Search found 428 matches

Go to advanced search

by bcalloy
Thu Jun 15, 2017 6:48 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Dyno Versuch
Replies: 1
Views: 209

Re: Dyno Versuch

Moin,

ordentliche Serienperformance..................! :wink:

Gruß
by bcalloy
Tue Jun 13, 2017 3:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Aufbau einer Nordwest
Replies: 22
Views: 835

Re: Aufbau einer Nordwest

Moin, tja, die eigenen Erfahrungen . . . . . . . .! Grobes und fettfreies Reinigen der Fläche reicht - restlos muß es nicht entfernt werden, denn zusammen mit dem neuen Auftrag der roten Paste und einer ausreichenden Rauigkeit und unterschiedlichen Richtungen beim Schliff (darauf kommt es an) beider...
by bcalloy
Mon Jun 12, 2017 2:50 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Aufbau einer Nordwest
Replies: 22
Views: 835

Re: Aufbau einer Nordwest

Moin, @HP: Was heißt ewiges Gelästere, ist doch okay andere Meinungen zu hören, wenn's fachlich funzt. Ich bin halt Autodidakt und darf mir sowas leisten. Natürlich mache auch ich keine teuren Experimente und suche mir alles sorgfältig aus. In 40 Jahren hat's auch mal 'ne 10 x 5 m (BxH) große Öl-Was...
by bcalloy
Sun Jun 11, 2017 9:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Aufbau einer Nordwest
Replies: 22
Views: 835

Re: Aufbau einer Nordwest

Hallo Jo,

wennst willst.

Gruß
by bcalloy
Sun Jun 11, 2017 6:16 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Aufbau einer Nordwest
Replies: 22
Views: 835

Re: Aufbau einer Nordwest

Moin, also VW-Ventile (38er, auf dem Bild unten) sind für meine 604 Motoren auch verwendet worden. Das Gewicht ist bei den von mir gewählten nahezu identisch mir den Originalen und der leichte Unterschied in der Schaftlänge (kürzer) wurde durch den höheren Nockenhub so gut wie kompensiert. Die Einla...
by bcalloy
Sun Jun 11, 2017 5:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 85
Views: 18143

Re: Soziushaltegriffe

Moin,

da ist es nicht mehr weit bis zur Ernennung zum GILERA-OEM-ler. :D
Obwohl dann doch wohl das O wegfallen muß . . . . . . .
by bcalloy
Fri Jun 09, 2017 6:26 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Soziushaltegriffe
Replies: 85
Views: 18143

Re: Soziushaltegriffe

Moin,

Applaus,Applaus!

Grüße
by bcalloy
Thu Jun 08, 2017 9:18 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Trunkenbold
Replies: 68
Views: 5732

Re: Trunkenbold

Recht so!

Gruß
by bcalloy
Thu May 18, 2017 7:51 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kettentuning
Replies: 12
Views: 749

Re: Kettentuning

Moin HP,

vielen Dank für die erschöpfende Auskunft.
Die SMR-Kühler hatte ich schon einmal auf Sicht.
Leider kollidieren sie mit meinem Krümmer, die ich aus bestimmten Gründen nicht verändern möchte.
Aber vielleicht fällt mir dazu ja noch etwas ein . . . . . .

Gruß
by bcalloy
Wed May 17, 2017 5:24 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kettentuning
Replies: 12
Views: 749

Re: Kettentuning

Moin,

gebogener KTM-Kühler? Anschlüsse wie bei der Saturno? Brauch' ich und suche ich schon länger,
damit die Unfalldelle (Reifen) meines Originalkühlers mal Vergangenheit wird . . . . !
Welches KTM-Modell war denn wohl genau der Träger?

Gruß
by bcalloy
Thu May 04, 2017 7:15 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Zahnriemen Nordi
Replies: 33
Views: 1753

Re: Zahnriemen Nordi

Moin, als Ergänzung vielleicht noch: Die Verwendung anderer Nockenwellenräder mit anderen Bezeichnungen bedeutet zwangsläufig andere Steuerzeiten. Du kannst sie ja mal übereinander legen ( auch umgedreht) und schauen, ob Zähne und Federkeilnut sich genau mit den originalen decken(!!). Falls ja, kann...
by bcalloy
Tue May 02, 2017 9:55 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Runner 50 SP Tuning für Anfänger
Replies: 4
Views: 616

Re: Runner 50 SP Tuning für Anfänger

Moin,

klick mal auf "Board-Index" und gehe dann ins Scooterforum, da bist Du richtiger.

Gruß
by bcalloy
Sat Apr 29, 2017 11:42 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Unser Saturno Reserve Rennschwein
Replies: 5
Views: 557

Re: Unser Saturno Reserve Rennschwein

Okay, vielen Dank für die Info.
by bcalloy
Thu Apr 27, 2017 6:26 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Unser Saturno Reserve Rennschwein
Replies: 5
Views: 557

Re: Unser Saturno Reserve Rennschwein

Moin, bist Du da völlig frei in der Hubraumwahl? Wie is'n da das Reglement bei den Eurosingles, lediglich Einzylinder älter als 1990? Mehr nicht? Wieso aufhören? Ist doch ne schöne Sache als Rentner durch die Racetracks zu piepen. Werde das ab dem nächsten Jahr auf Trainings auch wieder machen . . ....
by bcalloy
Mon Apr 24, 2017 6:40 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gileratreffen 2017
Replies: 98
Views: 8777

Re: Gileratreffen 2017

Moin,

liefere noch mal kurz die 2. aus DEL nach:

Go to advanced search

cron