Search found 605 matches

by bcalloy
Sat Jan 12, 2019 6:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 15
Views: 1994

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

*thumb*

Ich denke, also bin ich . . . . . .
Jungs, dat löppt.
Kein Watt, versprochen! :D

Gruß
by bcalloy
Sat Jan 12, 2019 12:10 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 15
Views: 1994

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Moin, also 3 x 35 oder 39 Euro = 105 - 117,- Euro plus 3 x 5,- Frühstück ergeben 120,- bzw. 132,- Euro pro Nase. Bitte an 3 Übernachtungen denken. Jungs, gönnt euch mal was und feilscht nicht um 5,- Euro. Ihr habt doch viel geackert, da ist auch mal ne Belohnung angesagt. Bei der Gelegenheit: Wir ne...
by bcalloy
Thu Jan 10, 2019 9:10 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: In Sachen Forum
Replies: 9
Views: 348

Re: In Sachen Forum

Moin,

nach tagelanger Ruhe in diesem Forum wollte ich lediglich ein neues Thema bemühen, um den Januarblues nicht zu groß werden zu lassen. :wink:
Vielen Dank allen für's mitmachen und für das eventuelle Weiterführen. Hat das Ganze wieder ein klein wenig in Fahrt gebracht.

Gruß
by bcalloy
Wed Jan 09, 2019 1:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 15
Views: 1994

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Moin,

und es sind drei Nächte, also 50% mehr für die Hälfte! rulez

Gruß
by bcalloy
Tue Jan 08, 2019 7:52 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: In Sachen Forum
Replies: 9
Views: 348

In Sachen Forum

Moin,

Zitat einer Website:" "In Deutschland, rangiert Gileraclub.de auf Platz 1.100.950, mit geschätzten < 300 Besuchern im Monat."

Und nu? nur wegen HP? :)

Gruß
by bcalloy
Fri Jan 04, 2019 8:10 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vorderrad Saturno Luftverlust
Replies: 18
Views: 1512

Re: Vorderrad Saturno Luftverlust

Moin,

ja, ja, die Qualität!
Wenn schon bei sicherheitsrelevanten Bauteilen nicht drauf geachtet wurde . . . . :?

Gruß
by bcalloy
Thu Jan 03, 2019 11:11 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: zukuenftige Kalender?
Replies: 7
Views: 274

Re: zukuenftige Kalender?

Moin, wieso, mach doch mal im A3-Format. Wirkt doch durch mehr Größe gleich viel schöner und auch länger!! Das eine oder andere Motiv kann dann auch gerahmt irgendein Zimmer oder die Garage/Werkstatt schmücken. Der Preis ist passend zur neuen Größe doch weiterhin sehr moderat. Die Serversau werden w...
by bcalloy
Thu Dec 27, 2018 11:37 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera-Treffen 2019 im Norden
Replies: 15
Views: 1994

Re: Gilera-Treffen 2019 im Norden

Moin,

das wird schon klappen Christoph . . . .

Gruß
by bcalloy
Wed Dec 26, 2018 4:59 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Scharfe Nockenwellen, die letzte . . .
Replies: 31
Views: 4293

Re: Scharfe Nockenwellen, die letzte . . .

Okay, war meiner! Uneingeschränkt! Völlig und mehrfach überlesen. Hatte Selbstbestrafung zur Folge. Da freut man sich mal und dann sowas. :lol: Ist korrigiert. Selbst bekannte "Tuningbetriebe" wissen nicht unbedingt, was Veränderungen des Ventilhubs zur Folge haben können. Meist sind sie verwöhnt vo...
by bcalloy
Wed Dec 26, 2018 12:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: 7.0
Replies: 36
Views: 3359

Re: 7.0

Moin,

habe ein wunderbares Weihnachtsgeschenk von Michael für 7.0 erhalten.
Vielen Dank auch noch von dieser Stelle. :P
Das erste von allen leistungssteigernden Teilen steht also definitiv fest.
Bringt 0,48mm mehr Nockenhub. Am Ventil wären das dann . . . . . .
Folgt.

Gruß
by bcalloy
Wed Dec 26, 2018 12:28 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Scharfe Nockenwellen, die letzte . . .
Replies: 31
Views: 4293

Re: Scharfe Nockenwellen, die letzte . . .

Hab' gerade versucht, es Nachvollziehbarer darzustellen. Manchmal muß man sich halt ein bischen mehr in die andere Seite hineinversetzen, sorry. Dein Zitat: "....und schon ist das ganze Weihnachtsgeld wieder weg" kann ja nur Leute betreffen, die sich nicht vorstellen können, dass 2mm mehr Hub am Ven...
by bcalloy
Wed Dec 26, 2018 11:07 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Scharfe Nockenwellen, die letzte . . .
Replies: 31
Views: 4293

Re: Scharfe Nockenwellen, die letzte . . .

Moin, führe mal o.a. Beitrag fort. Für die Leute, die sich die Nockenwellen haben schleifen lassen, aber auch für andere, die sich vielleicht mal alte Sitze überschleifen lassen wollen bzw. mit dem Einbau von größeren Ventilen beschäftigen, ein paar Tipps. Grundkenntnisse Ventilspieleinstellung werd...
by bcalloy
Sun Dec 23, 2018 2:49 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Scharfe Nockenwellen, die letzte . . .
Replies: 31
Views: 4293

Re: Scharfe Nockenwellen, die letzte . . .

Moin, nachdem die meisten Nockenwellen ihre Eigentümer wieder erreicht haben dürften (einer hat sich noch nicht gemeldet), hier noch ein paar Sätze zu den Messergebnissen. Die Tatsache, acht Paar vergleichen zu können, hat im Nachhinein zwiespältige Gefühle hinterlassen. Rein Messschiebermesstechnis...
by bcalloy
Sun Dec 23, 2018 1:04 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung beide Ansauggummis
Replies: 53
Views: 9106

Re: Sammelbestellung beide Ansauggummis

Moin,

Zitat:". . . . und der Hersteller hat das uebersehen/vergessen." Und tolerieren es einfach?

Wir leben immer mehr in einer Scheißegal-Welt.
Trotz oder wegen der neuen Medien?

Grüße
by bcalloy
Sun Dec 16, 2018 10:46 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vorderrad Saturno Luftverlust
Replies: 18
Views: 1512

Re: Vorderrad Saturno Luftverlust

Moin,

kurioser Schaden. Folge Achims Ratschlag.

Gruß