Search found 531 matches

by bcalloy
Tue Sep 18, 2018 9:52 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 44
Views: 1254

Re: Herbsttreff 2018

Moin,

willste jetzt noch mal Papi werden . . . . . ?

Gruß
by bcalloy
Tue Sep 18, 2018 9:44 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 15
Views: 311

Re: Treffen 2019

Moin, wiesst Du Dietmar, wenn Du hier mal mit mir unterwegs bist, wirst Du hinterher nicht feststellen, das Dir irgendetwas fehlt. Deshalb finde ich es etwas voreilig, die Dinge dahigehend zu beeinflussen, nur in die Mittelgebirge zu fahren. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie ihr dabei unterwe...
by bcalloy
Mon Sep 17, 2018 5:14 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 15
Views: 311

Re: Treffen 2019

Hallo Felix, dann ist Frank von mir aus zu Euch gefahren. Hätte er mir das erzählt, wäre ich ggf. auch gekommen. als ich bei Dir ablegte, hatte ich noch selbst keine Ahnung davon, noch in die Eifel zu fahren. Erst nach einem weiteren Kurzbesuch in Bad Ems kam mir der spontane Gedanke und ich gab dan...
by bcalloy
Sun Sep 16, 2018 7:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Treffen 2019
Replies: 15
Views: 311

Re: Treffen 2019

Moin, na da hat einer aber schnell reagiert! Also die Vorschläge sind eigentlich so gemeint, dass die teilnehmenden Forumsmitglieder von einer gebuchten Übernachtungsmöglichkeit zu diesen beiden Mitgliedern Ausflüge machen, um deren verschwenderischen GILERA-Bestand zu besichtigen. Beides sehr inter...
by bcalloy
Sun Sep 16, 2018 7:20 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 44
Views: 1254

Re: Herbsttreff 2018

Moin,

na dann seid Ihr ja auch alle wieder gut zuhause angekommen. :)

Gruß
by bcalloy
Fri Sep 14, 2018 6:05 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 44
Views: 1254

Re: Herbsttreff 2018

Moin,

alles parat?
Ich kann ja mal morgenabend mit Schraddelaugust darüber diskutieren.
Morgen ist heute! :)
Dann räum' schon mal die Scheune auf . . . . . . *thumb*

Gruß
by bcalloy
Wed Sep 12, 2018 9:38 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Herbsttreff 2018
Replies: 44
Views: 1254

Re: Herbsttreff 2018

Moin, oder auch mal nicht Pfingsten! Ich kann nicht verstehen, warum Motorradtreffen unbedingt an Pfingsten stattfinden müssen. Ausserdem wird es höchste Zeit, mit dem Ort des Treffens variabel um zu gehen. Dann sind die Leute aus dem Süden und Norden nicht soooo benachteiligt. So treffen sich doch ...
by bcalloy
Mon Sep 10, 2018 7:27 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ansaugwege
Replies: 9
Views: 456

Re: Ansaugwege

Moin, habe ich ja völlig überlesen: und einen Einblick in das Schaffen der sonst eher verschwiegenen Tunergilde gewährt wird. Das ist auch der Grund, warum ich damit nur begrenzt hausieren gehe! Warum soll man aufwändig erarbeitetes Wissen inflationär veräussern? Einen hab' ich aber noch: Wusstet ih...
by bcalloy
Sat Sep 08, 2018 7:45 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sprödbruch Saturno Blinker
Replies: 15
Views: 692

Re: Sprödbruch Saturno Blinker

und werde mich dann offiziell aus diesem Forum verabschieden.
Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
Sag', das Du heute mit dem falschen Bein aus dem Bett gestiegen bist . . . . .

Gruß
by bcalloy
Sat Sep 08, 2018 6:31 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sprödbruch Saturno Blinker
Replies: 15
Views: 692

Re: Sprödbruch Saturno Blinker

Moin,

nimmst Du Kellermann . . . . . . . :P

Gruß
by bcalloy
Sun Sep 02, 2018 7:34 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsen Saturno
Replies: 39
Views: 1369

Re: Bremsen Saturno

Moin,

dickes Lob! Deine Saturno scheint ja noch im Neuzustand zu sein, toll!

Gruß
by bcalloy
Sat Sep 01, 2018 2:39 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Scharfe Nockenwellen, die letzte . . .
Replies: 9
Views: 428

Re: Scharfe Nockenwellen, die letzte . . .

Also am besten und wirkungsvollsten NW-Nocke mit den 11 komma-nochwas-Hüben (knappe 12 bei Betriebsspiel), Öffnungszeiten so bei 320° plus; oder Saturnowellen für Saturno mit ähnlich langen Öffnungszeiten, aber moderatem Hub. :? Eigentlich brauchste nur die dicke NW-Welle, weil was willste mit breit...
by bcalloy
Sat Sep 01, 2018 2:30 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsen Saturno
Replies: 39
Views: 1369

Re: Bremsen Saturno

Moin,

ja, ja, lecker Showerdüsen aus 'm Slingshotgehäuse, attraktiv fotografiert.

*danke*

Mach' mal ein paar fertig.

Gruß
by bcalloy
Sat Sep 01, 2018 6:29 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bremsen Saturno
Replies: 39
Views: 1369

Re: Bremsen Saturno

Moin,

also die SIP-Zange macht auch optisch einen guten Eindruck.
Und dieses rot . . . . lecker.

Gruß
by bcalloy
Sat Sep 01, 2018 6:21 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Scharfe Nockenwellen, die letzte . . .
Replies: 9
Views: 428

Re: Scharfe Nockenwellen, die letzte . . .

Moin, also HP falls Du noch derartige Nockenwellen hast, kannst Du die ja u. U. für andere Gileristi so lange "opfern", bis diese ihre ausbauen können, sollte es bis zum Stichtag nicht gelingen. Diesen Aspekt habe ich wohl nicht ausreichend überdacht. Daher verlängere ich diesen Stichtag auf den 13....