Search found 321 matches

Go to advanced search

by ich558
Thu Nov 02, 2017 9:08 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018
Replies: 26
Views: 794

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2018

Hi Joachim,

ich bitte auch 1x.
Danke Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Thu Mar 30, 2017 7:48 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: SIL-MOTOR Auspüff
Replies: 20
Views: 2551

Re: SIL-MOTOR Auspüff

Tach auch, HP hat mal Leistungsprüfstandsmessugen gemacht. Original, Original aber innen leer, SilMotor und einen Racing Topf don Yamaha glaube ich. Ergebniss war so ungefähr: Original auf Platz 2 entsprach den Vorgaben was Leistung angeht, innen Leer war wohl eher nix, SilMotor laut aber weniger Le...
by ich558
Mon Oct 24, 2016 7:48 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017
Replies: 55
Views: 24156

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2017

Joachim 1 Stk.
Geert 1 Stk.
Georg 2 Stk.
Dietmar 2 Stk.
Michael 1 Stk.
Björn 2 Stk.
Achim 7 Stk.
Martin 6 Stk.
Torsten 1 Stk.
by ich558
Fri May 27, 2016 7:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsscheiben Nordie
Replies: 94
Views: 23239

Re: Bremsscheiben Nordie

So,

ich hbae gemessen 5,5mm und man braucht überredungskünste bei gleichzeitig neuen Belägen.

Viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Wed May 25, 2016 7:06 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsscheiben Nordie
Replies: 94
Views: 23239

Re: Bremsscheiben Nordie

Moin auch, so ich habe bei Korinnas NW ganz neu original Bremsscheiben verbaut und seit dem nicht viel gefahren, werde über das lange Wochenende mal die Dicke messen. Habe aber auch damals festgestellt das neue Scheiben und neue Beläge TWR irgendwas glaube ich war schon sehr sehr knapp zum rein krie...
by ich558
Wed Mar 30, 2016 7:40 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Schutzblech, Kotflügel vorne
Replies: 33
Views: 3628

Re: Schutzblech, Kotflügel vorne

Moin Zusammen, ich liebäugle mit dem Fender von der Ducati Hypermotard Strada (821 mit den roten Seitenbacken. Da git es aber gerade nichts bei ebay und co (nur mit den weißen Seitenbacken). Dieser hat auch eine Führung integriert für die Bremsleitungen. Wie genau der passt weiß ich natürlich noch n...
by ich558
Tue Feb 16, 2016 8:28 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2016
Replies: 135
Views: 27247

Re: Gileratreffen 2016

Servus,

bei mir wird es nichts da ich mit den 3 Mädels an der Ostsee bin diese Pfingstwoche (Schulferien inBayern).

Viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Tue Jan 19, 2016 8:59 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Winkelventile
Replies: 13
Views: 1805

Re: Winkelventile

Ähm, ich habe seit jahren Winkelventile die passen in silber und schwarz. Ich schau mal ob ich ein Foto machen kann mit dem Logo auf dem Ventil wenn da eins ist. Habe ic hbeim Reifen wechsel drufmachen lassen und das war ein normaler Reifen händler der halt auch Möffreifen macht, Premio-Reifen-Servi...
by ich558
Wed Nov 18, 2015 9:00 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: TReffen Tollwood Winter 2015
Replies: 9
Views: 1927

TReffen Tollwood Winter 2015

Hallo Zusammen,

wir "Münchner" (bis jetzt ein Münchner und 2 Landshuter) treffen uns am 27.11.2015 so ab18:00 auf dem Tollwood, wo tja in einem Zelt abe ric hweiß noch nic ht in welchem da muss ich erst noch wissen in welchem die Susi ist.

So viel Spaß
Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Thu Oct 29, 2015 8:45 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bestellungen Gileraclub Kalender 2016
Replies: 40
Views: 19062

Re: Bestellungen Gileraclub Kalender 2016

Joachim 1
Achim 10
Geert 1
Dietmar 2
Michael 1
Torsten 1
by ich558
Tue Oct 27, 2015 8:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Merci
Replies: 16
Views: 2811

Re: Merci

So mein Indianertrick damals war, als ich noch den Tekei drin hatte war starten meisten auch so eine Sache. Ich habe immer kurz vor Garage den Bezinhahn zu und bin dann mit leerem Vergaser vor der Gerage zum stehen geblieben, sind ja beim Tekei nur so 200m bis 300m. So un zum nächsten Start erst Ben...
by ich558
Wed Oct 21, 2015 2:54 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kaltstartverhalten nicht vorhanden
Replies: 33
Views: 5080

Re: Kaltstartverhalten nicht vorhanden

Hi Martin,

ich habe so 2-3 Vergaser zuhause wenn sie immer noch nicht will komm mal bei mir vorbei.
Laut Maps dauert es 25min von Odelzhausen nach München-Allach.

Viel Spaß

Torsten aus Muc
rulez
by ich558
Tue May 05, 2015 7:05 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: RC 600 C startet nicht
Replies: 32
Views: 4085

Re: RC 600 C startet nicht

Servus, wurde bei dem Teil mal der Zylinderkopf getauscht oder zumindest die Zylinderkopfdichtung. Soweit ich mic herinnern kann gab es da mal Probleme weil irgendwelche Löcher nicht vorhanden oder zu klein waren. Vielleicht war das aber auc hbei Saturno umbauten auf Nordie -Zylinderkopf. Viel Spaß ...
by ich558
Tue Mar 17, 2015 9:23 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Teile Nordwest und RC
Replies: 10
Views: 2285

Re: Teile Nordwest und RC

Servus, so die Schwinge der RC-C passt (gleicher Gusskörper nur die angeschweißten Aluprofile sind so 3cm länger), dann noch das Federbein der RC (mit Ausgleichsbehälter) den Seitenständer der RC-C, eine längere Bremsleitung hinten und längere Kette und schon hat man mein Heck, kommt so 10cm oder me...
by ich558
Thu Nov 27, 2014 8:36 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Winter Tollwood2014
Replies: 0
Views: 2963

Winter Tollwood2014

Hallo Zusammen,

wir treffen uns mal wieder auf dem Winter Tollwood am 12.12.2014 so ab 19:00 (ich bin schon früher da).
Wegen Kontakt Tel-Nummern usw. entweder mich oder den Stefan aus Landshut an PM'n.

Viel Spaß
Torsten
rulez
PS: dieses Jahr 100km gefahren *deibel*

Go to advanced search