Search found 2 matches

by kastone
Thu May 12, 2011 8:54 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gebrauchtmarkt GFR 125 - Unterschied GFR 125SP
Replies: 15
Views: 16233

Re: Gebrauchtmarkt GFR 125 - Unterschied GFR 125SP

Hallo,

Danke für Eure Infos & Bilder *thumb* Dann ist die in England, entgegen der Beschreibung, keine SP.

Beste Grüße
Klaus
by kastone
Mon May 09, 2011 2:04 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gebrauchtmarkt GFR 125 - Unterschied GFR 125SP
Replies: 15
Views: 16233

Gebrauchtmarkt GFR 125 - Unterschied GFR 125SP

Hallo, ich habe interessenhalber ein bisschen nach der GFR 125 gesucht und bei Motorcycle Specifications werden zwei Versionen aufgeführt: GFR 125 und GFR 125SP . Was ist der Unterschied? Wie kann ich die Versionen erkennen. Ich suche schon seit längerem nach einer, aber außer im englischen eBay hab...