Search found 165 matches

by Sven Schmidt
Tue Mar 27, 2007 2:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fahrer für Lahnring gesucht
Replies: 1
Views: 1176

würde ich mir gerne ansehen, aber an dem Oster-WE bin ich schon am Anneau du Rhin.

Gruß, Sven
by Sven Schmidt
Wed Feb 14, 2007 9:52 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reifenfrage Nordie mal wieder
Replies: 20
Views: 4907

Joachim wrote:Michelin.... wollte ich schon immer mal probieren....
Tipp: auf keinen Fall Pilot Sport nehmen!
Der Pilot Power ist der Nachfolger von diesem und kann alles besser.

Gruß, Sven
by Sven Schmidt
Wed Feb 14, 2007 9:20 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Reifenfrage Nordie mal wieder
Replies: 20
Views: 4907

Re: Reifenfrage Nordie mal wieder

Was ich suche waere was das einigermassen haftet, einigermassen lange haelt und auch bei Regen brauchbar ist. Also nix besonderes Erprobte Vorschlaege? Michelin Pilot Power. Bin ich sehr begeistert von und kommt mir jetzt auf die NordWest drauf da ich von meinen Pirelli Diablo in Nassen nicht begei...
by Sven Schmidt
Tue Jan 16, 2007 1:56 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Endtöpfe für Nordie, mal wieder
Replies: 38
Views: 7745

Re: Alu-Flammspritzen

Hallo, alternativ kannst du den Topf Alu-Flammspritzen. Das hebt die nächsten 20 Jahre mfG Thomas aha, wie sieht sowas aus und wie muss der Untergrund vorbehandelt sein? Das mit der Haltbarkeit dachte ich auch vom galvanischen verzinken, der sah aber nach ner kurzen Tour schon so aus: http://gilera...
by Sven Schmidt
Thu Jan 11, 2007 9:52 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: SoS 2007
Replies: 99
Views: 21921

Hallo, wurde die grosse Strecke bereits umgebaut oder wird der Umbau bis Ostern 2007 abgeschlossen sein? Auf ihrer Homepage finde ich leider keine Infos. Mit freundlichen Gruessen die Antwort: Bonjour, Les travaux sont bien avancés et seront terminés fin février. Salutations, Isabelle SCHOEBEL was ...
by Sven Schmidt
Wed Jan 10, 2007 2:57 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: SoS 2007
Replies: 99
Views: 21921

Ich habe mal eine Mailanfrage ans AdR-Büro geschickt. worauf nix passiert. Kann einer von euch Französich schreiben und das noch mal probiern: info@anneau-du-rhin.fr Hallo, wurde die grosse Strecke bereits umgebaut oder wird der Umbau bis Ostern 2007 abgeschlossen sein? Auf ihrer Homepage finde ich...
by Sven Schmidt
Tue Jan 09, 2007 3:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: SoS 2007
Replies: 99
Views: 21921

Samuel wrote:Hallo Sven
Woher hast Du diese Infos? Auf der Website finde ich nix!
Gruss Sam
ich habe sie zuerst bei racing4fun gefunden, danach nochmal bei TL1000.de.
Aber hast recht, offiziell scheint da noch nix zu sein. Ich habe mal eine Mailanfrage ans AdR-Büro geschickt.

Gruß, Sven
by Sven Schmidt
Tue Jan 09, 2007 7:23 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: SoS 2007
Replies: 99
Views: 21921

schedl wrote:perfekt Sam ... einfach perfekt
wobei der AdR für dieses Jahr an 2 Stellen etwas entschärft wurde und Sturzzonen vergrößert wurden.
Image

Ich werde mir das am Ostersamstag mal aus der Fahrerperspektive anschauen *vorfreu*

Gruß, Sven
by Sven Schmidt
Fri Dec 22, 2006 9:18 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Milano - Taranto
Replies: 1
Views: 1220

Milano - Taranto

http://www.laverdaclub.ch/erinnerungen/bericht-mita.htm

Ein Bericht von Helmut Wicht mit tollen Bildern.
Eine lesenswerte Story für ruhige Momente etwas neben dem
Weihnachtsbaum.
Wünsche ansonsten ein frohes Fest und einen guten Start ins
Jahr 2007.

Gruß, Sven
by Sven Schmidt
Tue Dec 19, 2006 9:53 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: SoS 2007
Replies: 99
Views: 21921

Samuel wrote:Supi: Soeben kommt das Mail von Frank Strohmann rein.
Nordwest ist nicht an der SoS.
hat er auch geschrieben warum?
Wie und was müsste geändert werden?

Gruß
Sven, der auch mal wieder Bock auf racing hätte.
by Sven Schmidt
Mon Aug 21, 2006 11:34 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: KW-Zahnrad Abziehen
Replies: 8
Views: 2615

Es geht eigentlich wirklich sehr gut mit einem dünn geschliffenen Zwei- besser Dreiklauenabzieher, es darf auf jeden fall kein Druck auf die hintere Kante des Rades ausgeübt werden. so habe ich mir das auch gedacht. Ich werde mir aber einen passenderen Abzieher zulegen müssen. Wenn ich meinen noch ...
by Sven Schmidt
Fri Aug 18, 2006 7:39 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: KW-Zahnrad Abziehen
Replies: 8
Views: 2615

Ralf wrote:Hallo Orry,
wenn dein KW-Rad noch nicht ab ist, kann ich dir meine Abziehhilfe empfehlen.
Ralf
wie sieht die Hilfe denn aus?

Gruß
Sven, der den KuWe-Simmerring erneuern muss.
by Sven Schmidt
Tue Aug 15, 2006 7:31 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sölden am 2. August
Replies: 4
Views: 1427

Re: Sölden am 2. August

HP wrote: meine Frau (Saturno) und ich (NW) waren am Mittwoch, 02. August auf dem Rückweg vom Timmelsjoch (Aufkleber ermauten)
hah, da hab ich am Tag der Eröffnung den ersten abgestaubt 8)
Image

Gruß
Sven, allerdings mitter TL
by Sven Schmidt
Mon Jul 03, 2006 12:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Motor Lack Nordi
Replies: 12
Views: 4169

Ich sag nur: VHT motorlack oder Bremssattellack, ich bin von dem Zeug begeistert. jetzt wäre interessant, ob das Zeug auch auf dem Endtopf hält. Ich hatte es schon mal mit Zylindereinbrennlack versucht (welcher an meinem BMW-Oldie einwandfrei hält), leider ohne Erfolg. Dann habe ich den Endtopf gal...
by Sven Schmidt
Fri May 19, 2006 7:05 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: alles neu- Resultat=0- Frust pur!
Replies: 19
Views: 5412

ich habe das Massekabel zur Batterie erneuert -Ergebnis 0, dann habe ich den Anlasser direkt an meine Autobatterie geklemmt- Resultat: Der Anlasser dreht eine halbe Umdrehung und sehr langsam, also genauso wie mit meiner Motorradbatterie. Langsam komme ich zu dem Resultat, dass der überholte Anlass...