KURZ KREISCHENDE GERÄUSCHE VON DER KUPPLUNG. KANN ES SEIN, DAS SIC...
by bealibi
Sun Mar 30, 2003 8:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Nordwest ( endtopf )
Replies: 14
Views: 12269

Hallo, ich wollte mir auch den Arrow besorgen. Probleme die es da mit dem TÜV gibt haben mich dazu veranlasst mir Gedanken zu machen. Nach einer Woch suchen bin ich jetzt beim "Sebring Enduro Power" gelandet. Der von der Honda XR600R ab '94 passt da wohl am besten. Bei dem Dämpfer hast du ...