Search found 34 matches

by sandro
Wed May 28, 2008 11:40 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reifenfreigaben gilera rc 600
Replies: 1
Views: 1312

Ich hab den MEFO MFE 99 Explorer drauf und der hält ganz ordentlich. Ist in den Papieren eingetragen.
Gruß
Sandro
by sandro
Wed Feb 27, 2008 10:58 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Preis RC 600 C
Replies: 0
Views: 1004

Preis RC 600 C

Hallo liebe Gileragemeinde, ich muß meine RC 600 C mit 30 tkm auf der Uhr verkaufen. Sie ist technisch in einem sehr guten Zustand, die Plastikverkleidungen sind gebrochen und geflickt. Sie fährt einwandfrei und ich habe sie immer gewartet und gepflegt. Reifen neuwertig, Zahnriemen gemacht, Lenkkopf...
by sandro
Wed Apr 19, 2006 11:13 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Forum in Gefahr...
Replies: 8
Views: 2482

Keine Angst, wenns wirklich soweit kommt, wird es eine Möglichkeit geben...ich denke an Server in fremden Landen und fremde urls...Die Welt ist groß, ich werde mir einen Spaß daraus machen, eine Lösung zu finden, für jede unsinnige Vorschrift gibts immer einen Weg, selbige zu umgehen, Not macht erfi...
by sandro
Thu Apr 06, 2006 5:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: bezinhahn rc 600 tropft
Replies: 5
Views: 2161

er tropft nicht am flansch, das hätte ich schon irgendwie hingekriegt. nein es saut aus dem runden drehteil, ersatzteil bei piaggio derzeit nicht lieferbar...was mach ich jetzt ? will doch fahren mit der mühle...
sandro
by sandro
Thu Apr 06, 2006 9:16 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: bezinhahn rc 600 tropft
Replies: 5
Views: 2161

bezinhahn rc 600 tropft

hallo leute, der haupthahn tropft...und herr hahne hat keinen ersatz. gibts irgendein alternativteil, wie kann ich mir behelfen....jemand nen tip für mich ?!?
bin wie immer sehr dankbar
grüße aus münchen
sandro
by sandro
Sun May 01, 2005 1:32 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Luftfilter
Replies: 5
Views: 2131

Lancia Y 10 FIRE 1.0 bei der RC 600 C. Mußte im Post oben nur die Nummern zu 7 vergleichen, mein Modem ist zu lahm...
grüße
Sandro
by sandro
Sun May 01, 2005 1:27 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: RC 600 C - Anwerfen nach Winterpause
Replies: 0
Views: 843

RC 600 C - Anwerfen nach Winterpause

Hallo an alle Gilertisti. Erst heute kam ich dazu, meine Gilera in Betrieb zu nehmen. Das "Einmotten" im November erledigte ich wie folgt: :idea: Moped in die Garage aufm Seitenständer gestellt und den Schlüssel abgezogen :nix: Vor ein paar Wochen wollt ich sie anschmeißen, Batterie machte schnell s...
by sandro
Sun May 01, 2005 12:15 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Unfall bei Straßenschäden
Replies: 5
Views: 2239

Au weh, Torsten, hoffe Dir ist nix schlimmes passiert. Wennst Hilfe beim basteln brauchst von mir, ruf an!
Grüße
Sandro
by sandro
Wed Jun 09, 2004 4:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ankauf / Gesuche / Verkauf bis Mai 2005
Replies: 172
Views: 41701

LAGER ?!? zu spät... :twisted:
by sandro
Wed Jun 09, 2004 4:15 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordie springt nicht an!
Replies: 8
Views: 2594

hátte ich auch nach diesem winter. vergaser zerlegt, selbigen mit bremsenreiniger sauber gemacht, frischen sprit rein. choke gezogen und ohne gas kommt sie dann. evtl. leerlaufschraube auf ganz langsam drehen...
grüße sandro
by sandro
Wed Jun 09, 2004 4:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: lenkkopflager rc 600 c gesucht
Replies: 12
Views: 3345

32205 BJ2/Q ist korrekt, heim verkauft skf lager. lenkkopf ist geschweißt, dh. der mechaniker hat einen kompletten neuen anschlag hergestellt und dann eingeschweißt...tüv bestanden und gut. sie läuft wie ne 1 und macht großen spaß.
grüße an alee sandro
by sandro
Wed Jun 09, 2004 4:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Volkszählung - Durchzählen!
Replies: 115
Views: 37431

1 x RC 600 C mit heute frischem TÜV :D
sandro
by sandro
Wed May 05, 2004 10:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Erste (Gilera-)Hilfe und nützliche Links
Replies: 25
Views: 51863

egal wie das forum aussieht...alle tips von euch sind wirklich hilfreich, hauptsache unsere mopeds laufen :!: ! danke euch! sandro aus münchen
by sandro
Wed May 05, 2004 10:09 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: lenkkopflager rc 600 c gesucht
Replies: 12
Views: 3345

also vielen dank an dieser stelle für die hilfreichen tips. ich halt euch auf dem laufenden. sandro aus muc
by sandro
Wed May 05, 2004 10:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Batterielade- und Erhaltungsgerät
Replies: 28
Views: 6572

...warum nicht ne "normale" batterie und diese gut pflegen? und anstelle des accu joggers dann einfach das billigste ladegerät ausm baumarkt und ne zeitschaltuhr dazwischen? täglich ne halbe stunde laden reicht locker...wer keine steckdose in der garage hat, nehme eine gute pkw batterie, baut sich ...