Search found 624 matches

Go to advanced search

by CH-Mauro
Tue Nov 04, 2008 9:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Auspuffs
Replies: 16
Views: 3130

Re: Auspuffs

@ Sam: Ja Sam, es ist eine dieser Jacken.

Diese Mode ist momentan im Bermuda-Dreieck sehr "En Vogue", es sind handverlesene Einzelstücke die nur via Internet
bestellt werden können..... *deibel*

Grüsse aus ZH-City
CH-Mauro
by CH-Mauro
Tue Nov 04, 2008 1:56 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Auspuffs
Replies: 16
Views: 3130

Re: Auspuffs

Hallo Sam

Mario meint unter "Tolle Gilera-Jacke" einfach etwas anderes als das Exemplar das er von Rudi Moshammer hatte,
aber eigentlich ist auch die neue Jacke irgendwie........., eben? :oops:

Grüsse aus dem Nachtdienst
CH-Mauro
by CH-Mauro
Tue Oct 28, 2008 5:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Weltmeister 250 / 2008
Replies: 17
Views: 3209

Re: Weltmeister 250 / 2008

Hallo CH-Mario Leider wird wohl nix werden in dieser Richtung, die Zhongsen-Gruppe verhandelt schon wegen einer Übernahme der Piaggio-Gruppe. Die Zhongsen-Gruppe ist an den "Brands" vor allem interessiert, an Markennamen mit Vergangenheit. Mit einer Übernahme würden jedoch die Chancen stei...
by CH-Mauro
Sun Oct 19, 2008 2:40 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Weltmeister 250 / 2008
Replies: 17
Views: 3209

Re: Weltmeister 250 / 2008

........und zwar bevor KTM ganz aus dem GP verschwindet !!!! :evil:

Gruss aus ZH
CH-Mauro
by CH-Mauro
Sun Oct 19, 2008 6:00 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Weltmeister 250 / 2008
Replies: 17
Views: 3209

Weltmeister 250 / 2008

Hallo Gileristi

Es ist VOLLBRACHT, Simoncelli holte die 250er WM für Gilera!!!!! :D

Grüsse aus Zürich
CH-Mauro
by CH-Mauro
Sun Oct 19, 2008 4:47 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Auspuffs
Replies: 16
Views: 3130

Re: Auspuffs

Hallo Mario

Du kannst nächste Woche abgesehen vom Freitag immer vorbei kommen.
Die Gabel befindet sich in der Zimi/Mauro-Garage.
Wäre froh wenn du den ganzen Grümpel mitnehmen würdest.

Gruss
CH-Mauro
by CH-Mauro
Sat Oct 18, 2008 2:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Auspuffs
Replies: 16
Views: 3130

Re: Auspuffs

Soso, CH-Mario ist unser "Restgilerist"....... Ich habe eine Shova Upside-Down einer Cagiva Elefant mit Lenkkopflager die rumliegt, Speichenräder dazu sowie die Bremsanlage (Brembo). Jetzt warte ich mal auf Angebote, aber will keine Fantasiepreise erreichen. Freundliche Grüsse aus ZH CH-Ma...
by CH-Mauro
Wed Oct 01, 2008 10:53 am
Forum: gileraclub.de-Classic english, french, italian language
Topic: MANUALE MANUTENZIONE DELLORTO BI4 350
Replies: 10
Views: 3074

Grazie Marco

Saluti da Zurigo
CH-Mauro
by CH-Mauro
Wed Aug 06, 2008 12:32 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Deckel für Anlasserdemontierer und Stromsparer
Replies: 21
Views: 4450

Hallo Bernd

Schon genug von der BMW? Oder einfach Rückfällig geworden?


Schöne grüsse aus Zürich
CH-Mauro
by CH-Mauro
Sat May 24, 2008 6:26 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno - Nology system
Replies: 2
Views: 1012

Hallo Ulf

Stimme Sam zu, keine Umbedüsung nötig, Starten geht wirklich besser mit dem Kabel.
Und wenn Du noch eine Hawker-Batterie einbaust......, erkennst Du das Motorrad nicht mehr :D .


Grüsse aus Zürich
CH-Mauro
by CH-Mauro
Mon Apr 28, 2008 12:31 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: franz. nordieseite neu/alt?
Replies: 6
Views: 1737

Nicht Zähler sonder Messer.... Kabel zum Drehzahlmesser...


Grüsse aus Zürich
CH-Mauro
by CH-Mauro
Sun Apr 27, 2008 8:47 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fastsieg von GILERA
Replies: 34
Views: 6636

Hallo Jürgen Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird am nächsten Sonntag der China Grand-Prix ausgelassen....., Rennkalender ist unter http://www.supermono.de ersichtlich. Anschinend startet Motolli auch am Fischereihafen Rennen in Hamburg, ziemlich sicher werden sich die Beteiligten auch melden. Sorry da...
by CH-Mauro
Sun Apr 27, 2008 6:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fastsieg von GILERA
Replies: 34
Views: 6636

Fastsieg von GILERA

Hallo Gemeinde

Heute fuhr Motolli mit der B&B-Gilera in Schleiz auf dem zweiten Platz! :D
Alle mit Rotax-Motoren gepowerten BMW hinter sich gelassen!!!


Grüsse aus Zürich
CH-Mauro
by CH-Mauro
Tue Apr 15, 2008 5:32 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: alle eingefroren hier?
Replies: 5
Views: 1656

Aber auf dem Podest hätte seine Freundin bestimmt die bessere Figur gemacht...... :D
Mit dieser Frisur würde ich höchstens eine Meisterschaft in der Karibik fahren :evil: , und NEID ist auch keiner dabei.....(Trage Fleischkappe)

Grüsse aus Zürich
CH-Mauro
by CH-Mauro
Mon Feb 11, 2008 6:16 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Unbekannte Fluchobjekte?
Replies: 3
Views: 1390

Mopped ist eine Lektüre für Gileristi und solche die es weden möchten. natürlich kann man nicht alles für bare Münze nehmen, aber die schreibweise ist nicht wie beim Mutterkonzern (Motorrad) wo alles zuerst von der BMW-Pressestelle abgesegnet wird :twisted: . Kritischer Stil kombiniert mit ein wenig...

Go to advanced search