Search found 68 matches

Go to advanced search

by Saturnjo
Fri Sep 09, 2016 3:17 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: neuer Akku
Replies: 15
Views: 2858

Re: neuer Akku

Joachim wrote:Gleiches Fabrikat?


Ja genau. Gabs bei einem bekannten Mopedkramdiscounter :wink:
by Saturnjo
Thu Sep 08, 2016 6:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: neuer Akku
Replies: 15
Views: 2858

Re: neuer Akku

Genau den habe ich mir vor ein paar Monaten auch gegönnt. Ich war erstaunt, vorher hatte ich immer gezittert ob die Nordie wohl anspringt so zäh wie sie dreht. Mit dem neuen Akku viel besser. Das teure Ladegerät habe ich mir aber auch noch nicht gekauft, ich hoffe ja es stimmt das sich die Dinger nu...
by Saturnjo
Sat Jul 02, 2016 9:53 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Alleine Basteln ist bloed
Replies: 24
Views: 4576

Re: Alleine Basteln ist bloed

Die Frontverkleidung in Zusammenspiel mit dem Kotflügel ist der Hammer. Sieht sehr cool aus! Jetzt muss der Tank irgendwie noch glänzend werden und dem Startnummernfeld würde eine Kürzung wahrscheinlich auch guttun, dann passt vorne besser zu hinten. Das mit den Reifen habe ich auch gedacht. Solche ...
by Saturnjo
Sun Jun 26, 2016 11:30 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reifenfreigabe Saturno 150/60 hinten
Replies: 7
Views: 2090

Re: Reifenfreigabe Saturno 150/60 hinten

Habe sie jetzt trotzdem geschickt. Du bist zwar schneller, aber meine ist bestimmt HÜBSCHER! giggle
by Saturnjo
Sat Jun 25, 2016 11:17 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reifenfreigabe Saturno 150/60 hinten
Replies: 7
Views: 2090

Re: Reifenfreigabe Saturno 150/60 hinten

War mir ja irgendwie klar... :wink:
by Saturnjo
Sat Jun 25, 2016 8:59 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reifenfreigabe Saturno 150/60 hinten
Replies: 7
Views: 2090

Re: Reifenfreigabe Saturno 150/60 hinten

Hallo Rainer,

Briefkopie kann ich Dir liefern. Bräuchte dann Deine eMail-Adresse.

Viele Grüße
Joachim
by Saturnjo
Sun May 08, 2016 3:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reifen Saturno
Replies: 11
Views: 1849

Re: Reifen Saturno

So, nach 1.000 km dieses Wochenende hauptsächlich im Harz kann ich sagen: Der S21 funktioniert. Bin kein Racer, aber fahre schon gerne flott um die Kurven. Die Saturno ist damit sehr agil und der Reifen vermittelt ein super sicheres Gefühl. Toller Reifen für meinen Zweck.
by Saturnjo
Sat Apr 30, 2016 10:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fast hätts geklappt...
Replies: 10
Views: 1999

Re: Fast hätts geklappt...

So jetzt hats geklappt, Vergaser ist sauber, Saturno läuft.

Jetzt noch TÜV und anmelden bis Mittwoch, und ich brauche am Donnerstag nicht mit dem Fahrrad in den Harz... :roll:
by Saturnjo
Fri Apr 15, 2016 1:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fast hätts geklappt...
Replies: 10
Views: 1999

Re: Fast hätts geklappt...

So, alles blöd. Ich hatte ja den Vergaser ausgebaut und mit meinen "Hausmitteln" hier am Wohnort gesäubert. Die Vergasernadel war regelrecht verkrustet. Das reichte leider offensichtlich nicht aus, gefühlt war es hinterher minimal besser, bei langsamem Gas aufziehen kam ich immerhin über 2...
by Saturnjo
Fri Apr 08, 2016 11:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fast hätts geklappt...
Replies: 10
Views: 1999

Re: Fast hätts geklappt...

Kasten? Was fürn Kasten? 8) K&N, viehzeugfrei! Erste provisorische Vergaserreinigung hat nix gebracht, Suche geht weiter. Wenn es mal aufhört zu regnen kontrolliere ich noch mal die Steuerzeiten... Wo um Gottes Willen würde man denn die Membran für die Beschleunigerpumpe herbekommen?? (Die aller...
by Saturnjo
Thu Apr 07, 2016 11:18 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fast hätts geklappt...
Replies: 10
Views: 1999

Re: Fast hätts geklappt...

Ich habs befürchtet. Aber immerhin klare Diagnose *danke*
by Saturnjo
Thu Apr 07, 2016 9:45 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fast hätts geklappt...
Replies: 10
Views: 1999

Fast hätts geklappt...

Moin zusammen, wollte meine Saturno gestern aus einem langen Schlaf holen und habe die entsprechenden Weckmaßnahmen durchgeführt. Springt auch super an und tuckert im Leerlauf vor sich hin, nimmt aber leider überhaupt kein Gas an. :? Na ja, hätt ja klappen können... :oops: Zahnriemen ist neu (falsch...
by Saturnjo
Tue Mar 15, 2016 10:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reifen Saturno
Replies: 11
Views: 1849

Re: Reifen Saturno

Rellingen Team 75? Ach daher -> die sind ja alle viel zu jung! :roll: 8)

Ich fahr hin dieses Jahr, versprochen...

Ciao Jo.
by Saturnjo
Tue Mar 15, 2016 11:04 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reifen Saturno
Replies: 11
Views: 1849

Re: Reifen Saturno

Alles klar, vielen Dank Euch. Wird jetzt der S21, hinten bleibe ich beim 150er, der Optik wegen ;-).

In Holmmoor war ich bisher noch nicht. Schande über mich. Liegt aber daran dass ich den Termin immer verpasse. Der 14.04. ist aber ein Donnerstag, kann es sein dass es der 17. ist?
by Saturnjo
Mon Mar 14, 2016 1:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reifen Saturno
Replies: 11
Views: 1849

Re: Reifen Saturno

Moin HP, umzu - wenn man das hier sagen würde. Ist ja sonst eher Bremerisch. Hamburger Stadtgrenze, Rellingen um genau zu sein. Die letzte Saturno, die ich außer meiner gesehen habe, ist vor ungefähr 10 Jahren in der Lüneburger Heide an mir vorbeigeknattert. Hab das Kennzeichen leider so schnell nic...

Go to advanced search

cron