Search found 8 matches

by Sebastian
Mon Mar 05, 2012 1:44 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Schaltplan gilera rv
Replies: 0
Views: 1597

Schaltplan gilera rv

Moin Leute,

Kann mir jemand die Legende für diesen Schaltplan geben oder mailen?
by Sebastian
Sun Jan 29, 2012 3:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera rv 125
Replies: 3
Views: 3468

Gilera rv 125

Moin, ich habe eine Frage zur Motoplat Zündung. Brauche ich unbedingt diese Zündung, oder kann ich auch eine andere einbauen? Wenn ich die elektrische Zündung ausbauen will und nur über Kickstarter den Motor starten möchte, was kann ich von der Zündanlage ausbauen, bzw. erneuern. PS: Hat noch jemand...
by Sebastian
Mon Jan 23, 2012 5:00 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Schaltplan Gilera RV125
Replies: 0
Views: 1832

Schaltplan Gilera RV125

Hallo alle miteinander...

ich benötige einen Schaltplan von meiner Gilera RV 125/200. Die von Hahne Power habe ich schon, brauche jetzt eine mit Beschreibung dazu.


MFG Sebastian
by Sebastian
Wed Aug 10, 2011 3:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: HILFEEEEEE
Replies: 2
Views: 2464

HILFEEEEEE

Meine Gilera RV bringt mich noch zum Wahnsinn!!! Ich habe einfach keine Ahnung, warum der Motor nicht anspringen will. Zündspule OK. Zündkerze OK. Schwungrad dreht sich. Und nu....??? Hat jemand eine Ahnung was ich noch machen kann?

Danke
by Sebastian
Tue Jun 14, 2011 7:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera rv 125
Replies: 4
Views: 2887

Re: Gilera rv 125

Danke für die Antwort. Tja leider fehlen mir immer noch einige Ersatzteile, ich hoffe immer noch das jemand was in seinem Keller hat. 1. Zündspule für meine gilera rv 125 2. Eine Lampenmaske wenns geht eine Originale, aber eine Universale geht auch Seht doch mal nach, vielleicht habt ihr ja was?!? M...
by Sebastian
Mon Jun 13, 2011 7:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera rv 125
Replies: 4
Views: 2887

Gilera rv 125

Kann mir jemand sagen was das für Bauteile sind und wenn ja, was für eine Funktion haben diese.
Gilera rv 125.jpg
by Sebastian
Sun Jun 12, 2011 9:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera rv 125
Replies: 1
Views: 1605

Gilera rv 125

Hi
Ich benötige einige Daten zu meiner Gilera RV 125. Hat jemand rein zufällig auch eine und wenn ja, kannst Du mir einiges über das Motorrad erzählen. Ich habe keine Betriebsanleitung mehr von dieser Maschine.

MFG Sebastian
by Sebastian
Tue May 31, 2011 3:35 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera RV 125 Zündspule
Replies: 1
Views: 6846

Gilera RV 125 Zündspule

Brauche eure Hilfe. Ich habe eine Gilera RV 125 und leider ist die Zündspule defekt. Was für eine Zündspule benötige ich bzw. muss ich mir kaufen? Die alte ist von Motoplat ohne irgendwelche Angaben auf dem Gehäuse und ich bekomme keine neue und wenn das kostet sie mich ein Vermögen. Ich dachte so d...