Search found 7 matches

by Toni.O.
Fri Aug 12, 2011 2:36 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Bremse bei der Strada 150
Replies: 2
Views: 3512

Re: Bremse bei der Strada 150

Hallo Andreas,

danke für die schnelle Auskunft. Werde mich umgehend darum kümmern.

Martin
by Toni.O.
Thu Aug 11, 2011 8:55 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Bremse bei der Strada 150
Replies: 2
Views: 3512

Bremse bei der Strada 150

Hallo Freunde,
meine Strada 150 zeigte heute hinten keinerlei Bremswirkung mehr.
30000 km sind gefahren und daher wohl neue Beläge fällig.
Weiß jemand ob es da was Standartisiertes gibt?
Habe noch niemals eine Bremse überholt. Wer gibt Tipps?

Danke

Martin
by Toni.O.
Fri Jun 10, 2011 2:15 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Eure fachkundige Einschätzung einer Gilera Strada 150 Arcore
Replies: 6
Views: 6994

Re: Eure fachkundige Einschätzung einer Gilera Strada 150 Ar

Ich habe meine 150er Arcore 1977 neu beim Händler gekauft (mein einziges Mopet, das ich jemals neu gekauft habe). Hat seither rund 250.000 km durch ganz Europa abgespult und ist nach meiner Erfahrung unkaputtbar. Hi Gufo, ist bei mir ähnlich....Habe meine 1975 neu gekauft aber "erst" 30.00...
by Toni.O.
Tue Jun 07, 2011 12:41 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Umfrage Treffen 2011
Replies: 93
Views: 48186

Re: Umfrage Treffen 2011

Hi Die Rennen auf der Binz finden am 2. und 3. wohl statt, aber ohne Gilera Beteiligung. Oder? Einzylinder Festival steht ja noch auf dem Programm des mcjw. Hinfahren, quatschen und zuschauen geht ja aber trotzdem ;) ciao joachim Hallo Joachim, kannst du mir als "Ahnungslosen" einen klein...
by Toni.O.
Mon Jun 06, 2011 3:48 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Umfrage Treffen 2011
Replies: 93
Views: 48186

Re: Umfrage Treffen 2011

Joachim wrote:Naja... .eigentlich dachte ich es wuerden sich noch weiter 2 oder 3 Mitglieder beteiligen ;)

ciao Joachim
Hi, wie und wann erfahre ich, ob es ein Treffen am 2. Juli in Dahlem gibt?
by Toni.O.
Tue Dec 28, 2010 9:36 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Brr....wenn schon nicht fahren, dann wenigstens gucken
Replies: 4
Views: 5443

Re: Brr....wenn schon nicht fahren, dann wenigstens gucken

Das ist ein Erstbesitz seit 1975 - ca. 28000km - nur Ölwechsel und manchmal die Zündkerze getauscht.
Habe sie leider nie gepflegt - sie ist mir trotzdem treu.
by Toni.O.
Wed Sep 15, 2010 1:22 pm
Forum: gileraclub.de-Vintage/Oldtimer
Topic: Garelli
Replies: 1
Views: 2752

Garelli

Hallo Freunde und Italo-Bike-Experten, welche Beziehung besteht eigentlich zwischen Gilera und Garelli? Ich habe bei einem Händler ein 50cc Mokick gesehen, das wie eine Miniausgabe der Strada Arcore aussieht. Ist ein 2-Takter und hinten auf der Sitzbank steht Garelli. Hatte noch keine Gelegenheit de...