Search found 325 matches

by ich558
Fri Apr 20, 2018 7:42 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Teflon beschichten?
Replies: 2
Views: 313

Re: Teflon beschichten?

Ahoi und Servus, wir lassen Nickel-Teflon-Beschichtungen machen von Kupfer, Silber und Alu-Teilen bei Kanigen in Belgien. Ist nicht sehr billig und ich weiß auch nicht was es für Beschränkungen gibt. Viel Spaß Torsten aus Muc Die R50 Zündapp fährt und die Nordies stehen bis jetzt wie letztes Jahr. r...
by ich558
Fri Mar 16, 2018 9:53 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Umbau Rc 600 C
Replies: 16
Views: 1807

Re: Umbau Rc 600 C

Tach auch, ich habe es mir leichter gemacht NW mit RC-C Schwinge und RC Federbein (das ding mit Ausgleichsbehälter) und mit härtere Wilbers-Feder. Brauchte dann noch eine neue Bremsleitung für hinten und längere Kette. Hat beim TÜV super funktioniert, bei der Schwinge steht die gleiche Nummer im Gus...
by ich558
Fri Mar 09, 2018 7:52 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Projekt RC600 Bj.91
Replies: 44
Views: 7059

Re: Projekt RC600 Bj.91

Servus, tja das mit de TÜV und dem Arrow würde mich auch interessieren. Im München und Umland keine Change aber ich weiß das so einiges anders Richtug Landshut und weiter weg das nicht so eng genommen wird. Hab mich auc hmal mit einem Polizisten unterhalten wieso die in München wegen Lautstärke sovi...
by ich558
Fri Nov 24, 2017 8:09 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Winter Gilera Tollwood Treffen
Replies: 0
Views: 937

Winter Gilera Tollwood Treffen

Hi Zusammen, wer interesse hat auch ein gemütlchen beisammen sein der kann am 08.12 so ab 18:30 beim Wintertollwood eintreffen. Da noch nicht ganz sicher ist in welchen Zelt wir uns niederlassen wir diese Info nachgereicht. Da sind Stefan, Wolfi, Michi und ich schon mal. Viel Spaß Torsten aus Muc ru...
by ich558
Thu Nov 02, 2017 9:08 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018
Replies: 68
Views: 12939

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018

Hi Joachim,

ich bitte auch 1x.
Danke Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Thu Mar 30, 2017 7:48 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: SIL-MOTOR Auspüff
Replies: 20
Views: 4918

Re: SIL-MOTOR Auspüff

Tach auch, HP hat mal Leistungsprüfstandsmessugen gemacht. Original, Original aber innen leer, SilMotor und einen Racing Topf don Yamaha glaube ich. Ergebniss war so ungefähr: Original auf Platz 2 entsprach den Vorgaben was Leistung angeht, innen Leer war wohl eher nix, SilMotor laut aber weniger Le...
by ich558
Mon Oct 24, 2016 7:48 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017
Replies: 55
Views: 31859

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017

Joachim 1 Stk.
Geert 1 Stk.
Georg 2 Stk.
Dietmar 2 Stk.
Michael 1 Stk.
Björn 2 Stk.
Achim 7 Stk.
Martin 6 Stk.
Torsten 1 Stk.
by ich558
Fri May 27, 2016 7:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsscheiben Nordie
Replies: 94
Views: 33005

Re: Bremsscheiben Nordie

So,

ich hbae gemessen 5,5mm und man braucht überredungskünste bei gleichzeitig neuen Belägen.

Viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Wed May 25, 2016 7:06 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsscheiben Nordie
Replies: 94
Views: 33005

Re: Bremsscheiben Nordie

Moin auch, so ich habe bei Korinnas NW ganz neu original Bremsscheiben verbaut und seit dem nicht viel gefahren, werde über das lange Wochenende mal die Dicke messen. Habe aber auch damals festgestellt das neue Scheiben und neue Beläge TWR irgendwas glaube ich war schon sehr sehr knapp zum rein krie...
by ich558
Wed Mar 30, 2016 7:40 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Schutzblech, Kotflügel vorne
Replies: 33
Views: 5753

Re: Schutzblech, Kotflügel vorne

Moin Zusammen, ich liebäugle mit dem Fender von der Ducati Hypermotard Strada (821 mit den roten Seitenbacken. Da git es aber gerade nichts bei ebay und co (nur mit den weißen Seitenbacken). Dieser hat auch eine Führung integriert für die Bremsleitungen. Wie genau der passt weiß ich natürlich noch n...
by ich558
Tue Feb 16, 2016 8:28 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2016
Replies: 135
Views: 42874

Re: Gileratreffen 2016

Servus,

bei mir wird es nichts da ich mit den 3 Mädels an der Ostsee bin diese Pfingstwoche (Schulferien inBayern).

Viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Tue Jan 19, 2016 8:59 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Winkelventile
Replies: 13
Views: 2496

Re: Winkelventile

Ähm, ich habe seit jahren Winkelventile die passen in silber und schwarz. Ich schau mal ob ich ein Foto machen kann mit dem Logo auf dem Ventil wenn da eins ist. Habe ic hbeim Reifen wechsel drufmachen lassen und das war ein normaler Reifen händler der halt auch Möffreifen macht, Premio-Reifen-Servi...
by ich558
Wed Nov 18, 2015 9:00 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: TReffen Tollwood Winter 2015
Replies: 9
Views: 2854

TReffen Tollwood Winter 2015

Hallo Zusammen,

wir "Münchner" (bis jetzt ein Münchner und 2 Landshuter) treffen uns am 27.11.2015 so ab18:00 auf dem Tollwood, wo tja in einem Zelt abe ric hweiß noch nic ht in welchem da muss ich erst noch wissen in welchem die Susi ist.

So viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Thu Oct 29, 2015 8:45 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2016
Replies: 40
Views: 23111

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2016

Joachim 1
Achim 10
Geert 1
Dietmar 2
Michael 1
Torsten 1
by ich558
Tue Oct 27, 2015 8:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Merci
Replies: 16
Views: 4416

Re: Merci

So mein Indianertrick damals war, als ich noch den Tekei drin hatte war starten meisten auch so eine Sache. Ich habe immer kurz vor Garage den Bezinhahn zu und bin dann mit leerem Vergaser vor der Gerage zum stehen geblieben, sind ja beim Tekei nur so 200m bis 300m. So un zum nächsten Start erst Ben...