Search found 4 matches

by ralli
Wed Apr 30, 2014 6:35 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Treffen 2014
Replies: 80
Views: 56366

Re: Gilera Treffen 2014

Hallo lieber Gileristies, ja ich weiß...die Info kommt sehr spät....habe ich aber selber erst gerade gesehen..... Am 1. Mai, morgen ist Italo Frühstück in Leichlingen! Immer ganz nett!! http://www.italo-stammtisch-leichlingen ... uehstueck/ Vielleicht hat ja einer Zeit und Lust!? Anita (Saturno) &am...
by ralli
Wed Apr 30, 2014 6:33 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Italo Frühstück in Leichlingen am 1. Mai
Replies: 6
Views: 4527

Italo Frühstück in Leichlingen am 1. Mai

Hallo lieber Gileristies, ja ich weiß...die Info kommt sehr spät....habe ich aber selber erst gerade gesehen..... Am 1. Mai, morgen ist Italo Frühstück in Leichlingen! Immer ganz nett!! http://www.italo-stammtisch-leichlingen.de/italo-fruehstueck/ Vielleicht hat ja einer Zeit und Lust!? Anita (Satur...
by ralli
Sat Mar 29, 2014 12:46 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Suche Tankaufkleber für Saturno Aniversary
Replies: 3
Views: 3497

Suche Tankaufkleber für Saturno Aniversary

Hallo liebe Gilera Gemeinde, so langsam nimmt unser Neuzugang (die Saturno Aniversary ohne Tank und Schutzblech) formen an. Das Schutzblech habe ich geklebt, mit Pattex Plastix. Das geht mit dem Aktivator wirklich absolut super!!! Habe ich auch schon das eine oder andere mal an Fahrzeugen verwendet....
by ralli
Fri Mar 14, 2014 4:36 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neu und direkt eine Teilefrage
Replies: 10
Views: 5877

Re: Neu und direkt eine Teilefrage

Um diesen Beitrag noch ein wenig weiter zu führen........ Wir, Anita und Ralph, haben die Saturno ohne Tank und Schutzblech erworben. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an uns...Treffen bei Daniela, Seby Poly oder am Cafe Hubraum. Wir haben jetzt also zwei Saturnos. Der fehlende Tank...