Search found 141 matches

Go to advanced search

by Aendu
Wed Oct 28, 2009 3:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: kupplung
Replies: 9
Views: 1426

Re: kupplung

Vielen Dank für die Tipps. @Jürgen: nach HP's Beitrag ist tauschen wohl nicht drin... Ausserdem hat mein Kupplungsdeckel eh einen Riss und der Kupplungszylinder ist in einem miserablen Zustand (genau deshalb will ich ja wechseln). Ich konnte bisher keine Dichtung für die Kupplung auftreiben, deshalb...
by Aendu
Mon Oct 26, 2009 9:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bedüsung XRT 600 mit Dellortos
Replies: 7
Views: 1042

Re: Bedüsung XRT 600 mit Dellortos

Laut WHB müssten links und rechts 108er drin sein.... (98er bei der XRT 350)

Gruss Ändu
by Aendu
Wed Oct 21, 2009 4:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: kupplung
Replies: 9
Views: 1426

kupplung

hallo ist es eigentlich möglich, dass man die hydraulische kupplung der dakota durch eine mechanische ersetzen kann? meine hydraulische kupplung macht mittlerweilen etwas probleme und ist mit ach und krach durch die mfk (=tüv) gekommen. hat den wechsel schon jemand gemacht? falls ja, kann man einfac...
by Aendu
Mon Jun 08, 2009 9:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Neu hier: SATURNO 500 Bialbero Anniversary
Replies: 8
Views: 1856

Re: Neu hier: SATURNO 500 Bialbero Anniversary

Hi Nik Gratulation zu diesem schönen Teil. Ich bin auch aus der Region Solothurn. Genauer aus dem Bucheggberg... Zahnriemen haben alle schon erwähnt: UNBEDINGT MACHEN. Bei Mauri kaufen... => Top! Anleitung für den Wechsel des Zahnriemens hatte ich mal als PDF, ist aber mittlerweile wie die Anleitung...
by Aendu
Thu May 14, 2009 11:45 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ersatzteilliste
Replies: 6
Views: 1584

Ersatzteilliste

Hallo zusammen

Ich habe mal die Ersatzteilliste auf Rapidshare gestellt. Wer Interesse daran hat => PN genügt, dann sende ich die Links.
Es sind 7 Dateien, insgesamt 620MB, gepackt mit WinRAR. Die zusammengefügte Datei muss danach auf eine CD gebrannt werden.

Mfg Ändu
by Aendu
Thu Oct 23, 2008 7:40 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Auspuffs
Replies: 16
Views: 3118

Re: Auspuffs

OK, Lenker habe ich auch gewechselt...
Spiegel haben integrierte Blinker, so dass ich die anderen Teile gleich abmontiert habe...
Beim Tacho bin ich mal am ausprobieren. Ich wollte einfach im Gesamtlook nahe bei Gilera bleiben, deshalb das Nordieteil.
Gruss Ändu
by Aendu
Wed Oct 22, 2008 12:19 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Auspuffs
Replies: 16
Views: 3118

Re: Auspuffs

Hallo CH-Mario Naja, muss Dich ein wenig enttäuschen... Kriterium war bei mir auch das Vermögen... Momentan hat die ER einen Nordie-Krümmer und einen Nordietacho. Dazu einen wunderschönen neu bezogenen Sattel mit ausgeschnittenem Gileralogo in rotem Leder wieder eigefügt. Selbstverständlich ist die ...
by Aendu
Fri Oct 17, 2008 11:13 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Auspuffs
Replies: 16
Views: 3118

Re: Auspuffs

Hoi CH-Mario Merci für die Auskünfte... Ich habe auch schon herausgefunden, dass Nordie-Tüten passen. Sogar der Edelstahlkrümmer passt... (Hehehe) ich habe mir ehrlich ganz fest vorgenommen mal an einen Höck zu kommen, vorher möchte ich aber meine Dakota-ER-Supermoto fertig machen... Naja... Zieht s...
by Aendu
Fri Oct 17, 2008 6:10 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Auspuffs
Replies: 16
Views: 3118

Auspuffs

Hallo Leute ich hab mich schon lange gefragt, was ich zu meinen Dakotas eigentlich für Auspuffe habe. Ich habe 3 Stück, wobei jeder irgendwie anders ist, aber alle waren an einer Dakota montiert. Kann mir jemand weiterhelfen, was das für Dinger sind??? Und wo ide Unterschiede sind??? Ach ja... Numme...
by Aendu
Wed Oct 01, 2008 10:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kupplung
Replies: 1
Views: 886

Kupplung

Hallo Leute! ich habe vorhin meine Kupplung auseinander genommen. Dabei habe ich vorallem auf der Trommel richtig deftige Furchen entdeckt. Muss ich da tätig werden? Und wenn ja, kann ein Laie wie ich, die Furchen einfach mit einer Feile ausebnen? Oder braucht es da fachkundigere Hände? Oder ist das...
by Aendu
Fri Sep 26, 2008 12:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Explosionszeichnungen Motor
Replies: 6
Views: 1857

Schick doch eine nette PN an Joachim...
ich bin überzeugt, dass er Dir den Link auch schickt...

Gruss Ändu
by Aendu
Thu Sep 25, 2008 7:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Explosionszeichnungen Motor
Replies: 6
Views: 1857

Hey Joachim!

Das ist ganz cool! Vielen Dank! Hab mal eben 621MB's gesaugt...

Merci und Gruss
Ändu
by Aendu
Thu Sep 25, 2008 4:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Explosionszeichnungen Motor
Replies: 6
Views: 1857

Das wäre ganz toll!

Ich hab die Ersatzteilliste eben nur vom ganzen Rest...

danke!
by Aendu
Wed Sep 24, 2008 10:04 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Explosionszeichnungen Motor
Replies: 6
Views: 1857

Explosionszeichnungen Motor

Hallo Leute Gibt es vom Motor eigentlich auch Explosionszeichnungen? Ich habe nur die Teileliste mit den Explosionszeichnungen vom ganzen Rest... Mich würde vorallem die Kupplung (Kupplungskorb) interessieren. Scheint, als hätte ich bei meiner Dakota nach dem Einbau der stärkeren Schrauben beim Wied...
by Aendu
Tue Sep 23, 2008 6:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: gebrochenes Gehäuse nachbauen? wer will kann sich melden!
Replies: 71
Views: 16228

Ich würde ja auch gerne loben, aber scheinbar hast Du keine Lust in die CH zu liefern? :(
Ich hätte Dir 2 Stück abgenommen, aber leider hast Du auf meine Mails und meine PN nicht reagiert. :( :(

Gruss Ändu

Go to advanced search