Search found 199 matches

Go to advanced search

by motogilera
Mon Aug 20, 2007 11:59 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kaufberatung Nordwest 600
Replies: 23
Views: 4602

ja...hallo! saarlouis-richtung luxembourg-abfahrt,rehlingen/siersbourg-richtung bouzonville,in niedaltdorf,weiter richtung bouzonville(an der nied vorbei(fluss) über die grenze-ortseingang guerstling(bahnübergang) 7häuser abzählen(hausnummer 7) dahinter (rechte seite)den steilen weg nach unten fahre...
by motogilera
Fri Aug 17, 2007 11:23 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Nordie Tacho 'Umbau'
Replies: 11
Views: 1709

hallo joachim :D
sieht sehr schön aus,werde es mir überlegen,wenn ich mal wieder am zusammenbauen bin,glückwunsch zur optik!
gruß stefan :twisted:
by motogilera
Fri Aug 17, 2007 11:17 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kaufberatung Nordwest 600
Replies: 23
Views: 4602

ja gottfried da hast du wohl recht :lol:
by motogilera
Fri Aug 17, 2007 11:16 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kaufberatung Nordwest 600
Replies: 23
Views: 4602

aus :shock: saarbrigge,bischt du....iss nit weid bis bei misch,wohne in france- 57320 guerstling in der nähe von niedaltdorf-richtung-bouzonville!
gruß stefan :twisted:
by motogilera
Fri Aug 17, 2007 11:12 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Kaufberatung Nordwest 600
Replies: 23
Views: 4602

hallo

hallo !!! bin immer noch saarländer :P und ich lebe noch,beide gileras sind noch zerlegt,mit fahren ist dieses jahr nix mehr,fahre zur zeit ne vtr....macht auch spaß :D war damit vor 4 wochen in dijon auf der strecke,und mußte den ganzen tag um die vielen schweizer rum fahren :lol: :oops: .grins!!! ...
by motogilera
Sun May 27, 2007 7:57 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: wollte nur mal wieder ein lebenszeichen senden!!
Replies: 0
Views: 775

wollte nur mal wieder ein lebenszeichen senden!!

Hallo Gilera Gemeinde!!!! :D wollte mal liebe grüße aus dem schönen frankreich senden,hatte leider sehr wenig zeit,und auch etwas stress mit meiner gilera,da mir beim anlassen der zahnriemen gerissen ist,muß erst mal schauen obs noch leben im mötörchen hat :lol: ,was mir aber auch die gelegenheit bi...
by motogilera
Thu Nov 16, 2006 3:01 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: UMMELDUND NACH FRANKREICH
Replies: 4
Views: 1422

hallo :D ,wie so oft im leben aendert sich das ein oder andere :cry: ,bin jetzt ein franzmann...aber noch immer saarlaender. sorry das es etwas dauert mit den antworten habe noch keinen anschluß,das wird erst im naechsten jahr soweit sein. danke erstmal für die antworten,werde mich jetzt in der wint...
by motogilera
Tue Oct 31, 2006 7:08 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: UMMELDUND NACH FRANKREICH
Replies: 4
Views: 1422

UMMELDUND NACH FRANKREICH

hallo gemeinde :lol: ich will meine nordie in frankreich anmelden,brauche aber dazu jemanden der schon in frankreich angemeldet hat und mir eine kopie der CARTE GRISE zu schicken kann....leider :cry: bin ich der sprache nicht so mächtig um den ein oder anderen selbst anzumailen.....wer kann mir helf...
by motogilera
Mon Sep 18, 2006 9:45 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: gabel nordwest
Replies: 20
Views: 3961

gabel

hallo gemeinde!
meine gabeln sind jetzt beide undicht,eine ausgebaut deswegen die andere dichte eingebaut und 500km später wieder auf einer seite undicht :cry:
geht mir jetzt auch so langsam auf die ketten!!!! :x
grüße stefan :twisted:
by motogilera
Sun Sep 10, 2006 7:23 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Treffen Nürburgring im ONROAD 2. / 3. September 2006
Replies: 51
Views: 10593

hallo ch-ristian,
gerne wieder....und da bin ich aber froh das es dir gefallen hat.
bis zu schweizer treffen dann, :lol:
oder zu einem anderen zeitpunkt,freue mich !
gruß stefan :twisted:
by motogilera
Mon Sep 04, 2006 8:31 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Gilera Treffen Nürburgring im ONROAD 2. / 3. September 2006
Replies: 51
Views: 10593

hallo allerseits,bin noch mit in die vogesen ...schauen damit er auch ankommt :lol: ,eher wohl um noch so 300km abzuspulen. das wetter war/ist super und gelohnt hat es sich allemal. hoffe da ich ja nicht bei daniela war, das die schweiz das nächste treffen veranstaltet....habt`s gehört... 8) jetzt l...
by motogilera
Tue Aug 01, 2006 5:06 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Endlich Urlaub!
Replies: 5
Views: 1392

ersatz-gilera :lol:
viel spaß im urlaub
grüße stefan :twisted:
by motogilera
Mon Jul 24, 2006 12:55 pm
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Bekomme im Stand kein Neutralen Gang rein (Nordi)
Replies: 15
Views: 3969

hallo , den unterschied gibt es nach wie vor! habe ja mal einen text hinterlegt,habe ne nordi mit langem und mit kurzem anlasser!! denke das liegt daran für welchen markt sie gebaut wurde,eidieweil ich ja eine italia und eine für den deutschen markt habe!! und wie schon geschrieben sind es doch noch...
by motogilera
Thu Jul 13, 2006 11:43 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fahranfänger sucht
Replies: 28
Views: 4489

na suppi,das passt schon...zaubern können wir nicht ,aber auf dauer wurde noch fast jedem geholfen!!!!
gruß stefan :twisted:
by motogilera
Thu Jul 13, 2006 10:30 am
Forum: gileraclub.de-Classic german language
Topic: Fahranfänger sucht
Replies: 28
Views: 4489

na so ne panne, dann doch die suchfunktion oder ruf mal bei http://www.heimracing.de an,ist auch jemand der sich mir gilera sehr gut auskennt,hat auch sehr viele teile(carbon)um das teil auch zu verschönern,leider bei manchen sachen etwas zu teuer,aber sehr nett bei der beratung!!!! gruß stefan :twi...

Go to advanced search