Search found 10 matches

by Kajetan2
Mon Sep 24, 2018 12:03 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Gilera Strada Vibrationen
Replies: 2
Views: 237

Gilera Strada Vibrationen

Hallo zusammen, nachdem meine 150er jetzt endlich zugelassen ist und die ersten 300km runter hat, möchte ich in die Runde fragen, ob es normal ist, wie der Bock vibriert. Ich habe schon den Blechdeckel vom Gasgriff und eine Rändelmutter vom Seitendeckel verloren. Den Ganghebel und den Spiegel musste...
by Kajetan2
Sat Aug 25, 2018 5:47 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Briefkopie Gilera Strada 150 5V
Replies: 5
Views: 561

Re: Briefkopie Gilera Strada 150 5V

Alles gut. Ich habe alles erhalten, was ich brauche. Tüv - Termin ist am 31.8.
Danke für die Hilfe!
Kajetan
by Kajetan2
Wed Aug 22, 2018 4:34 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Briefkopie Gilera Strada 150 5V
Replies: 5
Views: 561

Re: Briefkopie Gilera Strada 150 5V

Dann halt auch mit Handfoto per email.
by Kajetan2
Tue Aug 21, 2018 5:24 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Briefkopie Gilera Strada 150 5V
Replies: 5
Views: 561

Briefkopie Gilera Strada 150 5V

Hallo zusammen,
kann mir einer von euch eine Briefkopie zukommen lassen? Am besten eingescannt per email oder PN?

Besten Dank,
Kajetan
by Kajetan2
Sun Nov 05, 2017 3:19 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Frankfurter Topf
Replies: 7
Views: 4282

Re: Frankfurter Topf

Servus,

ich habe dir eine private Nachricht geschickt zum Bremslichtschalter und auch zum Auspuff.

Grüße Kajetan
by Kajetan2
Fri Nov 03, 2017 12:46 am
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Frankfurter Topf
Replies: 7
Views: 4282

Re: Frankfurter Topf

Jetzt hab ich's. Der Erfider hieß Dr. Hans Karl Leistritz (hat der HP vor 7 Jahren auch schon gewusst) und hat den Schalldämpfer (in der Werbung Schallverzehrer genannt) bei der Firma Rokal entwickelt. Hier steht es ganz genau mit schönen Prinzip- und echten Bildern. http://www.rfl.rnolde.de/archiv/...
by Kajetan2
Wed Nov 01, 2017 6:35 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Strada 150 Bremslichtschalter
Replies: 5
Views: 1874

Strada 150 Bremslichtschalter

Hallo zusammen, hat jemand eine Bezugsquelle oder eine Typbezeichnung zu dem Bremslichtschalter der Fußbremse? Das einzige, was ich gefunden habe und in etwa passen könnte, kommt aus der Landtechnik. Die Standard Zugschalter von Louis etc. helfen nicht und der SteinDinse hat auch nichts. Danke schon...
by Kajetan2
Fri Oct 03, 2014 10:17 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Powerdynamo
Replies: 4
Views: 3286

Re: Powerdynamo

Hi Tony,

I have one installed. It works and it is not really difficult to install. I had little trouble using the right spark plug and spark plug connector as they should have less then 10kOhm.
That is all I can say, as I got the engine running this afternoon for the first time!

Kajetan
by Kajetan2
Sat Mar 22, 2014 9:28 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Frage an die Strada Experten
Replies: 9
Views: 4920

Re: Frage an die Strada Experten

Eigentlich hat doch jeder ordentliche Auspuff unten ein Entwässerungsloch. Das wäre beim Krümmerdrehen dann oben und funktionslos.
Bei meiner Strada war der ganze Bereich weggerostet, drum weiß ich nicht, ob der Originalauspuff eines hat.
by Kajetan2
Sat Dec 22, 2012 9:18 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Blinkerhalter Strada Nachfertigung
Replies: 15
Views: 5368

Re: Blinkerhalter Strada Nachfertigung

Wenn jemand ein dxf braucht zum Einlesen in den Laser, kann er sich bei mir melden. Dann spart man sich das programmieren, macht normalerweise auch noch was aus.

Gruß Kajetan