Search found 3 matches

by Dero
Sun Nov 28, 2010 4:27 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Warten auf den Frühling
Replies: 0
Views: 4612

Warten auf den Frühling

So, habe heute meine Gilera Eaglet eingewintert. -Gesäubert -Reifendruck erhöht -Alle Schrauben und beweglichen Teile mit Rostschutzöl behandelt -Zündkerze raus, ein wenig Öl rein (vollsynthetisches), Zylinder ein bisschen drehen lassen zum verteilen und nen ölgetränkten Lappen in das Loch gesteckt ...
by Dero
Fri Sep 17, 2010 8:28 pm
Forum: gileraclub.de Scooters, Mopeds & Karts (incl. GSM, DNA)
Topic: Gilera Eaglet Glühlampen
Replies: 1
Views: 4863

Gilera Eaglet Glühlampen

Hallo zusammen, habe mir vor knapp nem Monat ne Gilera Eaglet zugelegt, Baujahr ´95, feines Gerätchen aber kleines Probem: An meiner Rückleuchte ist mir das Licht durchgebrannt, der Faden für Bremslicht is noch ganz und funktioniert, habe es zeitweise darauf umgelegt, damits Licht funzt, zieht aber ...
by Dero
Thu Aug 26, 2010 9:12 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Hilfe für Eaglet 50
Replies: 2
Views: 3636

Re: Hilfe für Eaglet 50

Hey sam, probier mal diesen Link da gibt es 2 Zylinderkits, sind allerdings 70er........weiß nicht ob das in deinem Interesse läge http://www.wms-online.de/shop.php/cPath/400_117_114_468 Das Werkstatthandbuch gibt es hier http://yourfiles.to/?d=A4E0900115 (15 seks Wartezeit) Ich hoffe ich konnte ein...