Search found 1331 matches

by Samuel
Wed Jan 20, 2021 8:41 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Würdigung eines Moderators
Replies: 14
Views: 6520

Re: Würdigung eines Moderators

In der Tat: Ehre, wem Ehre gebührt.
Und Dir, Joachim, gebührt sie in jedem Fall.
DANKE!
Beste Grüsse
Sam
by Samuel
Wed Jan 20, 2021 8:39 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Rennstrecke 2021
Replies: 12
Views: 5138

Re: Rennstrecke 2021

Hallo Felix Die Strecke sieht ja echt Klasse aus. Die wäre für die Nordie UND für die Multistrada was. Und Rennstrecke ist GENAU mein Ding. Das letzte Mal auf der Rennstrecke und Gilera war ja damals auf der Dahleemer Binz mit einer von HPs Saturnos ... Wenn das nur nicht gegen den Uhrzeigersinn wär...
by Samuel
Thu Dec 24, 2020 7:43 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Frohe Weihnachten 2020
Replies: 2
Views: 1848

Frohe Weihnachten 2020

Hallo zusammen Ich wünsche Euch allen und Euren Liebsten wunderschöne Weihnachten. Ruhig werden sie ja sowieso. Ich werde die Zeit nutzen und noch einige Stunden in der Garage verbringen, Heizstrahler sei dank. Denn die Nordwest #2 muss ja auf die neue Saison fertig werden ... Weihnachtliche Grüsse ...
by Samuel
Thu Dec 24, 2020 7:41 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Saturno Artikel im neuen MO Heft 1, Januar 2021
Replies: 2
Views: 2981

Re: Saturno Artikel im neuen MO Heft 1, Januar 2021

Hallo zusammen

Hier möchte ich noch auf einen längeren Leserbrief eines gewissen Herrn Krause verweisen, der im Heft davor abgedruckt wurde.
Was habe ich laut aufgelacht.
Und mein Brief dazu ist unterwegs.

Beste Grüsse

Sam
by Samuel
Wed Dec 02, 2020 2:21 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: was machen eigentlich die Hochbeinigen????
Replies: 38
Views: 15850

Re: was machen eigentlich die Hochbeinigen????

Meine Damen und Herren Wenn ich meine Schätzchen in Geld messen würde und ob sich das lohnt, hätte ich alle schon längst auf den Müll schmeissen müssen. Alleine schon die Sturzteile an der Nordwest #1 würden die 10k CHF übersteigen, von den Wartungskosten und vor allem Reifen ... meine Herren. Gerne...
by Samuel
Tue Dec 01, 2020 1:07 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: was machen eigentlich die Hochbeinigen????
Replies: 38
Views: 15850

Re: was machen eigentlich die Hochbeinigen????

Hallo Felix
Nein, nur einfach alles komplett zerlegen lassen (hatte wegen Hausbau keine Zeit und keinen Platz) und komplett neu zusammenbauen lassen.
Plus Revision der WP-Gabel im Werk, Federbein etc.pp.
Was man seinen Schätzchen halt so gönnt.

Beste Grüsse

Sam
by Samuel
Tue Dec 01, 2020 10:10 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: was machen eigentlich die Hochbeinigen????
Replies: 38
Views: 15850

Re: was machen eigentlich die Hochbeinigen????

Hallo zusammen Ich habe ja noch 2 hochbeinige, und eine in Teilen. Die #1 hat derzeit 89'562 km auf der Uhr, braucht aber dringend eine komplette Revision von allem. Baujahr: 1991 Die #2 hat derzeit 91'892 km auf der Uhr, wurde vor 4 Jahren für einen 5-stelligen komplett revidiert. Baujahr: 1992 Die...
by Samuel
Wed May 27, 2020 10:37 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung Aufkleber Saturno Rueckspiegel
Replies: 41
Views: 25610

Re: Sammelbestellung Aufkleber Saturno Rueckspiegel

Hallo Joachim

Kleber sind angekommen.
Super, Danke! rulez

Gruss

Sam
by Samuel
Tue Apr 14, 2020 9:14 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Sammelbestellung Benzinhahn Aufkleber
Replies: 41
Views: 23875

Re: Sammelbestellung Benzinhahn Aufkleber

Hallo zusammen

Und bitte 2 für mich.

Saturno
Carsten 2x
Klaus 2x
Ulli 2x
Cetrioli 2x
Mario 1x
Saturnjo 1x
rhino_6 2x
Wolfer 2x

Nordie
Mr. Norka 4x
Carsten 2x
Tobias 4x
Georg 1x
Mario 1x
Saturnjo 2x
geert 2x
Samuel 2x
by Samuel
Tue Feb 09, 2016 6:14 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Vergaser Profi gesucht!
Replies: 29
Views: 15533

Re: Vergaser Profi gesucht!

Hallo zusammen Ich habe derzeit diesselben Probleme mit dem Teikkei (bei mir mittlerweile mit dem Übernahmen 'Drecksteil' versehen). Wer hat welche Alternative drauf? Mikuni? Flachschieber? Sonst was? Einspritzung vielleicht? Jedesmal wenn ich das Ding zerlegt habe, funktioniert es 3 Wochen gut, dan...
by Samuel
Wed Apr 08, 2015 5:51 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Flachschieber an der Nordwest
Replies: 4
Views: 5514

Re: Flachschieber an der Nordwest

Hallo zusammen

Das klingt ja vielversprechend.
Da werde ich mir doch einen Mikuni holen.
Halte Euch auf dem Laufenden.
Vielen Dank!

Gruss

Sam
by Samuel
Tue Apr 07, 2015 3:29 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Flachschieber an der Nordwest
Replies: 4
Views: 5514

Flachschieber an der Nordwest

Hallo zusammen

Meine Teikkei zicken mal wieder rum, darum trage ich mich mit dem Umbau auf Flachschieber (wollte ich immer schon).
Frage:
Was wird empfohlen?

Gruss

Sam
by Samuel
Thu Mar 26, 2015 4:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ich bin wieder hier ...
Replies: 6
Views: 10512

Re: Ich bin wieder hier ...

Hallo HP
Ich bin beinahe jede Woche in Köln, das schon seit Jahren.
Und so mein Arbeitgeber will bleibt das so.

Email-Adresse ist immer noch diesselbe: samuel[at]mischler.ch

Gruss

Sam
by Samuel
Tue Mar 24, 2015 3:05 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Ich bin wieder hier ...
Replies: 6
Views: 10512

Re: Ich bin wieder hier ...

Hallo HP
Ich bin jede Woche in Köln.
Dann sagt mir doch, wann das jeweils ist ... :D
Gruss

Sam
by Samuel
Tue Mar 24, 2015 8:19 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordwest: Farbcodes
Replies: 2
Views: 3940

Re: Nordwest: Farbcodes

Moin, Joachim
Nein, das lass ich einen Profi machen.
Der soll auch die Schriftzüge reinlackieren, sprich Airbrush.
Wird nicht billig, aber ist ja egal. Ist ja eine Gilera, und da bin ich mir einiges gewohnt. :roll:

Gruss

Sam